Dienstag, 11. Juli 2017

INTEL Niddle der Vorsichtige unter den Schreiberlingen macht Mut..







Übrigens...
"Nesara"* ist ein amerikanisches Gesetz. Es wurde dort erdacht, sozusagen. Damit beginnt es auch in den USA rechtlich zu wirken. Von dort kleckert es dann als "Gesara" um den Rest des Globus. Vorläufer dazu gibt es aber schon, wie  Grundeinkommen Diskussion, diverse steuerliche Behandlungen, Bankzinsen, Einige wenige neue Politiker mit unartigen Meinungen.. man kann es erkennen wenn man genau hinschaut.



Diese Aussagen sind zwar  zwar vorsichtig noch und  ungehobelt, aber haben auch  was Wahres...


 *








--------------------------------



Den Niddle lese ich jede Woche, er ist einer der wenigen die vorsichtig umgehen mit unseren Wunschthemen. Mit ZAP (als U.S. Projekt Mann*) zusammen ist er für mich als einigermaßen seriös anzusehen.  Einige wilde INTEL Schreiber werde ich in Zukunft meiden.