Freitag, 30. Oktober 2020

Europa die Welt erlebt sein Armageddon .. wie kommen wir wieder raus.. wurden wir doch extra in diese Zeitphase geboren...

 

 

 

 

Ein Verbrechen gegen die Menschen wäre nicht eine Umorientierung in Schritten, Anpassung ans neue Paradigma..

sondern es geht um das aprupte abschalten der Wirtschaft, und daher um Orientierungslosigkeit bis zum Rande des Abgrunds..

ARMAGEDDON

 

 nicht um den 

C_ORONA- Virus

der ist eine Luftnummer.

 

 

 

Wir haben genug von Befunden, 

wir brauchen den Weg aus der Sackgasse  

- aber flott -

denn täglich leiden Menschen auf der Welt..

 


 

weltweites Grundeinkommen

zumindest für die nächsten 2-3 Jahre,

danach kann Geld wegfallen.

 

Die Zeit ist jetzt reif dazu

Wegbeamen von alten Sperrfeuern der Macht, sie haben ausgedient - ihre Zeit war gestern.

Anklagen

Einsperren

 

.

.

.

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/the-atlantis-report-europe-on-precipice.html 

 

 

 

Der Atlantis-Bericht: Europa auf dem Weg in die Zukunft, der wirtschaftliche Zusammenbruch und der digitale Euro
29.10.20/2020 10:15:00 PM Nachrichten  




Der Atlantis-Bericht
Premiere 29. Oktober 2020


 

Die europäische Wirtschaft befindet sich in einer beispiellosen Krise; sie wird von einer zweiten Welle hart getroffen.

 

Das treibt Italien, Deutschland, Belgien, Irland und andere europäische Länder dazu, Sperren und andere Beschränkungen wieder einzuführen, was die beginnende wirtschaftliche Erholung bedroht und den Druck auf die Regierungen erhöht, den Menschen und Unternehmen noch mehr finanzielle Unterstützung anzubieten. Diese zweite Welle sieht schlimmer aus als die erste.

 

Spanien und Frankreich erreichten am Mittwoch die düsteren Meilensteine von jeweils über 1 Million Fällen, während Großbritannien mit etwas mehr als 792.000 Fällen hinterherhinkt.

 

Diese zweite Welle von Betriebsschließungen würde die europäischen Volkswirtschaften absolut vernichten.

 

Europa hat negative Zinssätze, ein niedriges Wachstum und eine erhebliche Inflation. Der Euro verliert jeden Tag an Kaufkraft.

 

Viele wichtige europäische Länder haben mit zweistelliger Arbeitslosigkeit zu kämpfen. Zerbrechliche Exporte, zerbrechliche Stabilität der Banken. Negative Interessen und Gelddrucken. Beim ersten Normalisierungsversuch oder beim ersten Ärger windige marktwirtschaftliche Verhältnisse beginnen der Euro und einige Länder schnell wieder zu kollabieren. 

 

Die EZB weiß es, aber sie ist nicht in der Lage, einen Ausweg zu finden, da sie Angst vor einer wirklichen Bewegung hat.

 

Große europäische Banken sind zahlungsunfähig. Die Hälfte, wenn nicht sogar noch mehr der jüngsten Konjunkturpakete der Eurozone gehen an diese Banken, nur um sie knapp über Wasser zu halten.


https://www.youtube.com/watch?v=k7G1fqiRUM4 



#theatlantisreport #economiccollapse #silvercoins

👉Europe on The Precipice -- Second Wave, Lockdowns, Economic Collapse and Digital Euro !!

154.000 Abonnenten
 
.
.
.
 

 


Max Greger - Eine Reise ins Glück 2001

 

.

.

..

 


.

.