Samstag, 24. Februar 2018

INTEL Vorspann... 24.02.2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/




  • Nachrichten

RV/INTELLIGENZALARM - 23. Februar 2018


Am 19. und 20. Oktober wurden die unterirdischen Cabal-Außenposten um Idaho und Wyoming entfernt.


Quellen berichteten, dass Cabal-MIC-Militärformationen von Idaho nach Wyoming zogen.


Diese militärischen Formationen wurden von der SSP-Flotte der Allianz über Nevada abgefangen (siehe unten):


https://youtu.be/xEmNLadC144


Die militärische Formation Cabal-MIC wurde vernichtet. Einige wenige Schiffe durften sich zurückziehen, man verfolgte sie, wohin sie unterwegs waren.


Die sich zurückziehenden Cabal-MIC-Schiffe verschwanden in der Nähe von Torc Mountain in Irland.


Die Allianz Ghost Operative Teams vor Ort waren in der Lage, den genauen Standort ihres Außenpostens anhand von Dokumenten zu ermitteln, die an einem ihrer früheren Außenposten in der Nähe von Yellowstone gefunden wurden.


(Anmerkung: Alle Informationen, die durchgesickert sind, sind bereits aufgetreten und gefährden nicht mehr die Pläne und die Sicherheit der Allianz.


Der RV beginnt, sobald alle Stufen der Cabal-Bedrohungen neutralisiert sind.


Wenn dies nicht rechtzeitig geschieht, beginnt der RVl, bevor das Finanzsystem abstürzt.


Die Checkliste für das RV-Release benötigt nur eine letzte Überprüfung ✔ für die folgenden Punkte:


Neutralisierung der Kabale


Deadline: Bevor das Finanzsystem zusammenbricht.

 

                                            -------------

 

Al Hodges (Loyer/Anwalt des WDS & der Aktionäre):

"Basierend auf dem, was mir gesagt wird, steht die Bezahlung unmittelbar bevor!" 

(Dies ist in Bezug auf Asset-Backed und für CMKX-Aktionäre. Al Hodges ist Insider bei der 800er Nummern Vergabe) 

          Sein - Al´s -  größter Betrugsfall in der  Weltgeschichte.  

Es wird behauptet, dass zwischen Juni 2004 und Oktober 2005 gefälschte CMKM Diamonds Inc. Aktien im Wert von über 2 Billionen Dollar an die Öffentlichkeit verkauft wurden. Die companys Aktionäre klagen jetzt das S.E.C. für 3.87 Trillion Dollar. Tim Barello von der Manhattan Headlines Examiner kommt zu Alyona aus New York, um Ihnen mehr zu erzählen.

 

                                                           ---------------------