Donnerstag, 28. Juni 2018

INTELKurzmeldung + BLOGStatement zur Situation der Warterei etc.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-late-june-27-2018.html


 


RV/Intelligence Alert: "Spät" -- 27. Juni 2018
27.6.2018 01:10:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 

Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 27. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • Jüngsten Gerüchten zufolge werden mehrere Gruppen "late to the party" zum Tausch/Rückkauf aufgerufen.


  • Die Quellen sind wieder einmal verstummt, was normalerweise der Fall ist, wenn Umtausch/Rücknahmen stattfinden.


  • Dies kann die Freigabe des RVs bewirken oder auch nicht.


  • Es wird erwartet, dass diese Gruppen den Austausch bzw. die Einlösung in Kürze abschließen.


  • Tier 4 Umtausch/Rücknahmen beginnen unmittelbar danach.

     

     

    Was mir so in meinen vielen Telefonaten (Wochentags am Vormittag nur) auffällt ist: 

    1., bitte mich von 09 - 12 Uhr nur anzurufen.

    2., Telefonnummer mitsenden.

    3., Nicht erwarten von mir am Telefon eine konkrete Auskunft zu erwarten. Weil: " ich kann nicht sicher sein wer wirklich am  anderen Leitungsende dran ist" . 



    Es wird ganz sicher schon abgewickelt in unseren Klassen - in Zürich


    Es werden seit dem 14. Juni 2018 in Zürich ZIM Ankäufe und große Projekte bearbeitet und auch umgesetzt.  Wir befinden uns allerdings immer noch in der PRE RV Phase.

    🔻

    0., Probeläufe von Ankäufen und Projekten wurden bislang an enge Allianzvertraute aus dem  gemeinsamen Topf genehmigt.


    1., Weltweit große Projekt werden lt. unseren Rechtsvertretern ..  vorgezogen.  Vor allem dann wenn es gewisse Dringlichkeiten dazu gibt. (z.B. Afrika Krisen - man geht dazu Afrika zu beleben.)


    2., Projekte werden in Cluster verpackt aber zuerst in  Dringlichkeitsstufen bewertet und danach laufend ausbezahlt.Diese geschieht gerade - zögerlich -  aber es geschieht.


    Wir müssen warten bis wir drankommen. Das ist Fakt und die Wahrheit. 

     

    Nur ist diesmal klar, dass wir zur Auszahlung eingeplant sind und das ist erstmals endgültig von mir - am Telefon - und vor allem von unseren beiden Rechtsanwälten schon einzusehen gewesen - wir hängen ganz hoch oben am Topf (mehr kann/darf ich nicht dazu sagen) .


    Nur ein Atlantis Untergang könnte hier was negatives für uns ändern (Atomexplosionen). Allerdings ist es dann sowieso egal ob ...


    Ganz wichtig für unsere RPP Mitglieder ist,  zu begreifen: " diese für uns bereitgestellten Beträge


    (alle RPP´s die auf  unserer homepage rppplattform.com stehen, ohne PMC und IFG1500) 


    ..  haben ursächlich mit unseren RPP´s  nichts zu tun, sondern diese kommenden Kollateralgelder sind uns als EINgesamtes Sozial Projekt  genehmigt worden." 


    Aufgrund der zur Verfügung gestellten Abwicklungsunterlagen unserer zugelassenen (Zession+Mitgliedschaft) Vereinsmitglieder.


     

    Was heißt: " man darf das nicht verquicken mit Rechtsansprüchen auf  unsere jeweiligen RPPPläne. Daher zu meinen:  " Ja , jetzt warten wir schon 17 Jahre auf unsere RPPGelder, wieso dauert alles solange ...???  ist hier nicht  angebracht.


    Saint Germain Fond

    Exakt müssen wir die weltweite Öffnung der Gelder aus den Kollateralkonten (Fondgelder) erwarten können. Diese sprudeln erst seit heuer 2018 ...für unser Klientel.


    Ihr wisst ganz genau, das wir und auch andere Kläger viele rechtliche Schritte in den letzten Jahren in Sachen RPP´s  unternahmen um zu unserem Recht (... zu Geldern)  zu kommen. In Europa, wie auch in den USA wurden alle Klags-Betreiber  milde lächelnd, fast schon zynisch mitgeteilt,  abgelehnt worden zu sein. ( z.B. Wiener Gerichte & LKA Auskünfte in Berlin).    Wir wurden einfach nie richtig ernst genommen. Es ist ehrlicherweise gesagt allen seriösen Insidern klargeworden, das wir in der RotenSchilderÄra keine Erfolge haben werden.



     
  • Dieses Auge hat(te) ganz einfach überall seine Schergen sitzen. Vor allem in Europa und USA.
     

    Glücklicherweise sehen wir jetzt von darüberliegenden Urelite-Kräften erstmals die Chance auf Wiedergutmachung endgültig gekommen. Ich habe das erkannt und penibel verfolgt. Anfangs lächelten alle ... ich nicht!


     Der Geist aus der Flasche

    Dazu muss man den Geist dieser diversen geopolitischer Ansinnen verstehen - eventuell erst erlernen. Es geht primär nicht um das Geld in der Tesch / Tasche (das ist fast Nebensächlichkeit für die Eliten) sondern um den Wandel der Gesellschaft und Umwelt.


    Für uns natürlich ist die Tesch primär wichtig. 


    Bei dem an der Spitze stehenden Neuen Finanzsystem dreht es sich um eine andere NEUE Weltentwicklung - nicht NWO (ganz wichtig zu sagen) - alten Neocon Stils. Weil den wollen die Menschen mehrheitlich  nicht.


    2015/2016/2017/2018 - der Wechsel ist erkannbar.

    Ein Wechsel für die Menschheit mit globalen Ureliten und außerirdischen Helferleins ..


      Dinge die wir in kurzer Zeit erst besser erkennen werden. 


    ..der jetzt zum tragen kommende  weltweite Paradigmawechsel, ...  ist ein MUSS um unsere Gesellschaft nicht in Krieg / Hunger / Untergang zu stürzen.  NEOCON-NEOLIBERALE Kräfte sind schon soweit gegangen ihre beliebten BAAL TEMPEL weltweit errichten zu lassen, die ein neues Satanzeitalter einläuten sollen.


    Fast wäre alles durchgegangen.  Im letzten Moment machen wir seit 2015 eigentlich eine Kehrtwende zurück zu neuen Ausgangspunkten. Wir können dort angelangt,  für uns Menschen gütlichere Wege wieder beginnen einzuschlagen. Bis dahin müssen wir alles eigentlich cancelln und es danach  neu / besser / menschlicher wieder  instand zu setzen.


    Das ist jetzt das Zeichen der Zeit.


    Diesen Fakt versuche ich euch  im BLOG laufend darzulegen.


    Wo stehen wir heute. 


    Ich würde sagen, es geht absolut genau alles so nach Plan, der angeblich besagt: Bis Ende Juni 2018 steht der RV und beginnt  der GCR. Was ja stimmt, es wurde sogar erstmals vor 2 Tagen dazu veröffentlicht, wenn auch nur in internationalen Medien. 


    Warum nicht in den MMedien..? Ich denke ich erspare mir eine Antwort.


    In Europa und besonders in Deutschland läuft in den letzten Jahren der Wandel in eine falsche Richtung, oder in eine Richtung die die Menschen mehrheitlich nicht wollen.


    In eine Richtung wie sie auch die USA fast in den  Untergang (Fema Camps) geführt hätten. Bis man seit 2016 mit viel Kraft den Wechsel - wieder zurück zur Normalität begann - mit Trump - 


    (Amerika first / Europa first ?),


    dass geschieht halt manchmal auch unter gewissen Druck - Okay. 


    Und nun siehe da ...  kommen all diese verbrecherischen Missstände auf einmal an die Öffentlichkeit,  die uns immer stärker, step by step,  wie eine Schlange verzehren wollten,  ohne das wir es  - gutmütig wie wir sind - bemerkten. 


    Einer der ganz großen und letzten Hürde in Europa  ist die Merksel Blutlinie, die mehr Macht hat (te)  als sich ein normaler Normaleuropäer das je vorstellen kann (konnte). ... Oder glaubt ihr es ist so einfach und sonnenklar, dass jahrelang bald alle  Politiker - jeden Colours - uneingeschränkt ihr absolut hörig Untertan  sind (waren)..?


    Mach euch nichts drauß.. 
  •  

    Das morphogenetische Feld entscheidet immer alles  - auch den Abgang der Deutschen Fußballmannschaft - so auch den notwendigen Abgang dieser KanzlerIn. Dann erst kann Deutschland und die EU aufatmen und neues  in Gang kommen. Es ist so - ihr könnt es mir glauben.


     Im Moment wartet alles auf.. wirklich alles ...

    Kurz/Strache warten, Seehofer/Söder warten, Merksel wartet (auf ihre Abberufung - wir schätzen in einigen Tagen) .


    Beim Trump und Putin Treffen sollten schon erste Ergebnisse zumindest in Sichtweite sein.Es geht jetzt alles flot in Tagesrhytmen vorwärts... das ist erkennbar..


    Übrigens: auch diese beiden warten ... 




    Letztlich auch wir warten bis wir drankommen.


    Ich habe so das Gefühl das irgendwie alles mit allem verbunden ist und irgendwie eben alle warten auf ...


    Beweisen dazu kann ich allerdings nichts.