Dienstag, 1. Januar 2019

Beginnen wir das Neue Jahr mit den BLOGS ... INTEL/DC/BOERSENWOLF von und mit RPP EUROPA .. mit viel Espree.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/sierra-nz-happy-new-year.html





Sierra (NZ) -- Frohes neues Jahr!


1/01/2019 01:23:00 AM Deep State, QAnon, geheime Nachrichten, Trumpf 


Quelle: Dinar Chroniken

Frohes neues Jahr, IDC-Familie!


 


Wir nähern uns dem Ende von Qs "Zehn Tage der Dunkelheit" - der letzte Q-Post war am 22. Dezember (Master-Nummer). Dies ist ein ausgezeichneter Zeitpunkt, um über das Jahr 2018 nachzudenken und zu vermuten, was im Jahr 2019 passieren könnte.

 

Eines der Hauptwörter, mit denen Q 2018 beschrieb, war GLORIENHAFT. Es ist verlockend zu sagen, dass 2018 überhaupt nicht glorreich erschien. Die Anons sehen es anders, und ich stimme ihnen zu.....

 

Anons: "Es geschehen Dinge hinter den Kulissen, also finden sie 2018 statt. So wird 2018 bald als WELTWEIT ENTSCHEIDEND eingestuft in Erinnerung bleiben'.... 

 

'Der Inhalt der Umschläge bei der Beerdigung Bush´s hätte 2018 sehr wohl glorreich gemacht. 

 

Wir werden jedoch nicht wissen, wie herrlich es war, bis die Zukunft die Vergangenheit beweist.

 

Der endgültige X22-Bericht des Jahres fasst den Allianzplan zusammen. 

 

Danke, Dave.....


https://www.youtube.com/watch?v=IgsbqhuoKLc


Dave bezieht sich auf den

 

 -Post Nummer 2626 (bei 24' 24").....

Die Uhr tickt.
Wann wird der Alarm klingeln?.....

 


Dave: "Ich glaube, dass es passieren wird (der erste Alarm wird klingeln), wenn Müller diesen Bericht übergibt. Mueller ist erledigt. 

 

Dies ermöglicht die Deklassifizierung der FISA...Trump wird warten...Timing ist alles...Trump wird es dem Deep State ermöglichen, herumzuziehen und all ihre Munition zu benutzen.
 

 

 sagt ständig: "Wir haben alles.... Die Allianz hat den Luxus, auf die PERFEKTE Zeit zu warten, um den Killerschlag gegen den Deep State auszuführen. Kein Wunder, dass der Deep State in völliger Panik ist.

 

Die Welt steht an der Schwelle zum dauerhaften Frieden. 

 

Dies ist eine YUUUUUUUGE-Leistung von Präsident Trump und seinem Team. Er bringt die US-Truppen nach Hause, und Flugzeugträger ruhen in ihren Heimathäfen.

 

Wird diese außergewöhnliche Nachricht in den Mainstream-Medien für Schlagzeilen sorgen? Aaaah, nein. Der Deep State kontrolliert die MSM, und sie sind verzweifelt, um die Kriegsmaschine zu halten, die ihre abscheulichen Aktivitäten finanziert. Nicht mehr. Es ist vorbei.

 

Ich werde Lisa Mei Crowley - meine Heldin von 2018 - verlassen, um diesen Beitrag mit ihrem Neujahrs-Tweet zu  ´s digitalen Kriegern zu schließen......

Ich möchte nur sagen, dass ich euch allen, den wahren MAGA-Patrioten und Freiheitsliebhabern auf der ganzen Welt, die geholfen haben, die WAHRHEIT im Jahr 2018 zu verbreiten, meine Grüße ausspreche! 

Du rockst! 

 

Frohes neues Jahr für dich und deine Familie! (Lisa Mei Crowley twittert)

Dito!

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ) 

 

--------

 

 

 

 

 

Ich möchte diesen Platz hier gleich nützen in meinem Namen und im Namen unserer 

 

 

den INTELLeuten (im speziellen Patrick,  den Admin, Judy, die Texte zusammenfasst, Ron Gil, Sierra etc.)  

 

...in den USA viel Glück für 2019 und weitere gute Berichterstattungen wünschen.

 

Als ich vor 3 Jahren damit anfing die INTEL und DC Texte hier im BLOG regelmäßig auf deutsch zu übersetzen,  war noch alles ungewohnt, neu und fantastisch - oft komisch ungewohnt,  verträumt.

 

Angeblich Verträumte aufgestiegene Meister philosophierten ... und ergänzten unseren Wissensstand den viele von uns schon so ab zirka 2012 (dem Maja Jahr) aus dem Internet nutzten um sich politisch weiterzubilden.

  

Würden wir es schaffen die Welt zu verändern, die kriegslüsterne USA zum Frieden umpolen, den Club 300 in die Knie !!! zu zwingen (Club of Rome Wirtschaftsgiganten, Bilderberger Kriegstreiber und Politmacher etc. )))))

 

den Vatikan besser zu durchleuchten (die ersten Pädophilen Themen kamen über Joe Conrad Interviews mit ITC Leuten aus Kanada raus, keiner wollte nur irgendwas davon glauben.)

 

???????????????????????

 

 

 🔽

Langsam erst wurden wir ,

 

um unser eigentliches Begehren zusätzlich ins Rampenlicht zu stellen. Bruce und einige evang. Pfarrer (USA Elitenplauderer - gewöhnungsbedürftig oft !!!) schilderten wie heute auch noch das augenblickliche und zukünftige Geschehen. 

 

Wir begannen das kommende neue Finanzsystem mit dem RV am Beginn und den Wiedergutmachungs- Konten langsam zu verstehen.   Mit unseren Anwälten wurden Verträge erarbeitet und erstmals bei der WB untergebracht (in einer Nische wohl, aber immerhin). 

 

Erst später kam es durch !!!Zufälle!!! in die richtige Richtung zu den richtigen Eliten und Redemption-Beauftragten...  usw. 

 

In Wien, in meinem Bekanntenkreis gab es einige kluge Insider die mir Mut zu sprachen, und aus Berlin kommend war ich beeinflusst von NEUEM DENKEN (umdenken...) unserer eingeschlagenen Klagelinie. Alles wurde beschlossen und  letztlich rigoros umgepolt.

 

Ich wusste nur ich mache dass jetzt, 

 

aber was rauskommt war sehr vage, viele auch in der Vereinsleitung waren skeptisch. So glaubten wir alle - auch ich - Ende 2017 - Trump war schon gewählter MALTESER RITTER ELITEN PRÄSIDENT. 


Putin (der Russe um die Ecke quasi..), er der ewige  Warner,  von den MMedien immer angegriffen, daher erst recht sympatischer Russland Präsident, der warnte wo er konnte .. und in Syrien exzellent sparsam aufräumte... 

 

Auch die   Gefahr des 3. WK (lt. Irlmayer auf Deutschem Boden) war immer noch ernstlich vakant

 

XI XINPING als angeblicher Sohn eines Elders vollführte wahre Kunsstücke und holte das rießen Reich in die Mitte.. und mit der Seidenstrassen Idee friedlich prosperierend ins geopolitische Zentrum der Welt. Schnell erkannte ich die Zusammenhänge und entwickelte damals das Logo..

 

 

 

Erstmals war zwar abzusehen dass die Linie, der Elitenplan (dazu gab es eine kleine elitäre Präsentation in engsten Kreisen in der Hauptstadt),  vermutlich gelingen könnte. 

 

Genaueres über den Plan erfuhr jedoch keiner, auch ich nicht. So war auch die Zeit zum punkten Ende 2017 noch nicht gekommen. Im Jänner/Februar 2018 entwickelte sich erst die kräftige ALLIANZ (zwischen asiatischen, amerikanischen und speziellen WEISSEN europäischen Eliten - nicht die P2 Loge -). 

 

  

 

Jetzt erst wurde es ernst...

Im September konnten wir die Verträge für das RPPProjekt aushandeln, beidseitig unterfertigen und Ende Oktober gab es nach einem Eliten Controlling  

- übrig blieben angeblich zirka 35 % Einreicher für Sozialprojekte - ausgenommen der TIER I und TIER II Bereiche -, alle anderen vielen unter Betrugs- Cabale- Verdacht, sie wurden  abgelehnt... , 

die AZ-ZUSAGE FÜR UNSER RPPPROJEKT erhalten.    

 

Auch ich konnte kurz danach langsam  besser durchblicken, wie & wo es langgeht. 

 

Denn seit Dezember 2018 weiß ich dass wir unsere Auszahlungen im neuen Finanzsystem überwiegend!!! (wenn nicht  nur..) bekommen werden und somit diesen Zeitpunkt eben abwarten müssen.

 

Dieser Zeitpunkt ist gekommen  

 

(Zeitpunkt) 

 

  >>> im Jänner, Februar, März ...?

 

wenn die FED von Trump nachweislich geschlossen wird (das FiatMoney oder Schuldgeld nicht mehr erwünscht ist ...)  und damit die Zentralbanken neu angepasst werden müssen. In Österreich hat man schon damit begonnen umzubauen. 

 

  • Hier endet mal die INFOLine für heute, Weiteres folgt laufend.