Freitag, 30. Oktober 2020

Notwendig, daß gesamte Weltwirtschaft abstürzt, nur ganz wenige Großkonzerne sollten über Blackhats des Deep State gehen – überleben.

 

 

 

von Traugott 

 

Es soll ein softer Lockdown werden. Aber alles deutet darauf hin, daß dieser hart werden wird. 

 

Es ist notwendig, daß die gesamte Weltwirtschaft abstürzt, nur ganz wenige Großkonzerne sollen – sollte es nach den Blackhats des Deep State gehen – überleben. 

 

Diese werden alle liquidierten Unternehmen übernehmen. Letzteres wird so nicht geschehen. 

 

Aber der Crash kündigt sich an. Der DAX ist heute unter die 12.000er Marke gerutscht, mit höchstem Tagesverlust (hier). Insgesamt noch nicht dramatisch, aber es geht um die Tendenz, welche sich ankündigt. Zuvor gibt es Wahlen, hinterher haben die europäischen Erwachten Rückenwind. 

 

Die Dragon-Gesellschaften (die asiatischen Freimaurer) haben, wie sich sicher herumgesprochen hat, die sensiblen Festplatten der US-Kabale. Terrabyte an Schwerverbrechen sozusagen. Ich gestehe: Ich habe nicht gedacht, daß die asiatischen Logen so mächtig sind. Jetzt ist der Kampf untereinander ausgebrochen: die westlichen Illuminati gegen die östlichen Drachen. 

 

Das ist zugegeben eine sehr spezielle Information die auch erfreulich ist, denn folgendes wird geschehen: sie packen, wenn es hart auf hart kommt, gegeneinander aus. Natürlich versuchen sie, das noch zu vermeiden. Bei den Ritualen wird alles aufgezeichnet, ohne Maske, da die Videos zur gegenseitigen Kontrolle dienen. Bei diversen Kinderleichen im Keller ist man nicht mehr so frei in seiner Entscheidung (daher bewegt sich innerhalb „unserer Regierung“ nichts). 

 

Die Lichtkräfte lassen es geschehen, daß die Dunkelmächte sich gegenseitig bekämpfen. Jede Enthüllung – und Hunter Biden ist erst der Anfang – ist ein Schritt in die richtige Richtung. 

 

Der Dreck wird nach oben gespült. Dann kann ihn jeder anschauen. Momentan werden sehr viele Menschen sauer. Aber nicht, weil sie verstehen, was gespielt wird, sondern weil es ihnen ans Geld geht. Sie werden arbeitslos, ihre Arbeitslätze werden komplett vernichtet werden. Und wenn die erst erfahren, daß das nur ein Schnupfen war…

 

 Erst dann versucht Merkel, das Flugzeug nach Paraguay zu besteigen. Und dann passiert folgendes: Die Piloten sagen: „Nein, machen wir nicht.“ Dann sind wir wieder frei! Wir haben uns selbst befreit. Und dazu fällt mir eine Strophe aus dem Musical „Hair“ ein. Der Darsteller fragt/singt: 

 

„Glaubst Du an Gott?“ Und die Antwort ist so klasse: „Ich versuche so zu handeln, daß Gott an mich glaubt.“ Das ist der Punkt. Zu den Tagesereignissen: 


.

.

.

.

https://youtu.be/43dK4edJ4XA 


#MarkKnopfler

Mark Knopfler & Chet Atkins - Poor Boy Blues (Official Video)

 

.

.

.