Montag, 21. Juni 2021

Neuester Stefan Reichardt: Ernüchterung

 

 

 

 


 

 https://dinarchronicles.com/2021/06/20/disillusionment-by-stefan-6-20-21/

 

“Disillusionment” (Ernüchterung) by Stefan – 6.20.21



Entry Submitted by Stefan at 2:01 AM EDT on June 20, 2021

 


 

 
 
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Ernüchterung ist nichts Schlimmes oder Negatives. Erinnert euch an einen Rausch durch Alkohol. Egal, wie schlimm ihr berauscht wart, es ist immer wieder schön, ernüchtert zu werden. OK, OK, manchmal auch nicht, wenn man den „Kater“, die Kopfschmerzen und ähnliche Nebenwirkungen des Nüchternwerdens beiseite läßt.

Diejenigen, die schon länger hier auf IDC Beiträge lesen, die schon länger auf einen Umtauschtermin warten, auf die guten Nachrichten warten, kennen die Ernüchterung. Sie begleitet uns alltäglich, sie ist zu einem festen Bestandteil unserer Gefühlswelt geworden. Diejenigen, die seit Jahren Nachrichten veröffentlichen, kennen Ernüchterung nicht. Sie machen es schon so dermaßen lange, daß sie wahrscheinlich selber an das glauben, was sie verbreiten. Egal, ob es eigene Einschätzungen, eigene Recherchen sind oder ob sie jahrelang irgendwelchen Quellen vertrauen, sie glauben das, was sie uns erzählen, sonst könnten sie nicht so glaubwürdig herüberkommen und täglich Millionen an Klicks oder Zuschauern haben.

Diejenigen, die uns täglich irgendwelche Datumangaben „um die Ohren hauen“, die wirklich meinen, sie hätten den Plan der Allianz, CUE, und alles drumherum verstanden, kennen Ernüchterung auch nicht, sie machen mit ihrem Halbwissen weiter, geben uns neue Daten, neue Vorkommnisse, neue mögliche Szenarien. Ernüchterung kennen nur diejenigen, die immer noch darauf hereinfallen.

Ich will hier bestimmt nicht der mit dem erhobenen Zeigefinger sein, ich kenne viele Gurus nicht persönlich, habe von einem deutschen Guru nur Videos geschaut und Sprachnachrichten gehört. Es gehört nicht zu mir, daß ich Menschen beurteile, in deren Schuhen ich nicht einen Monat lang gegangen bin. Ich kenne deren Motivation auch nicht, deren Intuition, deren Agenda ebensowenig. Aber ich kann Aussagen und Beiträge beurteilen. Leute, und die führen mich leider immer wieder in die Ernüchterung. Und in diesem Fall, zu diesem speziellen Thema, ist das mal kein gutes Gefühl.

Gestern war der 19. Juni. Es war eine Kundgebung in Berlin geplant, es gab von mehreren Stellen einen Aufruf, nach Berlin zu kommen. Und, was soll ich sagen, es gab genausoviele Warnungen, nicht dorthin zu gehen. Das Motto war „Uns reicht es!“ und es sollte Protest gegen die Regierung in Deutschland sein. Millionen sollten kommen, sie kamen nicht, wie ich gehört habe. Zwiegespalten bin ich, wenn ich von Demonstrationen höre. Auf der einen Seite haben wir in unserer Geschichte miterlebt, daß Menschen, die auf die Straße gehen, etwas bewirken können. Die letzten Monate vor der „deutschen Wiedervereinigung“ haben uns das gezeigt. Das dies bewusst zugelassen wurde, erwähne ich nur am Rande, wir werden diese Tatsache noch früh genug erfahren, wenn wir die Wahrheit hören und sehen.

Auf der anderen Seite nutzt eine Demonstration gegen eine Regierung nichts, wenn ich vorher die Demonstration anmelden und genehmigt bekommen muß. Und dann auch noch die Regeln der Regierung einhalte, die mir für die Demonstration auferlegt werden. Im letzten Jahr gab es Demonstrationen unter anderem gegen die Maskenpflicht und Abstandsregeln, fast alle trugen aber Masken. Die, die das nicht taten, bekamen die Macht der Constellis-Söldner zu spüren. Gestern gab es eine Bannmeile in Berlin, die nicht betreten werden durfte. Ja, Leute, was interessiert mich eine Bannmeile, wenn ich gegen eine Regierung demonstriere? In einem deutschen Joke heißt es, daß Deutsche nicht demonstrieren können, weil sie den Rasen nicht betreten dürfen. Yepp, hundertprozent zutreffend! Man hätte besser zu Demonstrationen vor den Einrichtungen der SHAEF-Truppen aufgerufen, die es überall in Deutschland an strategischen Punkten und Orten gibt. Mit der Forderung: „Gebt uns endlich frei!“

SHAEF ist die Regierungsinstituition in Deutschland. Seit letztem Jahr offiziell! Also, wenn jemand etwas hier bewegen kann, dann die wirkliche Regierung. Das Staatskonstrukt BRD ist längst abgemeldet und erloschen. Sie dürfen nur noch das tun, was SHAEF ihnen gestattet, inklusive aller Medien. Mir sind die Gründe, warum das immer noch zugelassen wird, mit all den Opfern, die es jetzt auch noch durch die Impfungen gibt, leider noch nicht klar geworden. Aber es wird sie geben, da bin ich sicher. Entweder es gibt einen Plan oder jeder macht nur noch, was er will. Und letzteres kann ich mir nicht vorstellen, und, das glaube ich auch, es gibt auch schon Pläne für ein Danach.

Kommen wir nun nochmal auf die Ernüchterung zurück. Diejenigen, die Millionen nach Berlin holen wollten, um „die Regierung zum Rücktritt zu bewegen“, sind ernüchtert. Diejenigen, die dorthin gefahren sind, mit welcher Motivation auch immer, sind auch ernüchtert. Diejenigen , die davon abgeraten haben, sind auch ernüchtert, denn sie haben keinen Plan und müssen jetzt irgendetwas Alternatives vorschlagen. Doch was? Nichts funktioniert! Also auch hier Ernüchterung! Diejenigen, die, wie ich, den gestrigen Tag energetisch mit positiven Gefühlen und mit Liebe unterstützt haben, sind auch ernüchtert. Denn sie merken, zumindest ist das bei mir so, es war verschwendete Energie. Die SHAEF-Truppen sind auch ernüchtert. Spüren sie doch den Anstieg der Erwachenden in Deutschland, den steigenden Freiheitsdrang der Menschen. Und sorry, damit meine ich nicht diejenigen, vor allem Jugendliche, die sich ihren „Schuß“ abholen, nur um wieder Halligalli machen zu können. Letzteres habe ich auch gestern gesehen, es ist niederschmetternd, was der Deep State aus unserer Zukunft gemacht hat.

Also, SHAEF wartet darauf, daß die Erwachenden endlich die richtigen Schritte gehen, daß alle Gruppen, Kanäle, Bewegungen ihren kleinsten gemeinsamen Nenner finden, sich zusammentun und endlich mit diesem gemeinsamen Nenner Nägel mit Köpfen machen. Aber jeden verdammten Tag sind sie ernüchtert. Ich bin auch jeden Tag ernüchtert, weil sich für jede gute Aktion immer direkt mehrere Gegenakteure finden, die im Dreck wühlen, nur um etwas zu finden, was den- oder diejenige diskreditiert. Sie haben selber keine Lösung (Herzchen und betende Hände posten ist keine Lösung), aber machen alles andere schlecht. Da wird auch schnell mal gespiegelt oder sonst etwas verdreht oder hineininterpretiert. Ob gesteuert oder unbewusst ist dabei vollkommen egal, sie führen in die Ernüchterung von vielen, Unsicherheit, neue Ängste, Verwirrung inklusive. Was an „Gemeinsam sind wir stark“ ist eigentlich so schwer zu verstehen? „Sie wollen euch gespalten“ machen wir jetzt verstärkt seit Monaten, ja Jahren ohne Erfolg.

Vielleicht sind diese „Verzögerungen“ einer verlierenden Macht, diese permanenten Ernüchterungen die „Warnschüsse“, die Alarmsignale, die uns die Allianz sendet, um endlich den Hintern hoch zu bekommen. Nicht nur Gemeinsamkeiten zu finden und zusammen zu arbeiten, sondern auch noch massiver unsere neue Welt zu träumen, zu visualisieren, gedanklich schon aufzubauen. Wenn der Kampf endlich ausgefochten und gewonnen ist, haben wir alle den gleichen Wissenstand, dann sind die Gemeinsamkeiten plötzlich bei 100 Prozent. Zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich, das seht ihr doch auch, oder? Wir brauchen keine Ernüchterungen mehr, wir brauchen Erfolge! Die kleinsten gemeinsamen Nenner sind das, was wir im Grunde alle wollen:
Wir wollen unser Land zurück!
Wir wollen unsere Freiheit und Souveränität zurück!
Wir wollen uns an unsere Regierung wenden!

Sitzt diese Regierung in Berlin? Nein!
Gibt sie uns unser Land, Freiheit und Souveränität zurück? Nie und nimmer!
Kann die BRD-Regierung das überhaupt? Auch ein Nein!

Wo müßten wir also demonstrieren? Genau! In Stuttgart, dort ist der Hauptsitz von SHAEF und zudem vor jeder amerikanischen Kaserne. Vielleicht warten die Jungs und Mädels nur darauf und sind immer ernüchtert, wenn die Deutschen nach Berlin rennen.


Für Wunder brauchen wir keine Märchen!

Nur einen Gedanken, einen innigen Wunsch, eine Vision,

festen Glauben und ein Herz, das versteht!


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!