Mittwoch, 30. März 2022

Aktuelles - erfreuliche Ukraine Meldungen und Putin Interview, etc..

 

Erfreuliche Ukraine Meldung!

ALLES REINER ZUFALL 🇷🇺 🇺🇦


Zerrbild Ukrainekrieg? - Nein, die Russen ( u.a. Spezialeinheiten) kämpfen DERZEIT vor allem auch im Untergrund: z.B. Katakomben von Odessa und Kiew...Tschernobyl (Brände) ... 

Selinskyj wohnt (betreut) in seiner 🇺🇸 Villa.


Zeitungen wie BILD lenken den Focus auf die Oberfläche 👍🏻

 

 

 

 Ukraine ist besiegt (hier). „CIA-Experte Larry C. Johnson analysiert die aktuelle Situation und die Hintergründe des Konfliktes. „Die Russen konsolidieren ihre Kontrolle über Mariupol und haben alle Zugänge zum Schwarzen Meer gesichert. Die Ukraine ist nun im Süden und im Norden abgeschnitten…“ Eine sehr wahrscheinlich realistische Beschreibung der derzeitigen Situation. Daher macht auch folgende Nachricht Sinn, denn wenn die Russen massenweise Zivilisten massakrieren würden, gäbe es keine Heimkehrer:

510.000 Ukrainer seit Kriegsbeginn zurückgekehrt“ (hier). „Der Sprecher der ukrainischen Grenzpolizei, Andrij Demtschenko, teilte WELT mit: ‚Seit Kriegsbeginn am 24. Februar sind 510.000 Ukrainer aus dem Ausland wieder zurückgekehrt, darunter mehr als 110.000 in der letzten Woche.‘ Das ist nur verständlich, wenn es die Massaker an der Zivilbevölkerung nicht gibt.

 


 Einleuchtendes Putin Interview deutsch Untertitel

https://vk.com/video355658103_456239765 

 

 

 

Traugott Ickeroth

Unabhängig davon, was der Mainstream berichtet, scheint der Krieg in der Ukraine weitgehend beendet. Kommunnikation, Flugplätze, Munitionsdepots u.a. wurden bereits in den ersten Tagen von den Russen ausgeschaltet. Ebenso zwei NATO-Stützpunkte. Größere Geländegewinne sind nicht vorgesehen. Mariopol ist weitgehend vom Asow-Regiment befreit; 

 

...die Menschen freuen sich und kommen auf die Straße. Natürlich gibt es über die Ukraine verteilt kleinere Scharmützel, aber die Ukraine hat kaum noch schweres Gerät, um den Russen ernsthaft zu schaden. Wie geht es weiter? Einige meinen, daß es gut möglich sein könnte, daß die Ukraine in zwei Bereiche aufgeteilt wird; in den östlichen, russischen Teil und den westlichen Teil. Trennlinie wäre demnach der Dnepr. 

 

 

.

.

.