Freitag, 6. April 2018

INTEL 05. auf 06. 04 18. Viel Glück in Zürich, Reno bezüglich der Wartenden. Nichts ist bekannt bis 14 Uhr nachmittag abgefragt.

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/



  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 5. April 2018


Die Allianz hat eine weitere unterirdische Cabal-Einrichtung in Irland lokalisiert und durchsucht. Der Kampf brach in der Basis aus. Zwei Allianzbetreiber wurden verletzt, nachdem sie versucht hatten, herauszufinden, was die Cabal-Wissenschaftler an der Basis vorhatten.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/04/shadow-super-intel-report-april-5-2018.html

Unterdessen auf der finanziellen Frontseite, wartete POTUS (Trump) die ganze Nacht auf das Vorwärtsgehen, um den USN am Morgen zu verkünden. Keine weiteren Informationen zu diesem Zeitpunkt, warum es nicht passiert ist.


China hat Simbabwes Schulden wie geplant erlassen.


Alle Ereignisse, die zur Fertigstellung der RV-Timing-Freigabeprotokolle erforderlich waren, wurden durchgeführt.


Der RV sollte jetzt jeden Moment beginnen.