Freitag, 1. November 2019

Post von MUELLER





H-J Müller 

 

"möchte gerne ine Bellevue"
1 Std.
Post von Müller,

 

Fangen wir einmal mit unseren „Archonten" im Youtube an,

 

ich wurde 11 Uhr darauf aufmerksam gemacht, das 13 Kommentare in den letzten Tagen die 22 Themen weder verstehen noch Fragen stellen, sondern einfach mit 23 Worten Unverständnis äußern.
Dabei sagte ich bereits 44 mal, das ich gleiche Arbeit leiste, wie dieser Vertreter der WDS und die letzten Twitternachrichten 17 mal gepostet hatte.

 

Wer diese Worte versteht, der gehört zu meinen Hörern, wer sie ertragen kann, dem kann geholfen werden, das mache ich gern.

 

Kurz gesagt, es gibt 6 Hörer der Sprachnachrichten, die viele Male zuhören und danach „Blödsinn“ schreiben.

 

Ob es Archonten aus Gewohnheit oder aus Böswilligkeit sind kann ich nicht erkennen.

 

Deshalb mein Rat, klicken Sie meine Beiträge nicht, glauben sie weiter an Mergel und derer Demokratie, leben sie nach ihrer Fasson, das führt irgendwann dazu, das sie anderen zuhören lernen, der erste Schritt zum Austritt aus Matrix Nr.1.

 

Heute machen wir mal Nachrichtentag, redundant zu Sunny ist nur weniges.

 

„Siebeneinhalb Jahre Haft für Susannas Mörder wegen Vergewaltigung von Elfjähriger“

 

„Studie: Staat hat 7 Billionen Euro Schulden – Sozialabgaben und Steuern könnten um 10 Prozent steigen“ .

 

Linke behauptet „Miri ist ein Teil unserer Gesellschaft“

 

Diese Nachrichten kämen niemals in den MSM, wenn Wähler nicht dauernd die Endzeitsekte CDU/SPD/FDP/GRÜN/LINKS „wählen“ würden, denn Wahlbetrug findet zwar statt, (Bayern, Sachsen Brandenburg Thüringen…) ist aber mit maximal 10 % ausgereizt.

 

Eine Zweidrittelmehrheit für „System“ besteht somit eindeutig. Wie soll daher „Demokratie“ irgend etwas, hin zur Menschwerdung, erleichtern?

 

Fragen Sie sich selbst, nicht mich


 

Einige Deutsche wissen wie es geht, nicht nur ich alter Revoluzzer, der niemals einer war, trotz manueller Dauerüberwachung (Jan-Nov 89) durch den DDR-KGB und einer 300 Seiten-Akte über 25 Jahre, die allerdings war lächerlich.

 

Sogar einen politischen Prozess überstand ich unbeschadet, weil ich eben KEIN Revoluzzer bin.

 

Ich bot einfach an sie sollen ihren Schiet selber machen (Leitung eines Großbetriebes für Ernährung - Verpackung), das wollten sie dann lieber nicht, Störungen dort und Honecker hätte sie, nicht mich, geschasst.

Die waren allerdings intelligenter als die Endzeitsekte jetzt.

Meuthen sprach für privater Rente (bot allerdings Grundsicherung an- das erwähnte MSM nicht).

 

Das unsere Regierungssekte überhaupt keine „Sicherung“ gegen Armut betreibt, interessiert die Kommentatoren nicht, sehen sie damit wenigstens jetzt „Demokratie ist für die Katz“.

 

Natürlich würde ich Meuthen aus dem Zimmer werfen, wenn er solchen Blödsinn (der keiner ist) öffentlich äußert, denn es ist zweifach falsch.

 

Es irritiert (ein Dauerfehler der konfusen AfD) und es läßt Bismarck rechts liegen, zudem bedarf solches sehr langfristiger Vorbereitung. Es passt zudem heute nicht zu Putin und Trump, auch nicht zum Goldstandard.

 

Wir haben unsere größten (sehr zeitnah) kommenden Sorgen mit der Wirtschaft, mit dem irrsinnigen Handelsüberschuss (aktuell 1000 Milliarden verschenkter Lieferungen), mit der lähmenden schleimigen Bürokratie, handeln wir nicht, tritt andererseits Freude bei mir ein. Die BRD vernichtet sich selbst.

 

Nur ganz gering überkommt mich Mitleid mit der Wählerschaft, auch die Nichtwähler haben das verdient.

 

Die gesamte Bevölkerung blockiert die Zukunft für sich selbst.

 

Das ist nicht bösartig, es ist einfach Angst und es ist gewollt vom System, auch von der AFD.
Niemand aus der Endzeitsekte bietet eine Lösung an.

 

Weil jede Lösung erst einmal Unordnung bringt,
das Volk ahnt „Unordnung und 3 Millionen nicht Toleranz fähige Muslime im Land“, das ist eine Gefahr, noch größer als die Stützung der Sekte selbst.

 

Womit das Problem täglich größer wird. Land „deutsch“ spielt Ringelreihen ohne Unterlass.

 

Gold kennen Sie, Swift haben wir schon gehört, es wird von China und Russland (ganz Asien) ein Umgehungs/Ersatzsystem eingebaut und Trump sitzt am Schalter von Swift.

 

Damit haben die drei Könige alle Macht und alle wirtschaftlichen Hebel in der Hand, die dämliche EU guckt bedäppert zu, sie haben nicht mal ein Zahlungs-System, das innerbetrieblich (im Eurosystem) wirken kann.

 

Sie setzen erst mal einen Altkader ein und der hofft auf den Kabalensieg im Theater der Welt, solange bis der Vorhang sich schließen wird.

 

Wer sich in der Antithese auskennt, der weiß aber, das die Kabale in den USA besiegt ist, sie besteht nur noch aus einem Dutzend Medienmogulen und ca 500 Politikern, von denen allerdings nur noch ca 50, die treibenden sind.

 

Die anderen haben Angst aus dem Epsteinsystem, von dem sie einstmals gecastet wurden, also erpressbar sind.

 

 

Was Bannon wieder an stellte, war auch nicht produktiv (zumindest für uns hier),
er stellte einen möglichen Sieg Pelosis in den Raum,
falls er selbst nicht der Retter auf dem weissen Pferde sein kann.

 

Dazu beginnt er eine Kampagne in der Öffentlichkeit in den USA.

 

Was viele einfach nicht begreifen wollen oder können:

 

TRUMP IST 

DER PRÄSIDENT.

 

Der Senat entscheidet also nicht über irgendeine, von den House Dems angeleierte, Impeachment-Show, sondern ob es überhaupt noch einmal Wahlen gibt.

 

Die MSM übernimmt immer ausführlicher die Allienstheorie, die Nasa sagt, ich soll vieles vergessen, was ich jemals darüber lernte.
 

 

Ich kann die Nasa und die MSM beruhigen, ich habe ALLES „vergessen“, was mir die Schulbücher der Jesuiten jemals vorlogen, nichts kann noch Kinderüberraschung für mich sein.

 

Alliens interessieren mich lediglich, wenn sie bei mir im Garten sind, freue mich darauf und verlange ein Bier, denn ohne Gastgeschenk schmeiss ich sie wieder raus.



Hier ist mein Heimatland.

 

Jetzt noch etwas verrücktes, wir kennen einen Mister Farage aus dem EU-Zirkus, ein „Liebhaber“ von dem Mergelding, ein gewaltiger „Schwätzer“ (gut gemeint) vor dem Herrn.

 

Er kam in seiner eigenen Show kaum zu Wort.

 

Trump quasselte ihn eine Stunde total zu, brachte seine Agenda in die englische Öffentlichkeit:

 

„Ihr bekommt einen orgastischen Deal mit meiner größten Volkswirtschaft der Welt, Johnson und Farage liebe ich sehr, wählt sie mal ins Unterhaus,
das gefällt mir sehr“.



Q hat mir gesagt: „Vertraut dem Plan“.

 

Mache ich gern Herr Q+, ich möchte gern ins Bellevue.

 

Wenn Sie gut aufgepasst haben in meinen Post`s, dann wissen Sie warum...

 

 

Ende

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/weve-reached-end-game-by-sierra-nz.html

 

Sierra (NZ) - Bitte sorgen Sie sich nicht um die Abstimmung über die Amtsenthebung
10/31/2019 08:18:00 PM Korruption , Earth Alliance , QAnon , Spekulation , Verrat , Trump , US-Regierung , USA

 

Quelle: Dinar Chronicles Präsident Trump ist in Sicherheit. 

 

Q hat uns dies immer versichert. Scrollen Sie auf Lisa Mei Crowleys Twitter-Feed, um Beweise für die Sicherheit seiner Präsidentschaft zu erhalten ...  

 

ttps: //twitter.com/LisaMei62 

 

Dies ist immer noch Teil des langen Spiels der Allianz.  

 

Pelosi und ihre Mitbewohner zeigen der US-Öffentlichkeit weiterhin ihr verräterisches Selbst. Dann - WHAM! 

 

Es folgen die IG- und FISA-Berichte mit unwiderlegbaren Belegen für ihren SCHATZ. 

 

Sie kämpfen verzweifelt gegen das Bündnis, weil die Strafe für Verrat die Hinrichtung ist. Vertrauen Sie Präsident Trump, vertrauen Sie der Allianz und vertrauen Sie dem göttlichen Plan. 

 

Alles ist gut. 

 

Wohin wir gehen, gehen wir alle. Liebe und Licht Sierra (NZ) 



---

 

 

Französiches Volkslied mit Mustafa Text auf arabisch unterlegt ... nah dann..

 

Mira Moufarrej Ya Mustapha / Chérie je t'aime - يا مصطفى - Cover Bob Azam


 

 

 

 

<

<

<

<