Dienstag, 16. August 2022

Sergej Lawrow/TASS: "Russland hat moralische Pflicht, die Welt auf einen anderen Weg zu bringen. Beseitigung des gegenwärtigen Kolonialismus für kleine Völker in jeglicher Form''

 

Das Bündnis repräsentiert gewissermaßen die "neue Weltordnung", als Gegengewicht zur NATO.

 

@_SHANTI_SHANTI_Om Übersetzung
 
„Heute, 15. August,  haben wir den Beitritt Russlands zu einem breiten defensiven Militärbündnis unterzeichnet, das aus 12 Ländern besteht: Russland, China, Iran, Indien, Kasachstan, Usbekistan, Aserbaidschan, Armenien, Weißrussland, Syrien, Brasilien und Venezuela. 
 
Das Bündnis wurde heute in Neu-Delhi unterzeichnet und sieht gemeinsame militärische Verteidigungsübungen auf unserem Territorium, dem des Iran und Venezuelas vor. In Zukunft wird das Bündnis einen Namen, ein Ziel und mehrere Ziele finden. 
 
Das Bündnis repräsentiert gewissermaßen die "neue Weltordnung", als Gegengewicht zur NATO. 
 
Die Welt ist bipolar geworden, und wir, die Russische Föderation, müssen gemeinsam mit unseren Partnern für die Sicherheit kleiner Nationen und die Beseitigung des negativen Einflusses der NATO sorgen. 
 
"Russland hat die moralische Pflicht, die Welt auf einen anderen Weg zu bringen, nämlich diesen der Normalität und des Respekts zwischen den Völkern und die Beseitigung des gegenwärtigen Kolonialismus für kleine Völker in jeglicher Form'', erklärte heute der russische Außenminister Sergej Lawrow laut der Nachrichtenagentur TASS in einem Briefing nach der Unterzeichnung des Abkommens in Neu-Delhi.

https://t.me/MANDALASVONMANGALA
 
.
.
Russland geht somit den richtigen Weg der Lichtallianz und ihrem Weltenplan, welcher mit dem Schöpfer / Plan abgestimmt ist. 
PUTIN/Russland ist doch ein starker Teil dieser Allianz davon. Alles andere schläft oder ist deep state/Cabal. Dies ist ein neues geopolitisches Kapitel, dass hier aufgeschlagen wird.
 
 
.
.
.