Donnerstag, 7. Juli 2022

1,2,3,4, ASTROwolf + Protest gegen Bundespräsident: Van der Bellen in Wels mit Buh-Rufen und Pfiffen empfangen.

 

 

 

 

1.,https://youtu.be/VRUlz1Giy3M

2.,https://youtu.be/HfJCiNFoDvU

3.,https://youtu.be/CCk8uE8sM78

4.,https://youtu.be/vT22-iwms9Q  !

    4/4 - Das finale Ereignis der GEORGIA GUIDESTONES - welch MERKWÜRDIGES.

 

 

  Man hat bei diesem Menschen Van der Bellen den Eindruck, er ist mehr oder weniger auf unbekannte Weise ABSEND. Versteht er nicht, dass sein Wirken beim Volk mehrheitlich (60 %, nicht, 20 % egal, 20 % akzeptiert),  nur mehr schätzungsweise 18-22 %  ankommt. Hier bedarf es gar keiner hochtrabenden Meinungsforschung, du brauchst nur genügend viele Leute befragen und sei ehrlich zu dir und zu den Befragten; frage wertfrei. Wenn es schätzungsweise 50 - 100 Menschen sind, kannst du dir die Samples (Meinungsproben) selbst auseinanderdividieren, und die Prozente mit 2–5 % abweichender Fehlerquote bestimmen.

 


 

+++Protest gegen Bundespräsident: Van der Bellen in Wels mit Buh-Rufen und Pfiffen empfangen+++

 

 

.

.

.