Dienstag, 1. Januar 2019

Die 3 M´s und der MI6 unterstützen die haarsträubenden Aktivitäten der Weishelme - Nah und jetzt...


https://www.rt.com/op-ed/447385-white-helmets-un-panel/




10:30 | RT:
UN panel details White Helmets’ criminal activities, media yawns

  Text-Ausschnitte..

Völliges Schweigen der westlichen Medien zu einem einstündigen UN-Panel bezüglich der Weißhelme, welches am 20. Dezember stattfand. 

 

Man kann sich das Panel jedoch in voller Länge hier im YouTube ansehen..


LIVE: Researchers share findings into activities of the 'White Helmets' in Syria at UN HQ

leider nur in englisch mit deutschen Untertiteln..

 

In aller Ausführlichkeit wurden die kriminellen Aktivitäten der Weißhelme ausgebreitet. 

 

Unter anderem: Organraub, Kooperation mit Terroristen, Diebstahl an Zivilisten, Zusammenarbeit mit Scharfschützen und inszenierte Terrorangriffe. Über 100 Augenzeugenberichte wurden dabei ausgewertet und präsentiert. 

 

Darunter auch die Berichte von 40 ehemaligen Weißhelmen und 15 Terroristen. Eine Ober-Krankenschwester berichtete, daß ein Mann aus Aleppo von den Weißhelmen in zur Behandlung in die Türkei verbracht wurde. Als er tot zurückkam sah sie unter dem Leichentuch, daß dem Mann sämtliche Organe entnommen wurden. 

 

Auch leicht Verwundete, endeten tot als unfreiwillige "Organspender". 

 

Praktisch alle Angehörigen, die für die Weißhelme tätig waren gehörten der "Al-Nusra-Front" an.
 

 

Die anwesenden westlichen Medien, einschließlich des US-Fernsehsenders CBS stellten keine einzige Frage und berichteten auch nicht über das Panel.

 

Die Oscar-prämierte Terror-Fantruppe, gegründet im

 unmittelbaren 

  • Dunstkreis des MI6 

 

ist wohl einer der widerlichsten Akteure auf syrischem Boden gewesen. Bis zuletzt vom Westen geschützt, von der jordanischen Grenze evakuiert und nach GB, Kanada

 

 und der BRD auf ausdrückliche Einladung des Heiko Maas, überstellt.  

 

Alleine für dieses Verbrechen verdienen sich die Hintermänner eine lange Anklagebank in Den Haag - dort landen aber meist nur die Opfer der "Westlichen Wertegemeinschaft".
 

Der vom Westen inszenierte Terror hat längst schon Europa erreicht. Er terrorisiert und straft die Bevölkerung vom allem in GB, F und der BRD, also der Haupttäterländer. Wie zuletzt in Straßburg, wo er Macron diente, das wütende Volk mit Mord abzulenken. 

 

TQM