Sonntag, 17. Mai 2020

Endlich stopp BILL GATES + Madagaskar: A. Rajoelina weg aus WHO.


..  ... wohl für ganz Afrika, dass ist gleichzeitig ein Anfriff gegen die UNO + Granden, die >>>  sssss... soviel Dreck am Stecken haben.



~~~~

#
#
 

EUROPA ITALIEN AKTUELL


Italienische Abgeordnete: Bill Gates muss vom Internationalen Strafgerichtshof wegen 'Verbrechen gegen die Menschlichkeit' angeklagt werden


Während einer 7-minütigen Rede vor dem nationalen Parlament kritisierte die Abgeordnete Sara Cunial den italienischen Präsidenten Giuseppe Conte dafür, dass er sich mit Bill Gates in einem "globalen Putsch" zusammengetan habe.


Hier ist ein Zitat aus der außerordentlichen Rede:

"Wir, das Volk, werden das Feuer des Widerstandes so weit entfachen, dass es nicht möglich sein wird, uns alle zu unterdrücken. Ich bitte Sie, Herr Vorsitzender (des Parlaments), unser Sprecher zu sein, der Präsident Conte beraten wird: Wenn Sie das nächste Mal einen Anruf des "Philanthropen" Bill Gates erhalten, leiten Sie ihn direkt an den Internationalen Strafgerichtshof für Verbrechen gegen die Menschlichkeit weiter."


"Wenn Sie das nicht für uns tun wollen, sagen Sie uns, wie wir Sie bezeichnen sollen, den 'freundlichen Anwalt', der Befehle von einem Verbrecher entgegennimmt?", sagte Cunial.


Der italienische Abgeordnete ist nicht die erste Person, die Gates beschuldigt, unfähig zu sein, die Weltgesundheitspolitik zu diktieren.

Laut Robert F. Kennedy Jr. hat Bill Gates "den Auftrag erhalten, die Weltgesundheitspolitik zu diktieren, ohne Wahl, ohne Ernennung, ohne Aufsicht und ohne Rechenschaftspflicht", und er verlangt zu wissen, wie und warum dies geschah, und fügt hinzu: "Hält das noch jemand für unheimlich?


Letzten Monat kritisierte Robert F. Kennedy Jr. Bill Gates und seine "messianische Überzeugung, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten".



"Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Impf-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt - die Speerspitze des Neoimperialismus der Unternehmen", schrieb Kennedy Jr.


"Gates' Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung angetrieben zu sein, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren."








Jetzt kommt Afrika
Startschuss ALT UNO zu beenden

 
 


MADAGASCAR /AFRIKA AKTUELL


http://www.celesylvupdates.com/news/the-president-of-madagascar-andry-rajoelina-has-called-on-all-african-nations-to-quit-the-world-health-organization-who/







 

 

Der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina, hat alle afrikanischen Nationen aufgefordert, aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO) auszuscheiden, weil Europa Afrika gegenüber böswillig ist.

 

Der madagassische Präsident sagt, Europa habe Organisationen gegründet mit dem Wunsch, dass die Afrikaner von ihnen abhängig bleiben. Afrika hat ein Medikament gegen das Coronavirus gefunden, aber Europa glaubt, ein Monopol auf die Intelligenz als solche zu haben, und weigert sich, dies anzuerkennen. 

 

Vor diesem Hintergrund fordere ich alle afrikanischen Nationen auf, aus den internationalen Organisationen auszutreten, damit wir unsere eigenen aufbauen können.

 

Rajoelina hat seinen Ruf und seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt, um das Medikament als Heilmittel anzupreisen. Er sagte, es heile COVID-19 in 10 Tagen.

 

"Niemand wird uns daran hindern, vorwärts zu gehen - weder ein Land noch eine Organisation", sagte Rajoelina als Antwort auf die Bedenken der WHO.

 

Er sagte, der Beweis für die Wirksamkeit des Tonikums liege in der "Heilung" "unserer Patienten".

 

Er nannte das Medikament ein "präventives und heilendes Heilmittel".

 

Rajoelina sagte, Madagaskar habe bis heute 212 Coronavirus-Infektionen und 107 Heilungen gemeldet.

 

Das Land hat einen kritischen Fall, aber keinen Todesfall.

 

"Die Patienten, die geheilt wurden, haben kein anderes Produkt als Covid-Organics eingenommen", sagte der Präsident und fügte hinzu, sein Land habe eine Geschichte der traditionellen Medizin.

 

"Was wäre, wenn dieses Heilmittel von einem europäischen Land entdeckt worden wäre, statt von Madagaskar", fragte Rajoelina die WHO und andere Skeptiker.


"Würden die Menschen so sehr daran zweifeln? Ich glaube nicht", sagte Rajoelina gegenüber FRANKREICH 24 und RFI .

 

Das Getränk wird aus Artemisia - einer Pflanze mit nachgewiesener malariabekämpfender Wirkung - und anderen einheimischen Kräutern gewonnen.

 

"Was ist das Problem mit Covid-Organics wirklich?", sagte er.

 

"Könnte es sein, dass dieses Produkt aus Afrika stammt?

 

"Könnte es sein, dass es für ein Land wie Madagaskar, das das 63. ärmste Land der Welt ist, nicht in Ordnung ist, dass es (diese Formel) erfunden hat, die helfen kann, die Welt zu retten", fragte Rajoelina.

 

Mein Land Madagaskar verlässt heute Abend alle Organisationen, und ich fordere andere afrikanische Nationen auf, dasselbe zu tun.


_______

Ende



#
#
#
#




#
#
#









#
#


Udo Wenders - Amada Mia Amore Mio

 

.

.

.