Donnerstag, 10. Dezember 2020

Trump: “America First“ + ASTROwolf "Mein Reich ist nicht von dieser Welt...!"

 

 


 

 #USATrump #Magnitsky #Agrarpolitik

Trump: “America First“-Impfstoff bestellt | Geimpfter Chinese wurde in Uganda positiv getestet

 

26.600 Abonnenten
 
 
Präsident Trump unterzeichnete gestern, am 8. Dezember 2020, eine Durchführungsverordnung, um den Zugang der Amerikaner zu Virusimpfstoffen zu priorisieren. Er erkannte die Arbeit seiner Regierung an, um die Entwicklung von Impfstoffen in Zusammenarbeit mit dem privatwirtschaftlichen Sektor zu beschleunigen. 47 chinesische Arbeiter wurden positiv auf das KPC-Virus in Uganda getestet, nachdem sie den chinesischen Impfstoff verabreicht bekamen. Die Europäische Union nimmt das globale Magnitsky-Sanktionssystem an, welches der Union ermöglicht, Einzelpersonen und Einrichtungen ins Visier zu nehmen, die für Menschenrechtsverletzungen verantwortlich sind. 
 
Die heutigen Themen: 
 
 00:00 Trump: „America First“-Impfstoff bestellt 
 
 01:57 Geimpfter chinese wurde in Uganda positiv getestet  
 
03:27 EU übernimmt globale Magnitsky Sanktionen 
 
 04:11 Ire in China für 18 Monate festgehalten  
 
05:02 Landwirte demonstrieren gegen Agrarpolitik der EU 
 

.

.

.

.


"Mein Reich ist nicht von dieser Welt...!" (Was könnte damit gemeint sein?)

15.200 Abonnenten
 
Wir Menschen haben ein GIGANTISCHES POTENTIAL, aber die meisten haben Angst vor ihrer EIGENEN GRÖSSE! Sie wollen klein und unwissend bleiben, und bekämpfen darüber hinaus im Auftrag ihrer "Gottheit" als SCHWARZMAGISCHE HÜTER der MATRIX jegliche Weiterentwicklung - es möge alles für immer so bleiben, wie es immer war - AMEN! Diese kommen dann zumindest in "ihren jeweiligen Himmel" - jene FEINSTOFFLICHE SEKTION DIESER MATRIX - DREAM ON! (Im Gegensatz zu "drüben" leben wir hier lediglich nur in einem TRAUM, der nach 60 bis 90 Jahren endet! 
 
Auch hier die klassische satanische Umkehrung... "Drüben" wartet im deutliche Gegensatz dazu das EWIGE LEBEN auf uns - aber das interessiert die wenigsten...) 

.

.

 .

 


Stairway To Heaven - Led Zeppelin (Alyona cover)

 

.

.

.