Samstag, 13. April 2019

Wer glaubt oder nicht, das sagt dir gleich das ... Thema Assange. + RPP Thema: angeblich rumort das Thema RV in New Yorker MMedien...



Da könnte was dahinterstecken, meine ich, .. kann aber natürlich nichts beweisen. 

 

Begründung: Denn viel zu verspielt lief die ganze Zeit und jetzt vor allem Richtung > USA <  die Causa Julian Assange - wie in einem Drehbuch - ab. Auch droht ihm angeblich in den USA  keine Todesstrafe, sondern 5 Jahre Gefängnis, was sicherlich abzuwehren ist. 

 

Und das die heutige Erdallianz hier mitspielt ist ja jeden wohl klar. Daher ist alles möglich.

 

 

Wachen MMedien in New York endgültig auf..?

 

 

 

  Angeblich konnte man gestern ..

 

 /Stadtgespräch/ 

 

in NewYorker MMedien lesen:   dass die Menschen motiviert wären, weil der Währungs-RV gerade umgesetzt werde. 

 

Es wäre erfreulich ..


lg wolf









https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/shadow-super-exopolitical-intel-report_12.html



Shadow Super Exopolitical Intel Report -- 12. April 2019
4/12/2019 04:58:00 Uhr Kabine, Erdallianz, Exopolitik, Intel, Julian Assange, Putin, RV/GCR, ShadowSuper 




12. April 2019


Betriebsoffenlegung | Von ShadowSuper



Breaking News aus einer anonymen Quelle, die ShadowSuper privat zur Verfügung gestellt wird.


Der in der ecuadorianischen Botschaft verhaftete Julian Assange-Klon war nur eine Täuschung der Erdallianz, um die letzten verbliebenen Kabalenmitglieder, die sich als hartnäckig erweisen, zu verhaften.

Dies kann ihnen den Eindruck vermitteln, dass der Status quo normal verläuft und sie sich sicher fühlen und sich offenbaren.

Unterdessen wird angenommen, dass der echte Julian Assange als Gast Putins im Dorf Terskol in der Nähe des Kaukasusgebirges in Südrussland lebt.

Die Earth Alliance schmuggelte Julian Assange bereits 2014 in einem Wäschewagen genial aus der Botschaft.

Die Cabal sind auf der Flucht und der RV wird voraussichtlich sehr bald und plötzlich starten.

Mehr Informationen, wenn es ankommt.