Samstag, 13. April 2019

Mördertruppe NATO zerstörte Libyen + v.d.Leyen schert sich nicht um Geopolitik, sie redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist.







Libyen versinkt in Gewalt: Nato-Krieger fordern "Frieden"

wie soll das gehen ..? 

 

Libyen beherrscht wieder die Schlagzeilen. 



Der ehemalige Gaddafi-Getreue General Haftar will das ganze Land unter seine Kontrolle bringen. Brüssel und Washington sind sich keiner Schuld bewusst. Stattdessen fordern sie Konfliktparteien zu einer "friedlichen Lösung" auf. Seit dem Sturz Muammar al-Gaddafis versinkt Libyen im Chaos. Marodierende Milizen, Terrorgruppierungen und Sklavenhandel bestimmen das Bild des "befreiten" Libyen. 



Die von der UNO anerkannte Regierung beherrscht nur kleine Teile des Landes. 



Der mächtige General Haftar hingegen, weiß eine straff organisierte Streitmacht hinter sich. 



Die Situation ausnutzend, wagt er nun den Vorstoß Richtung Tripolis, um die gesamte Macht an sich zu reißen. Die westliche Wertegemeinschaft reagiert überrascht. Auch die hiesigen Berichte öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten, können offensichtlich keinen Zusammenhang herstellen, zwischen der aktuellen Eskalation der Gewalt und der NATO-Intervention des Jahres 2011. 



Zaghafte Hinweise, dass das nordafrikanische Land seit dem "Sturz des Machthabers Gaddafi" im Chaos versinkt, müssen reichen. 



Alles begann jedoch im Jahr 1969 mit dem Putsch Gaddafis und seiner Anhänger gegen den von Großbritannien und den Vereinigten Staaten eingesetzten libyschen König Idris. Im Zuge der Entkolonialisierung wurde die Förderung der libyschen Ölvorkommen verstaatlicht und die wechselhafte Entwicklung Libyens zum failed state nahm ihren Lauf. Mehr auf unserer Webseite:  



https://deutsch.rt.com/








 

Einige unmöglich gewordene Cabalisten regieren in Europa. 

 

.. NOCH? .. WIE LANGE?




Russischer Verteidigungsminister kontert Von der Leyen: "Sie sollten noch 200 Jahre schweigen!"

 

RT Deutsch  

 

Der russische Verteidigungs- Minister Sergej Schoigu hat am Sonntag während eines Interviews seiner deutschen Amtskollegin Ursula von der Leyen und deren Forderungen nach einem "harten Russland-Kurs" mit deutlichen Worten geantwortet. 

 

Von der Leyen hatte im Vofeld des jüngsten NATO-Gipfels bekräftigt, dass man Russland im Dialog aus einer "Position der Stärke" begegnen müsse. Dies fordert sie seit der Ukraine-Krise. 

 

Schon damals war sie für mehr Engagement vonseiten der NATO und die Modernisierung des mächtigen Militärbündnisses eingetreten. "Aus einer Position der Stärke lässt es sich besser mit Moskau sprechen", sagte sie damals und betonte, dass die "östlichen Partner Schutz vor Russland" erwarteten. 

 

 Schoigu antwortete nun den Forderungen der deutschen Verteidigungsministerin: "Nach allem, was Deutschland unserem Land angetan hat, sollten Sie noch 200 Jahre lang nichts zu diesem Thema sagen." 

 

 Anschließend riet er Berlin, "über die Geschichte nachzudenken" und fügte hinzu: 

 

"Fragen Sie Ihre Großväter, was es bedeutet, aus einer Position der Stärke mit Russland zu sprechen. 

Sie werden es Ihnen wahrscheinlich sagen können.".

 

 

 

 

 

 

Von der Leyen redet wie´s ihr einfällt und reitet damit Deutschland, ähnlich ihrer überMutti (sie empfängt z.B  wieder mal den Mörder Kriegspräsidenten Poroschenko, statt ihn zu vertreiben),  

 

..in den letzten Jahren immer mehr in eine immer tiefer werdende  Sackgasse. Zum Glück sind die Blödheiten dieser deutschen Politcabalisten - Roter Schilder Prägung -  so offensichtlich,  dass sie keiner mehr ernst nimmt. 

 

 

 

Glaubt mir... wirklich,  keiner..? Ich weiß ich weiß hier lesen nur aufgeschlossene Internationalisten.. uff,   du  schläfst wohl so mehr oder weniger vielleicht gemütlicherweise doch noch etwas uninteressiert so dahin ? ... Wie einige Leader in den EU Ländern..? 

 

 

 

Die Welt  erwacht zusehends und dreht sich gerade friedlich in eine neue Richtung, in eine menschlichere, regionalere   - BILATERALere Richtung > weiter

 

  •   ...in ein neues PARADIGMA.

    in eine moderate MWO


 

Sehen wir das doch ..

 

Auch fehlt der NATO die Kraft der Tat > zusehends geht ihr die LUft aus. (möglich wäre natürlich einiges, aber wer lässt das schon zu.. TRUMP / ERD ALLIANZ..?, wohl nicht..? ...Oder Merkel...? > im Anfall einer infektiösen Sinnesverwirrung (ähnlich Hitler ,  damals..) 

 

..im  Alleingang oder mit dem Todes Macron in der Hose  weil die NATO (Nahtodabteilung der AMIS und EU Bonzen) zur Zeit sichtlich in Wartestellung steht und.. in der Folge mit diesen Aufgabenstellungen und kriegerischen Ermächtigungen sich gänzlich verändert,  oder sogar aufgelöst werden wird. 

 

Ich hoffe das die Verantwortlichen der  todbringenden, Dutzenden Kriege aus Gier an Geld & Macht gestellt werden (einfach, politisch gesehen und auch dahinter  weiß man ja wer..)  und vor den Richter kommen. 

 

Denn auch in Europa gibt es sicherlich beherzte Ankläger,  Richter, - ähnlich in den USA -,  die wissen wie sie Gesetze auslegen könnten wenn sie ... blah blah blah..