Freitag, 30. Oktober 2020

Auf Rügen NICHT fügen..+ Menschheit durchläuft einen kollektiven Wandelsprozess ...

 

 

 

BESUCH DER AHNEN AUF RÃœGEN - DIE WETTERTERRORISTEN SIND SCHON DA!

 

 

https://www.bitchute.com/video/KtKuvmJ5NFIn/ 

 

bitte LINK oben anklicken

 

Tatort: Rügen
Datum: 41. KW 2020
Diashow / Slideshow
Weitere Infos zum Thema:
https://www.bitchute.com/channel/chembuster
http://vimeo.com/user34509631/videos
https://vk.com/chembuster
https://techseite.com/2016/02/07/haarp-loiskraftwerk-rostockmarlowmv-gr…

 

.

.

.

 


gehe in die Freiheit

sie kommt auf uns zu..

im Moment gibt es noch ein 

Durcheinander / aber immerhin 

einen sichtbaren Umbruch

ins Neue Paradigma

  

.

.

.

 

 

 

 


 

Deep state Reste und die verfaulte Cabale  glauben immer noch so weitermachen zu können, sie verstehen nicht das eine neue Zeitschiene ins Licht übernommen hat. Dies äußert sich im morphogenen Feld das seit einigen Tagen gereinigt worden zu sein scheint...

vom Schöpfer..?

 



Es ermöglicht uns 

NEUES DENKEN...

 

Nichts ist mehr mit  nichts zu vergleichen,

alles kommt anders, 

alles wird NEU

begreife das und stelle es in deine Synapsen rein.

 

 

 


Die Menschheit durchläuft einen kollektiven Wandelsprozess des Pfad des Lichts & der Dunkelheit

12.200 Abonnenten

 

.

.

 

 .

.

 

Hier brennt mein Herz..


Sie waren GEMEIN und HART zu ihm, aber er kam zurück um zu BEWEISEN, DASS SIE FALSCH LAGEN!

 

.

.

.