Freitag, 30. Oktober 2020

Dr.Dr. BELSKY ändert C_orona Strategie.. Tagesthema: "was Patrioten der Mitte entgegenkommt".

 

 Was hilft in dieser Zeit - nur dasss

 

Guerillataktik = rede mit 2 Leuten täglich darüber 

... nur das verbreitet sich und hilft. Wir können uns wieder in die Augen schauen - wichtig!!! 

 


unsere waffen 

sind worte ...

27.800 Abonnenten

 

 

Linke, kommunistische Strategien sind heute überholt. Jedoch einzelne Sequenzen sind vielleicht erfolgreich.. so die..

 


.

.

.

 


 In CHE..Guevara´s kleinerer Stammtischrunde haben sich ebenfalls Geheime  eingeschlichen die ihn am Ende verraten haben. Was mir sagt: traue dir nur selber am Ende.  

 

Das hat der liebe Dr.Dr. Belsky vergessen, aber bei allem anderen Ausführungen hat er natürlich vollkommen recht.  Das eine Verbindung der ganzen Widerstandsgruppen (EHRLICH vom Herzen💗 her...)  nicht funktionieren kann ist klar dafür ist das Ego zu groß. So wurden wir ja seit vielleicht 40 000 Jahren von deep state Kräften dazu angehalten, sich schwer zu einigen (Parteiensystem). Am besten klappt es in kleinen (Wirtshaus..!!!) Gruppen... 

 

und jetzt kommt das Neue..

 es kommt im morphogenen Feld zu einer Meinungsverkuppelung weltweit. Aufeinmal haben dort alle in die gleiche Richtung blickend, eine gleiche (ähnliche Meinung - finden eine Linie) die - in unserem Falle ins Licht führt 


 .. das geschieht gerade..

Die zweite - dunkle Schiene im morphogenen Feld sei angeblich vor kurzem verschwunden. Es gibt dort nur eine LICHTE SCHIENE mehr.

 

Frag nicht den Jesuiten-Papst, aber frage die vielen aufgestiegenen Meister, die Zugänge in andere Dimensionen haben. Es ist daher Zeit dass sich unsere Menschen mit dem Universum, dem Schöpfer und den gnostischen Illuminaten auf Erden ernstlicher,  stärker befassen. Eigentlich ist das auch mein Ansinnen hier im BLOG,  vorsichtig dazu Stellung zu nehmen.. denn  sind die Menschen da draußen mehrheitlich schon soooo wach geworden..?


Bislang habe ich noch keine erfolgreichere Strategie gefunden gegen den deep state, der Cabale vorzugehen als dieser Überzeugung Q´s etc.. zu folgen.

 

Siehe

ALLIANZ ..

Trump / Putin / XI ..


 

Dazu bedarf es zusätzlich zum spirituellen Denken noch die Mithilfe der über alle Zeiten bestehenden WEISSEN RITTER (WH Kräften) , die sich mit strammen Patrioten und Kräften + Militärs zusammentun und mit militärischer Gewalt den deep state auf Erden ausrotten. 

 

Somit folgen automatisch auch die Cabalen Divisionen weltweit, welche step by step erwischt, verhaftet , verurteilt..  und denen all ihre Vermögen weggenommen,  werden. (Politik/Wirtschaft)

 

Während der deep state ein für alle mal ausgelöscht werden muss - ALLE.. keiner darf übrigbleiben.. weil er dann wieder leicht Verbindungen zu bösen REST-Kräften im Universum aufnehmen könnte.

 


Diese Einsätze sind wichtig, das Neue Finanzsystem zu installieren, 

 

denn genau dort haben sich der deep state mit seinen pädophilen Neigungen etc. u.a. seit über tausend Jahren angesiedelt. Das betrifft auch die wichtige Verbreitung der ...

 


+

Vorübergehend (vielleicht 2-3 Jahre)  muss man allen Menschen der Welt über QFS eine Grundsicherung als Soforthilfe zugestehen,  + Wohnraum schaffen...?,   um dann später in höheren Ebenen wieder andere Erfordernisse 

 

( andere Herausforderungen die bereits elitär diskutiert werden )

planen.. 

(Planungsagentur!!!)

 

 ... umsetzen muss, und Bargeld oder Geld überhaupt nicht mehr nötig macht. Wer in Fülle lebt, erlebt anders..., 

 

nämlich seine Mitte!

 

 

1.,  ( Reale Mitte: Kunst kommt vom Können, Handwerkskunst, Bauernkunst, Schreibkunst... etc.. )


2., Spirutuelle geistige Mitte finden durch Konzentration und viel Ruhe / Zeit.



 💥💤

 

Übrigens - jedes Geld hat auch eine elektronische Komponente in dieser Zeit, wird es doch mittels SWIFT & CIPS weitergeleitet, elektronisch verbucht. Oder glaubt ihr da steht einer mit - ner Tafel und schreibt den Kontostand auf... kindisch, oder..?

 

Natürlich gibt es Geld, laut Frau Lagard (EZB), welches elektronisch gesteuert  wird ... nämlich seit langem ALLE GELDFLÜSSE. 

 

Trotzdem gibt es Papier und Müntzgeld weiterhin - warum nicht? Lasst euch nicht verarschen, die Lichtkräfte würden nie was unternehmen wenn es im morphogenen Feld nicht mehrheitlich gewunschen, vom VOLKE aufgezeigt wäre

 

wir fühlen auf Erden den richtigen Weg > wer hinblickt..  und der Schöpfer, Prädiktoren,  wie auch wenige aufgestiegene Meister,  können das morphogene Feld anpingen, einsehen, letztlich danach handeln.

 

Ein Meinungsforscher natürlich nicht. Der kann nur selber analysieren und flach dichten..


💞💥

 

Überhaupt klappt im Moment genau in dieser Zeitachse 2020 das Experiment einer Entlaubung der Dunkelkräfte auf Erden und die Einführung des QFS. 

 

Begründung: weil genau in dieser Zeitebene der Schöpfer seinen Kampf im Universum gegen diese dunklen Kräfte ebenfalls im ersten Quartal 2020 gewonnen hat`*

 

Und ihr werde euch erinnern, als 

 

heuer im Frühjahr vermeldete: die Menschheit hat gegen den Deep state gesiegt. 

 

Jetzt müssen noch die Letzten Verbrecher, Mörder -Schlächter gefunden und ausgerottet werden.

 

Am wichtigsten waren die 13 Blutlinien-Familien..

 

Q_ Leute sind um die 800 Weltspezialisten, Militärs und Geheimdienst Profis, welche solche Meldungen veröffentlichen, Qa_nons durchforsten die Informationen und verbreiten sie weiter - ohne abhängiger Bezahlung.

 

 

💞💥

 

So flogen Flieger über unsere Lande und scannten monatelang das Terrain weltweit ( denkt an USA / Australien / Kananda / England / Deutschland / Beirut .. etc.

 

 

 

und fanden jede Menge Dumps ... die gesprengt wurden. Millionen Babys,  Kinder Frauen und Menschen konnten gerettet werden, sie alle werden bereits in MED Betten behandelt 

(lt. Charly Ward > INTEL).

So wurden auch Dumps vermutlich unter Schönbrunn in Wien,  etc.. gefunden.   Auch hat man in Hollywood und bei vielen bekannten Mainstream Promis aufgeräumt. Dazu gibt es schon vereinzelt Aufklärungs-Listen.

 

 

Eine aufkommende NWO hätte bewirkt, u.a. dass der Herrscher der Pyramide !!! uns noch mehr versklavt hätte,  und uns irgendwelche Aufzeichnungen Schulden, unwissende  Vergehen unserer Ahnen vorgeworfen hätte,  und uns zur Wiedergutmachung zwingen wollte.  Es wurden ganze Listen über 1000 Jahre zurück gefunden penibel ausgeführt..

 

Unterlagen dazu hat man in gewissen  Dump - Gewölben tief unter der Erde (vermutlich in ROM und Wien)  gefunden - nicht vergessen !!!

Es sind Verbrecher, Betrüger und Mörder .. 

diese deep state Kaltblütler..

 

💞💥

 

* einen Ausrutscher im Weltall (Auseinandersetzungen) kleinerer Formation gegen böse Kräfte vom Juni bis September erwirkten den überraschenden kleinen !!! Kriegsausbruch in Aserbeitschan/Armenien, etc. 

 

Im Universum konnte schnell reagiert werden, aber auch auf Erden. Die Rolle, die elitär E_rdogan spielt kommt ihm am Schluss nicht gut. Sowie auch die Rolle von M_ergel und K_ urz in ihren täglichen politischen Umtrieben keinen schlanken Fuß beim Schöpfer macht.

 

Ersichtlich wird es offiziell  wenn der göttliche Spirit verschwindet, sprich..., dass nichts mehr gelingen möge, trotz aller Anstrengungen. 

 


 

 


.

.


Julio Iglesias - Mit Tränen in den Augen ist man blind 1981

 

.

.

.