Mittwoch, 30. März 2022

AKTUELLES Abend

 

  Wenn es die richtigen Erd Allianz Plattformen sind und nicht die der RESET LEUTE, welche leider daneben liegen und die Wartenden verarschen, so sind das tatsächlich erfreuliche Anzeichen, dass es schnell um die Welt geht. Auch bei mir kommt erstmals herzliche Freude auf. Bei den Banken bemerkt man Bewegung. 

Schweiz > Österreich / ein Mitglied zahlte seinen Mitgliedsbeitrag sofort im Minutentakt klappte die Überweisung auf das Vereinskonto, und höre: keine Spesen... nah hallllooooh.

 

.

.

.


Heute wurde eine weitere Plattform für digitale Goldwerte eröffnet.  

Diese Plattformen sind notwendig, um den Rest der in der physischen Wirtschaft gehaltenen Vermögenswerte zu sichern.

Jeden Tag scheint eine weitere Plattform in verschiedenen Teilen der Welt in Betrieb genommen zu werden.

Die Aktivierung unserer neuen globalen Wirtschaft mit digitalen Vermögenswerten hängt davon ab, dass diese Plattformen vorhanden sind.

Jedes Mal, wenn eine dieser Plattformen in Betrieb genommen wird, bringt sie Liquidität für diesen Teil der Welt. Die Dinge entwickeln sich jetzt schneller. Bleiben Sie dran.

* Goldlöckchen



 

 

 ( * ÜBERSETZUNG  )             

Russland hat die Kabalen herausgefunden. 

 

Als Russland kam, wurde sanktioniert, das ging nach hinten los und destabilisierte den Kabalen ihre Systeme. 

Russland, China und BRICS-Mitglieder sind jetzt
auf einem "Gold gesicherten" System.


Es spielt keine Rolle, ob Sie Russland für gut oder schlecht halten
Fakt ist: 

Sie brechen Ketten für alle Länder durch
Verlagerung der monetären Macht weg von den Kabalen
Zentralbanken.




Bitte überprüfen Sie dies...

[Weitergeleitet von GITMO TV]
🔥INGENIEURE HINGERICHTET🔥

Der russische Präsident Wladimir Putin teilte Donald J. Trump am Freitag mit, dass er die Hinrichtung von 12 internationalen Biowaffen-Ingenieuren angeordnet habe, die von russischen Streitkräften in Kiew und anderen ukrainischen Städten gefangen genommen wurden.

Putin bezeichnete die Ingenieure als transnationale Kriminelle und sagte, die Ukraine sei keine Brutstätte für westliche "Pestilenz", ein Wort, das er oft verwendet hat, um auf Biowaffenanlagen und Kinderhandelssyndikate hinzuweisen.

Seine Militärbefehlshaber hatten die 12 Verbrecher versammelt und einen nach dem anderen auf Putins Befehl hin enthauptet. Jeder der Verurteilten, mit Ausnahme des letzten, der starb, musste die brutale, grausame Szene mit ansehen. Viele flehten um ihr Leben, als sie entsetzt zusahen, wie die Köpfe ihrer Kollegen am Hals abgesägt wurden. Einige versuchten, die Augen zu schließen, doch die russischen Soldaten zwangen sie mit ihren Daumen auf. Die Hälfte der Gruppe bepisste sich, bevor ihre Köpfe abgehackt wurden.

Putin sagte, er habe sie lebend gefangen genommen, weil er den Geschäftsführern von Biowaffenkonsortien, die auf ukrainischem Boden Massenvernichtungswaffen hergestellt hatten, eine klare, unverfälschte Botschaft senden wollte.

"Putin teilte Trump mit, dass die Hinrichtungen auf Video aufgezeichnet wurden und er das Video an die für den Bau dieser Labors verantwortlichen Personen schicken werde. Er sagte auch, dass sich unter der getöteten Gruppe zwei amerikanische 'Dreckskerle' befänden und dass ein Video ihrer Enthauptung an die DARPA geschickt würde", so unsere Quelle.

Die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) ist eine Forschungs- und Entwicklungsagentur des US-Verteidigungsministeriums, die für die Entwicklung neuer Technologien für den militärischen Einsatz zuständig ist. Putin behauptete, die DARPA kontrolliere zwei biologisch-chemische Forschungseinrichtungen in der Zentralukraine.

"So machen wir das in Russland, Präsident Trump. Kein langwieriger Prozess, kein Tribunal, das Zeit verschwendet. Wir wissen, dass diese Männer schuldig sind, weil wir sie erwischt haben; wenn sie unschuldig wären, würden wir sie nicht verfolgen. Es tut mir nicht leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass zwei Amerikaner getötet wurden. Sie waren Kriminelle", sagte Putin Berichten zufolge zu Trump.

"Nun, Präsident Putin, ich glaube, Sie wissen, was Sie tun, und offen gesagt glaube ich, Sie haben die richtige Idee. Was mit diesen Labors geschieht, ist eine große Schande und eine Katastrophe", antwortete Trump.

 

Abschließend sagte Putin zu Präsident Trump: "Der Krieg ist fast vorbei", erklärte aber nicht, wie lange das "fast" dauern würde.

KANAL-HAFTUNGSAUSSCHLUSS:
NÜRNBERGER KODEX AKTIV
TODESSTRAFE FÜR
>HÖHE VERBRECHEN
>GRÜNDE &
...

Übersetzt mit https://www.deepl.com/Translator

 


Traugott Ickeroth

Die zu Russland unfreundlichen Länder wollen nicht in Rubel bezahlen. Wunderbar! Ihre Völker sollen frieren. Der Punkt wird kommen, an dem es auch den Gutmenschen zu viel wird. Aber das ist nur ein sekundärer Aspekt. Die zu erwartende Energiekrise sollten wir dahin gehend nutzen, Freie Energie zu fordern. Das Thema ist tabu, denn damit lässt sich kein Gewinn machen. Seit mindestens 180 Jahren sind mehrere Technologien bekannt, aber die Sumpfkreaturen hatten natürlich nie Interesse daran. Wie auch – die Völker konnte man optimal ausbeuten. Daher müssen wir das Thema Freie Energie mit Nachdruck in die Öffentlichkeit tragen. Die Zeit ist mehr als reif.

 

 

 

No Z
wird immer blöder "die ...Züricher"

Versicherung Zürich entfernt Firmenlogo „Z“ (hier) „Der Schweizer Versicherungskonzern Zürich vermeidet vor dem Hintergrund des Kriegs in der Ukraine sein Firmenlogo mit dem Großbuchstaben „Z“. „Wir entfernen vorübergehend die Verwendung des Buchstabens „Z“…“ Und was macht die Stadt Zürich? Sie behält das „Z“. Aus Solidarität sollten wir das „Z“ aus dem Alphabet verbannen. Die Üricher sollten ebenso mit gutem Beispiel vorangehen.

---

Lauter Trottel wo auch immer man hinsieht, das Z hat mit Allianz Verbindungen zu tun und sind harmlos.

 

 


 

 

 

5G

NETZFUND:
Falls Ihr es noch nicht wusstet, 5G-Sendeanlagen werden nicht nur in Schornsteinen, Kirchtürmen, Kirchenkreuzen, Straßenlaternen, Pollern, Straßenschildern und extra angemieteten Häusern versteckt,

 


 

 

 

 








 

 

 Netzfund

Menschen von Energodar! 

 

In einem Flugblatt der russischen Armee heißt es, dass alle finanziellen Schulden abgeschrieben sind

Die russischen Streitkräfte kontrollieren Melitopol, Berdjansk und andere Städte in Saporoschje [im zentralen Süden]. Dort kehrt das zivile Leben zurück - die Menschen können nach Hause gehen, humanitäre Hilfe wird regelmäßig geliefert, die Geschäfte sind geöffnet, Renten und Sozialleistungen werden gezahlt.

Verbraucherschulden und Schulden für Versorgungsleistungen werden abgeschrieben, außerdem werden die Kosten für Versorgungsleistungen in Kürze auf die in Russland üblichen Preise sinken.

Die Menschen fühlen sich sicher, sie sehen, dass die russische Armee in der Praxis keine Gefahr für sie darstellt. Die russische Armee ist kein Feind des ukrainischen Volkes und bemüht sich, die Verluste so gering wie möglich zu halten.

Bleibt auf dem Laufenden über die folgenden Telegram-Kanäle XX