Mittwoch, 30. März 2022

INTELZusammenf. 29.03.2022 + + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung

 

 


 Der AKA Arbeitskreis Austria bringt sich in Stellung, es könnte doch bald interessant werden. Wiederholung Interview vom Februar 2022



~~~

Die Faktenlage scheint uns recht zu geben, QFS / goldbacked & GESARA Elemente in Russland beweisen, wo es langgeht. Und auch in Mitteleuropa muss es kommen, flott, flotter, flottest. Beendigt diesen Ablenkungs-Bürgerkrieg in der Ukraine flott, flotter, flottest.
 Russische Zentralbank kündigt Bindung des Rubels an Gold an!

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/moglicher-ava-arbeitskreis-werdegang.html

Wer jetzt noch an den FIAT RESET SCHWAB WEIHNACHTSMANN glaubt, frisst auch brrrr kleine Kinder. Diese dunkle Ebene ist in der Finanzbranche somit abgehakt, die Großmacht Russland welche einer der 3 wichtigsten Mitglieder in der Earth Allianz sind und mit good will der Brigs Staaten voran China, Indien, den Saudis, etc. die Finanzwelt verändern in eine von uns immer angedachte QFS Goldbacked Earth Welt, welche mit dem internationalen GESARA Regeln ganz neue Eckpfeiler unseres Zusammenlebens anbieten kann. So geht es langsam aber sicher ins Goldene Zeitalter, auch bei uns in D.A.CH..

Um unserem RPP Gedanken: was geschieht `day after´ (nach unseren Redemption AZ´s) gerecht zu werden, kehren wir erstmals nachweislich als Blog Leser & Vereinsschiff in mögliches befahrbares Gewässer, ohne gleich zu kentern, in den Hafen einer neuen friedlichen, prosperativen Mutter Erde-Welt ein.

Was heißt: "Wir Wartenden haben so viel Kraft ins morphogene Feld legen können, um den Erdallianz Gedanken mithelfend Wahrheit werden zu lassen. Dafür danke ich euch, es war nicht immer leicht diesen Weg der uns mittels INTEL & Q Leuten aus Florida erklärt, vorgeschlagen, eingeprägt (NESARA GEDANKE) wurde, auch wirklich umsetzen zu können. 

Wir als eingefleischte Freunde - oft jahrelang (über 3000 in Europa) sind auch die eifrigsten, die einen möglichen Weg aus dem politischen Dilemma z.B. hier in Europa, eingebettet in das geopolitische Weltgeschehen anbieten können, wenn die Allianz bereit dazu ist uns einzuladen und wir dürfen loslegen. Wir haben natürlich größtes Interesse, unsere RPP Gelder ordentlich einsetzen/vergeben zu dürfen.

Werden wir geholt, so werden wir unserem Vaterland am `day after´ dienen, ohne Monstergehälter, Monarchensessel, und Ego, wir bleiben erdig.

Werden wir nicht geholt, werden wir zusehen, wie andere versuchen diesen Austria Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen und uns gnostisch ruhig damit zufriedengeben müssen. Wir sind nicht die, die alleinig glauben, eine neue friedliche (neutrale) prosperative Welt zu erfinden. Da ohne Moos nix los ist, wissen wir was notwendig ist Österreich ins neue Paradigma zu führen.

Wir, die Patrioten der Mitte Österreichs, haben gute Kontakte in D.A.CH und das schon seit Jahren. Wir sind der AKA Arbeitskreis Austria und wollen die neue Politik GESARA/QFS der Lichtallianz versuchen umzusetzen. 

 

Wir reden, kündigen uns an, aber TUN/UMSETZEN würden wir die neue Politik erst dann, wenn wir geholt werden, um diese schwierige Aufgabenbewältigungen zumindest 4-5 Jahre lang, bis es wieder Neuwahlen des AKA Arbeitskreises (Think-Tanks Austria) gibt. Wohlgemerkt muss alles von NEU begonnen werden, kein leichtes Unterfangen, denn während der Umstellungen geht das Getriebe weiter. Dies bedarf Erfahrung im Sanieren und Gestalten, um Österreich europäisch und weltweit auf den richtigen Weg zu bringen.  

Als Draufgabe, mit dem Volkes Willen zusammen müssten wir eine Ãœberholspur hinlegen können. Vergesst auch nicht liebe Freunde, wir erhalten passende Mittel aus der Allianz (Redemption Center) und diese gehört es humanitär, verantwortlich zu verwalten.  Zuletzt haben alle Menschen was davon, wenn wir es so TUN wollen.

Natürlich würde ich mir wünschen, dass auch Deutschland und die Schweiz einen ähnlichen Weg gehen würden wie wir ihn andenken.

H.J. Müller hat für Deutschland schon mal kryptisch nachgedacht. (https://youtu.be/TR4xsrQcOUE) Ich kenne ihn persönlich, er ist eben etwas kaiserlich angehaucht, aber ebenfalls ein aufrechter Kämpfer zum Guten.  Prosperative Verbindungen von meiner/ unserer Seite her, gibt es genug in D.A.CH.  Aber ich bin ja Österreicher, hier kenne ich fast jede Ecke des Geschehens und auch der Geschichte in Sachen Politik, wohlgemerkt.

Der Ältestenrat hat ein Durchschnittsalter von 50 bis 55 Jahren, bestehend aus allen Geschlechtern. Es wäre nicht die erste Organisation oder Firma, die ich als Projektleiter in Zusammenarbeit mit Freunden aufstelle. Hier müsste es jedenfalls ein neues Konstrukt sein.  ,,,kann ein Arbeitskreis eine Regierung stellen,,,? Denn im Handelsrecht will ich nichts mehr entstehen lasse, es müsste von uns, vom Herzen, herkommen, spirituell unterlegt völlig Baby-neutral möglich sein, konsequent Politik zu machen.  Denken wir da einmal alle nach! Noch gibt es einige Wochen, wenige Monate, Zeit dazu. 

~~~

 

👥👥👤 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

 
💥  

https://operationdisclosureofficial.com/2022/03/29/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-29-2022/
  


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 29. März 2022

 
 
 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Di. 29. März 2022

Zusammengestellt Di. 29. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Willkommen zur BOOOOOOOOOOOOOOOM Woche!
Es ist Zeit. Der Jüngste Tag ist da! Vielen Dank für Ihre Geduld. Sie werden jetzt bezahlen.
Ich werde die klassifizierten Informationen veröffentlichen.

"Große Erwartungen"

27. Dezember 2020 – #4763 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

 

 

 

Diese Woche schien es, dass Massenverhaftungen stattfanden; der Global Currency Reset hatte mit mindestens sieben Nationen begonnen, die jetzt mit goldgedeckter Währung arbeiten, darunter Russland und China, was dazu führte, dass Europa, Russland, China und Indonesien sich vom US-Dollar lösten, wobei andere Nationen bald folgen würden; unser einziger sehr ehrlicher Richter des Obersten Gerichtshofs, Clarence Thomas, wurde vergiftet, was dazu führte, dass seine Frau gegenüber Fox News enthüllte, dass hochkarätige politische Eliten verhaftet wurden und auf Militärtribunale bei GITMO für Wahlbetrug 2020 warteten;  

Pfizer-Dokumente enthüllten neun Seiten negative Auswirkungen des Impfstoffs, darunter Blutgerinnsel, die bei 40 % der Patienten in der ersten Studie häufig zum Tod führten; der US Deep State führte auch Menschenversuche in Biowaffenlabors mit dem Ziel durch, in diesem Herbst Krankheitserreger in der breiten Öffentlichkeit freizusetzen – der eigentliche Grund für die Invasion von [redacted] in [redacted]; der IRS hat zugegeben, dass die Steuern freiwillig waren, 

und ein CIA-Beamter hat offen gestanden, dass die Agentur die Wahlen 2020 für Joe Biden manipuliert hat.

Und die Leute beschwerten sich, dass nichts los sei – wahrscheinlich, weil die Mainstream-Medien nichts über Bidens Entgleisungen hinaus berichteten, was die Nation der Welt in Verlegenheit brachte.

Zeit für den Jüngsten Tag.

Echte Schlagzeilen für Mo. 28. März 2022:

  • Fox News-Berichte über White Hat Military Election Sting Operation : Mit Wasserzeichen versehene Stimmzettel in 12 Schlüsselstaaten zeigten, dass Trump gewonnen hat. Es wurden Verhaftungen von hochkarätigen Personen vorgenommen, die an diesem Wahlbetrug von 2020 beteiligt waren und jetzt in Prison Barges leben und auf Tribunale bei GITMO warten.
  • Die Frau von Clarence Thomas sagte Mark Meadows, dass die Biden Crime Family und andere Mitverschwörer des Wahlbetrugs von 2020 auf einem Gefängniskahn bei GITMO leben und auf Militärgerichte warten würden: https://www.businessinsider.com/klobuchar-demands-thomas-recuse -selbst-wahlfälle-über-frauen-texte-2022-3
  • Pfizer-Dokumente, die am 1. März auf Anordnung des Gerichts veröffentlicht wurden, enthüllten 9 Seiten mit negativen Auswirkungen des Impfstoffs, während Fauci immer noch den Völkermord durch Impfung, insbesondere für Kinder, vorantreibt. Fauci soll mit dem Verkauf des Impfstoffs Milliarden verdient haben.
  • Machen Sie sich bereit für eine Weltwährung – die größte Vermögensübertragung in der Geschichte des Planeten Erde. Neuer Aktienmarkt, globale Regierungen, Banken, Unternehmen, Hedgefonds, Anleihen, ETFs, Immobilien usw. …The Economist
  • Der Global Currency Reset fand am Sun statt. 20. März, als das SWIFT Global Financial System nicht mehr existierte.
  • Der Beweis, dass die BRICS -Staaten diese Woche mit einer goldgedeckten Währung gehandelt haben, wurde verifiziert.
  • Do. Der 31. März war der letzte Geschäftstag für jede Bank, die nicht Basel 3-konform war, und der letzte Tag für die Federal Reserve. Die Fed wurde vor 1 Jahr in das Finanzministerium aufgenommen und erhielt ein Jahr Zeit, um den Laden zu schließen.
  • Fr. Am 1. April würde der Quantencomputer und die neue digitale Währung mit Blockchain vollständig aktiviert. 
  •  
  • Diese Woche hat sich Europa vom US-Dollar gelöst, während Indonesien sich letzte Woche von der Bindung gelöst hat.
  •  
  • IRS gibt zu, dass Steuern freiwillig sind: https://www.bitchute.com/video/M2sU4mccR5f2
  •  

  • Die CV-19-Pandemie wurde in den ukrainischen Biowaffenlabors entwickelt. Joe Biden soll eine Kürzung der Einnahmen aus den CV-19-Impfstoffen erhalten haben.
  •  
  • Bombe: CIA-Offizier gesteht offen, die Wahl 2020 für Joe Biden manipuliert zu haben: https://en-volve.com/2022/03/28/bombshell-cia-officer-openly-confesses-to-rigging-2020-election-for- joe-biden-und-sagt-sie-würden-es-wieder-machen/
  •  

Globale Währungsrücksetzung ab Mo. 28. März 2022:

  • Die Vorautorisierung für PP-Besitzer begann am Donnerstag. 24. März und sollte bis Sun fertig sein. 27. März, um Mo auszugehen. 28. März oder Di. 29. März laut Bruce
  • .
  • CMKX, Farm Claims, Prosperity Packages, Gruppen aus Reno und Anleiheinhabern wurde mitgeteilt, dass sie am vergangenen Wochenende E- Mails erhalten würden , mit Zugang zu ihren Geldern am Montag. 28. März oder Di. 29. März laut Bruce.
  •  
  • Fleming: Benachrichtigungen über Bußgelder und Strafen werden per Special Courier zugestellt. Obwohl diese Lieferungen an diesem Wochenende begonnen haben, wurde kein Geld freigegeben – nicht vor Beginn der Tier-4-Benachrichtigungen. 
  • Es ist also vernünftig zu glauben, dass bis Donnerstag, dem 31. März, alles erledigt sein muss.
  • Mo. Morgen, 28. März MarkZ: „Meine Bankkontakte erwarten am Dienstag einen vollen Dollarfluss . 29. März – ein voller Strom nicht nur von Anleihen, sondern auch von Währungen. Dies kommt von zwei großen internationalen Banken. Dieses Wochenende habe ich mit Sheila (CMKX-Leiterin) gesprochen und sie erwartet, dass diese Woche eine ‚Woche des Ãœberflusses‘ wird.“
  •  
  • MarkZ Mo. Abend 28. März: „Ich bin mir immer noch nicht 100%ig sicher, dass morgen unser Tag ist…. 2 Kontakte von großen internationalen Banken denken, dass morgen der Tag sein wird, an dem alles beginnt ……. sogar Währungen werden beginnen …. Ich bete und hoffe, dass es wahr ist. Aber ich glaube nicht, dass der Irak uns zurückhalten wird.“
  •  
  • Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums sollten am Dienstag in Vollzeit arbeiten. 29. März laut Bruce.
  •  
  • Die Benachrichtigung für Tier4B (uns, die Internet Group) würde nach Ereignissen erfolgen, nicht nach Daten, obwohl Bruce behauptete, dass die Benachrichtigung zur Festlegung von Umtausch-/Rücknahmeterminen dienstags ausgehen sollte
  •  29. März, mit Terminbeginn am Mi. 30. März . Fleming sagte, dass die E-Mail-Benachrichtigungen möglicherweise erst am Mittwoch versendet werden. 30. März.
  •  
  • Laut Bruce wird die Federal Reserve Note USD wahrscheinlich bis Ende März bereinigt werden.
  • Es wurde erwartet, dass die neue Gold/Asset-Backed US Note der breiten Öffentlichkeit etwa in der ersten Aprilhälfte zur Verfügung steht .
  •  
  • Der Fiat -US-Dollar ( US Inc. wurde laut Charlie Ward von der Kommunistischen Partei Chinas und Saudi-Arabien bankrott gemacht) würde bis zum Ende des Geschäftsjahres des US-Finanzministeriums im September 2022 auslaufen.
  •  

Jüngste Geschichte des globalen Währungsresets:

  • Am Samstag. 12. März Banken weltweit wurden auf das neue SWIFT Global Financial System umgestellt.
  •  
  • Am Di. 15. März Delta Force übernahm das Emergency Broadcast System von der korrupten CIA.
  •  
  • Ab Fr. Am 18. März um 18.00 Uhr EST wurde der Fiat-US-Dollar nicht mehr im internationalen Handel verwendet.
  •  
  • Von Sonne. Am 20. März war der Fiat-US-Dollar laut Charlie Ward offiziell tot.
  •  
  • Am Mo. Am 21. März begann weltweit offiziell ein neues Gold/Asset-unterstütztes Quantenfinanzsystem
  • .
  • Bis Di. Am 22. März begannen sieben Länder mit der Verwendung ihrer Gold-/Asset-Backed-Währungen, darunter Russland, China, Indien und Saudi-Arabien. Inzwischen waren wahrscheinlich noch mehr im System. Die USA wären das letzte Land, das gehen würde.
  •  

Mo. 28. März Flamen:

  • Der Beweis, dass BRICS an Bedeutung gewonnen hat, der Handel mit einer goldgedeckten Währung ist verifiziert. Die Zentralbank von Russland hat offiziell bekannt gegeben, dass die Währung des russischen Rubels ab dem 28. März 2022 an Gold gebunden ist. Der Kurs beträgt 5.000 Rubel pro Gramm Goldbarren. Der heutige Wechselkurs für RUB/USD beträgt 5000/$52,22 USD.
  • Der Kassapreis für 1 Unze Gold liegt heute bei 1.922,80 $. Der Goldpreis von KITCO für 1 Gramm beträgt 61,85 $. Es wäre ratsam, Rubel zu verwenden, um Gold mit dieser Art von Rabatt zu kaufen. Rubel sind heutzutage definitiv attraktiv für den lukrativen Handel.
  • Nun hat der gesamte Markt in China angekündigt, „Chinas Geldpolitik bis zum 5. April zu überdenken“. Der 5. April ist der Beginn der ersten vollen Woche im April. Der 1. April ist an diesem Freitag. Es ist der Beginn des ersten Quartals.
  • Der 31. ist Donnerstag und der letzte Geschäftstag für alle Banken, die nicht BASEL 3-konform sind. Dies ist auch der letzte Tag der FEDERAL RESERVE. Die Fed wurde vor 1 Jahr in das Finanzministerium aufgenommen – 1 Jahr Zeit, um den Laden zu schließen. Das Ende ist diesen Monat.
  • Nächsten Monat, am 1. April, beginnen alle neuen Bücher – die Integration von Quantencomputer und neuer digitaler Währung mithilfe von Blockchain. China hat geschlossen, weil es den Handel an den EURO und den DOLLAR gebunden hatte und nur auf die Trennung wartete. Dies ist nun geschehen.
  • Europa hat sich ab dieser Woche vom Dollar gelöst. Indonesien wurde letzte Woche debugged > getestet,
  •  
  • Die aus 27 Ländern bestehende EU ist für 40 % ihres Gases auf Russland angewiesen. Die russische Zentralbank, die Regierung und Gazprom, auf die 40 % der europäischen Gasimporte entfallen, müssen Präsident Wladimir Putin ihre Vorschläge für Rubelgaszahlungen bis zum 31. März vorlegen . 
  •  
  • Der 1. April verfolgt einen anderen Ansatz. Obwohl die „Energieminister aus der Gruppe der Sieben“ die Rubelzahlungsforderungen abgelehnt haben, bleibt ihnen nicht viel anderes übrig. Die NATO wird ausgetrickst und überboten; der OPEC-Dollar hat seinen Lauf genommen. Sie kehren alle zu ihrer eigenen Währung zurück, anstatt mit dem US-Dollar zu handeln.
  •  
  • Der 1. April ist der Höhepunkt für jedes Handelsabkommen auf der ganzen Welt, wenn alle mit einer neuen Asset-Backed-Währung unter einem neuen QFS handeln werden.
  •  
  • China braucht fünf Tage, um dem System zu erlauben, überall auf neue Währungen umzusteigen. Das ist es, worauf „Plattformen“ auf der ganzen Welt warten , auf eine echte Asset-Backed-Währung, mit einem soliden Wert, der durch das Gold bestimmt wird, das sie unterstützt, nicht irgendein gefälschtes Papier, das von gefälschten Regierungen geschaffen wurde, die von doppelzüngigen, eigennützigen Politikern geführt werden, was bewiesen wurde sich korrupter und gewalttätiger, krimineller Handlungen nach allen Maßstäben auf der ganzen Welt schuldig machen.
  •  
  • Der Begriff „Plattform“ wird für alle Master Trusts verwendet, die Geld nach unten fließen – für jedes Prosperity Package, Farm Claims, CMKX usw. und für alle SKR – Quittungen zur sicheren Aufbewahrung, die für jeden gehandelten Vermögenswert zugewiesen wurden.  
  •  
  • Alle gehandelten Staatsanleihen werden auf einer „Plattform“ gehandelt, die für die Zwecke dieser Diskussion die Infrastruktur und Garantien bereithält, um dieses Papier wertvoll zu machen.
  •  
  • Diese Garantien waren schon immer Gold wert. Auch deshalb ist die „goldgedeckte Währung“ so wichtig. Die Vereinbarung, die durch diese Garantie für jeden Handel bereitgestellt wird, erfordert die Rückzahlung ihres Pfandrechts, immer und nur bei GOLD. Das hat die Welt aufgehalten. Diese kleine Tatsache ist der Grund, warum nirgendwo Geld freigegeben wurde. Der Fiat-Dollar – der Euro – beides musste gehen, und legitime, unwiderrufliche, verifizierte harte Vermögenswerte mussten in Form von Sachleistungen geliefert oder nirgendwo freigegeben werden.
  •  
  • Mit der vollständigen Veröffentlichung von USN können diese „kontengesteuerten Konten“ und „Guthaben auf dem Konto“, diese Zahl in die Zehntausende, endlich freigegeben und ausgegeben werden.  
  •  
  • Die Verteilung und Benachrichtigungen an alle genannten Auftraggeber (in Bußgeldern und Strafen) sowie an alle, die an Gerichtsverfahren gegen das US-Finanzministerium und andere Tier-1-Banken teilgenommen haben, die an der Einbehaltung von rechtmäßig verdientem „Geld“ beteiligt sind, werden ernsthaft beginnen.
  • Der Kontakt zu F&P wird nicht per E-Mail gesendet. Benachrichtigungen über Bußgelder und Strafen werden per Spezialkurier zugestellt. Obwohl diese Lieferungen an diesem Wochenende begonnen haben, wurde kein Geld freigegeben – nicht vor Beginn der Tier-4-Benachrichtigungen. Es ist also vernünftig zu glauben, dass bis Donnerstag, dem 31. März, alles erledigt sein muss.
  • E- Mail-Benachrichtigungen mit Einladungen zum Umtausch/Einlösen werden bis Mittwoch erwartet.
  • Die letzten paar Tage dieser Woche sind die letzten Tage für die Märkte überall, um echtes Geld in Fiat umzuschichten – um US-Dollar zu stützen, um 1-1 USD-USN tauschen zu können.

Zeitplan der Ereignisse gemäß Whiplash3347:

  • Juan O'Savin sagte Veranstaltung Mo.-Di. 28./29. März . 13 Tage Veranstaltung.
  • China Dienstag, 29. März in 5,5 Std. Präzisions-Cyberangriffe auf den globalen Aktienmarkt. Veröffentlichung von Laptop-Bildern von Hunter Biden, um das Internet herunterzufahren?
  •  
  • Letztes Jahr sagte POTUS am Do. Am 31. März über einen großen FLASH und wir würden ins Licht gehen. Schauen Sie sich jetzt all die Dinge vom 31. März an , Russian Switch, Evergrande-Berichterstattungsfrist + vieles, vieles mehr.
  • Queen-Event? 3 Tage + 10 Schweinebucht
  •  
  • Letztes Jahr sagte Juan, dass Donald Trump bis Aprilscherz, Freitag , Präsident sein wird. 1. April.
  •  
  • Schauen Sie, was gerade bei Fox News bekannt wurde , der große Militärstich, der Stimmzettel mit Wasserzeichen verwendet (QFS-Blockchain-Verschlüsselungscodes, von denen Dr. P Ihnen erzählt hat).
  •  
  • US National Emergency endet am Sonntag. 10. April. Was sagt Q500? 10.04.20 Bombardierung von [34] globalen satanischen Zielen. Kiew ist so gut wie gefallen.
  •  
  • Black Swan Event – ​​Flip The Project Odin Starlink Switch, dann RV
  •  
  • Alle Ihre Telefone werden abgeschnitten. Denken Sie an die Kürzung von Satelliten und Internetkabeln.
  •  
  • Wir bekommen neue Q Phones . Quantentelefone. Denken Sie an Tesla PI
  •  
  • Laden Sie die Signal App herunter , Sie werden sie während des Sturms benötigen. Grobe Reihenfolge. Soziale Medien denken an Q1044. Telegramm bleibt bis zum Schluss.
  •  
  • Wir müssen RT News folgen , die uns in DECLAS leiten werden, bevor alles untergeht. Internet ausgeschaltet. Notausschalter. Ja, NSA GHIDRA, APACHE, LOG4J werden alles verbrennen.
  •  
  • Rothschilds Central Bank Oil Backed War Notes werden gegen Edelmetall-gedeckte Treasury Notes ausgetauscht. Es ist nicht alles digital. Daher ist RV Teil der Vermögensübertragung. Die Reise mit dem Wohnmobil von Melania & POTUS war der Code für die Neubewertung aller Währungen auf dem Planeten Erde = gleiche Wettbewerbsbedingungen. 
  •  
  •  Siehe Irakischer Dinar .

WARNUNG: Bereiten Sie sich darauf vor, dass das Internet ausfällt. Bereiten Sie sich darauf vor, den Zugriff zu verlieren.  

Laden Sie die Signal-App herunter. Hochverschlüsselte Militär-App, die das Einzige ist, was funktioniert, wenn die Telefone ausfallen.  

Es ist mit einem Militärsatelliten verbunden. Q Telefon ankommend.

  • All diese Leute von Angstvideos sagen, dass Sie ins Gefängnis gehen werden, wenn Sie Hunter Bidens Laptop-Videos / Fotos usw. teilen, die kommen. NEIN, das ist der Plan von Q NSA, das Internet abzuschalten. Q1044: Internet Kill On THE CLOCK.
  •  
  • Wir haben Obama Image, HRC Frazzledrip von Q bekommen , aber tatsächlich sieht es jetzt aus wie der Inhalt von Hunter Bidens Laptop.
  •  
  • Alles ist Coverstory für Coverstory Jungs
  • EMP – Internetabschaltung
  •  
  • Sonneneruption – Abschaltung des Internets
  • NSA Ghidra, Apache, Log4J
  •  Internetabschaltung.
  •  
  • Tod der Königin – Blackouts in den sozialen Medien.
  •  
  • NSA veröffentlicht Laptop-Inhalte von Hunter Biden – Internet Shutdown
  • Trump ist immer noch Ihr Präsident, aber nicht der 45. , der 19 . Alles von 1871 wird aus dem Universum ausgelöscht. Es war illegal und verfassungswidrig.
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

Gedanken von TippyTopPatriot:

  • Heute werden Sie zweifellos Menschen bei der Arbeit, in der Schule, in Ihrer Familie usw. begegnen, die alles über die Oscars von gestern Abend wissen, aber nichts darüber, was wirklich in der Welt vor sich geht.
  • Sie werden alles über all die Idole wissen, die Hollywood zu bieten hat, aber nichts über den wahren und lebendigen Gott.
  • Sie werden über das gesamte Privatleben jedes Schauspielers und jeder Schauspielerin Bescheid wissen, aber nichts über die Ausschweifungen und den Satanismus, der die Hollyweird-Kultur durchdringt.
  • Sie werden alles über den offensichtlich falschen „Kampf“ zwischen Will Smith und Chris Rock wissen, aber nichts über den wahren Freiheitskampf gegen den Deep State; Sie werden auf den falschen Kampf hereinfallen, genauso wie sie auf die falschen Wahlen 2020 hereingefallen sind.
  • Sie werden von all den Filmen und Menschen wissen, die „Preise gewonnen haben“, aber nichts darüber, wer die Wahlen 2020 wirklich gewonnen hat, oder über die kostbaren Leben, die jedes Jahr durch die Ãœbel des Sexhandels verloren gehen.
  •  
  • Heute bete ich für zwei bestimmte Dinge: (1) Ich bete, dass wir Gelegenheit haben, die Wahrheit mit denen zu teilen, die es nicht wissen, und (2) ich bete für diejenigen von uns, die dafür wach sind Lassen Sie sich nicht von denen entmutigen, die sich weigern aufzuwachen.
  • Teilen Sie die Wahrheit mit allen, die zuhören, aber lassen Sie nicht zu, dass ihre Ablehnung Sie vom Kampf abhält.

Die wahren Nachrichten für Mo. 28 2022:

  • Die Frau von Clarence Thomas sagte Mark Meadows, dass die Biden Crime Family und andere Mitverschwörer des Wahlbetrugs auf einem Gefängniskahn bei GITMO leben und auf Militärgerichte warten würden: https://www.businessinsider.com/klobuchar-demands-thomas-recuse- selbst-wahlfälle-über-ehefrauen-texte-2022-3
  •  
  • IRS gibt zu, dass Steuern freiwillig sind: https://www.bitchute.com/video/M2sU4mccR5f2
  •  
  • Größter Vermögenstransfer nach Dan Peña: https://youtu.be/AKvTnpYhfm4 https://youtu.be/53mRKO4_UZU   https://youtu.be/Ml5ahbdHvvs   http://www.danpena.com   https://www. youtube.com/user/GuthrieGroup
  •  
  • Bidens Außenminister Tony Blinken hat über seine Eltern Verbindungen zu George Soros. Jetzt wird Blinken wegen seiner Aktionen mit Albanien vor ein internationales Gericht gestellt.
  •  
  • Bombshell Info – Jack Maxey auf Hunter Bidens Laptop: https://rumble.com/vycyay-bombshell-info-jack-maxey-on-hunter-bidens-laptop.html
  •  
  • Richter Clarence Thomas vergiftet! SCJCT wurde in das Sibley Hospital in DC eingeliefert, nachdem Ärzte bei ihm eine Virusinfektion (falsch) diagnostiziert hatten, sagte eine hochrangige „White Hat“-Militärquelle, die behauptet, die amtierende konservative Justiz unserer Nation habe eine nahezu tödliche Dosis Thallium eingenommen. Geschmacks-, farb- und geruchlos ist Thallium ein chemisches Element mit dem Symbol Tl und der Ordnungszahl 81. Es ist ein graues Post-Ãœbergangsmetall, das in der Natur nicht frei vorkommt. Isoliert ähnelt Thallium Zinn, verfärbt sich jedoch, wenn es der Luft ausgesetzt wird. Lösliche Thalliumsalze (von denen viele fast geschmacklos sind) sind hochgiftig und wurden in der Vergangenheit in Rattengiften und Insektiziden verwendet. Die Verwendung dieser Verbindungen wurde in vielen Ländern aufgrund ihrer nicht selektiven Toxizität eingeschränkt oder verboten. Aufgrund seiner historischen Popularität als Mordwaffe,https://realrawnews.com/2022/03/scj-clarence-thomas-poisoned/
  •  
  • Biden Laptop enthüllt angeblich eine E-Mail von Hunters Team, in der die Strategie an EMPLOY LOBBYIST IN DC skizziert wird, um die US-Politik gegenüber BURISMA-Interessen mitzugestalten.
  •  
  • Die E-Mails von Hunter Biden bestätigen bewaffnete Biolabore in der Ukraine – Joe Biden wusste es – und er muss zurücktreten oder angeklagt werden!
  •  
  • Senator Chuck Grassley enthüllt finanzielle Geschäfte zwischen der Kommunistischen Partei Chinas, Hunter und James Biden im Senat – und bringt die Quittungen.
  •  

Russland-Ukraine-Krieg:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Ukraine Biowaffenlabore, White Hats:

 

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Wahlbetrug 2020:

 

Internationaler Kindersexhandel:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • China: Berichte über Hamsterkäufe und Kundenkämpfe, während Shanghai in den COVID-Lockdown geht.

Globale Finanzkrise:

  • USA: Die Federal Reserve fusionierte mit dem US-Finanzministerium nach dem Zusammenbruch der Mini-Aktien [Dow Jones] im vergangenen Jahr. März bis Mai letzten Jahres. Das war POTUS, Vlad und King Salman nehmen die Kontrolle über Rockefellers Oil. Dies führte dann zur Fusion von US Treasury & Fed. Es gibt einen Einjahresvertrag, dass die Federal Reserve in dieser Fusion bleibt, dann verabschieden sie sich.
  • Großbritannien: Der Gouverneur der Bank of England warnt davor, dass die Realeinkommen von einem „historischen Schock“ getroffen werden, der größer ist als in jedem Jahr der 1970er Jahre. Die Realeinkommen im Vereinigten Königreich werden von einem „historischen Schock“ getroffen, schlimmer als in jedem Jahr der 1970er Jahre. Die Inflation wird dieses Jahr voraussichtlich durchschnittlich 7,4 Prozent betragen, da die Energierechnungen nach der Covid-19-Pandemie in die Höhe schießen. https://www.standard.co.uk/news/politics/bank-of-england-governor-andrew-bailey-real-incomes-hit-historic-shock-bigger-1970s-oil-crisis-b990951.html

CV/Vax-Hoax:

  • Daten der britischen Regierung beweisen, dass die Covid-Impfkampagne eine Katastrophe ist; Die Vollgeimpften machen jetzt 92,2 % aller Covid-19-Todesfälle in England aus. Die Todesfälle in der geimpften Bevölkerung in den letzten 4 Wochen sind doppelt so hoch wie die Zahl der Todesfälle, die im Dezember auf dem Höhepunkt der Omicron-Welle in der geimpften Bevölkerung verzeichnet wurden. Während sich die Todesfälle in der ungeimpften Bevölkerung halbiert haben. https://dailyexpose.uk/2022/03/24/uk-gov-data-92-percent-covid-deaths-fully-vaccinated/
  •  
  • Major White Hat Yoshinori Ohsumi (Zellbiologe) gewann 2016 den Nobelpreis für Medizin für seine Forschung darüber, wie Zellen ihren Inhalt erneuern, ein Prozess namens Autophagie. Dr. Robert Malone enthüllte Yoshinori alle Geheimnisse über die mRNA und sie schufen eine natürliche Zellerneuerungslösung, die Autophagie erzwingt. Das bedeutet, dass Sie Ihre Zellen nach Covid, nach der Chemo und sogar nach der Covid-Impfung erneuern können. Sie können Ihre Immunität wiederherstellen und beschädigte Zellen loswerden. Covid ist nicht das Ende, es wird noch mehr geben, denken Sie an die Biowaffenlabore in der Ukraine. Bestellen: https://cutt.ly/kSH4vyo
  • Herzprobleme, die Monate nach der COVID-19-Impfung festgestellt wurden: https://resistthemainstream.org/heart-issues-detected-months-after-covid-19-vaccination-study/?utm_source=telegram
  • Tech-Unternehmer Steve Kirsch „400.000 Amerikaner wurden von der US-Regierung getötet“ nach der Blutgerinnungsepidemie durch Impfstoffe.
  • Die FDA fordert Ärzte in 8 Bundesstaaten auf, die Behandlung mit COVID-19 einzustellen: https://resistthemainstream.org/fda-tells-doctors-in-8-states-to-stop-using-covid-19-treatment/?utm_source=telegram
  • Tatort-Impfstoff: Diese Patentanmeldung scheint darauf hinzudeuten, dass Nanographen, das im menschlichen Körper unlöslich ist, so formuliert wird, dass es den menschlichen Körper täuschen und im Wesentlichen eine Waffe einsetzen soll, um die „Spike-Protein-Intrusionen“ eines Virus zu zerstören. https://truthsocial.com/@rockymorningside
  • Neue Studien aus Schweden zeigen, dass sich der Pfizer-Covid-Impfstoff in DNA umwandelt und das zelluläre Genom und Spike-Proteine ​​​​in Organen verändertnoch mindestens vier Monate nach der Exposition nachweisbar. Laut schwedischen Forschern der Universität Lund kann die Boten-RNA (mRNA) aus dem COVID-19-Impfstoff von Pfizer in menschliche Leberzellen eindringen und in DNA umgewandelt werden. „In dieser Studie legen wir Beweise dafür vor, dass der COVID-19-mRNA-Impfstoff BNT162b2 in der Lage ist, in die menschliche Leberzelllinie Huh7 in vitro einzudringen, die mRNA wird bereits 6 Stunden nach der Exposition intrazellulär in DNA revers transkribiert.“ Der gesamte Prozess verlief schnell innerhalb von sechs Stunden. Die mRNA des Impfstoffs, die sich in DNA umwandelt und im Zellkern gefunden wird, ist etwas, von dem die CDC sagte, dass es nicht passieren würde. Die neuen Ergebnisse widersprechen direkt früheren Aussagen des Center for Disease Control (CDC), dessen Sprecher behaupteten, dass COVID-19-Impfstoffe „Ihre DNA in keiner Weise verändern oder mit ihr interagieren. “ Die schwedische Studie fand auch Spike-Proteine, die auf der Oberfläche der Leberzellen exprimiert werden, von denen Forscher sagen, dass sie vom Immunsystem angegriffen werden und möglicherweise eine Autoimmunhepatitis verursachen könnten, da „es Fallberichte über Personen gegeben hat, die nach Kontakt mit dem Pfizer eine Autoimmunhepatitis entwickelten Covid-19-Impfung.“ Dr. Peter McCullough, ein Internist, Kardiologe und Epidemiologe, schrieb auf Twitter, dass die Ergebnisse der schwedischen Studie „enorme Auswirkungen auf dauerhafte chromosomale Veränderungen und langfristige konstitutive Spike-Synthese haben, die die Pathogenese eines ganz neuen Genres chronischer Krankheiten antreiben“. „Es gab Fallberichte über Personen, die nach Kontakt mit der Pfizer-Covid-19-Impfung eine Autoimmunhepatitis entwickelten.“ Dr. Peter McCullough, ein Internist, Kardiologe und Epidemiologe, schrieb auf Twitter, dass die Ergebnisse der schwedischen Studie „enorme Auswirkungen auf dauerhafte chromosomale Veränderungen und langfristige konstitutive Spike-Synthese haben, die die Pathogenese eines ganz neuen Genres chronischer Krankheiten antreiben“. „Es gab Fallberichte über Personen, die nach Kontakt mit der Pfizer-Covid-19-Impfung eine Autoimmunhepatitis entwickelten.“ Dr. Peter McCullough, ein Internist, Kardiologe und Epidemiologe, schrieb auf Twitter, dass die Ergebnisse der schwedischen Studie „enorme Auswirkungen auf dauerhafte chromosomale Veränderungen und langfristige konstitutive Spike-Synthese haben, die die Pathogenese eines ganz neuen Genres chronischer Krankheiten antreiben“.

Sonne. 27. März 2022 Operation Cleanout Underground:

  • Erdbeben in: TÃœRKEI, ARMENIEN, GRIECHENLAND, FRANKREICH, Schweiz, SPANIEN, Gibraltar, ALGERIEN.
  • Flooding the DUMBS oder Black Hat Weather Warfare? Schrecken Europas! Spanien sinkt. 27. März 2022 Sturzfluten in Almeria: https://www.youtube.com/watch?v=3mDWNDGGduU

White Hats: Hier gibt es keinen Zuckerguss. Nur echte Informationen, um Sie auf den Plan der Neuen Weltordnung vorzubereiten, die Welt zu entvölkern.

  • Schuld am Klimawandel: Ãœberschwemmungen, Todesfälle, Chaos, Erdbeben, Tsunamis, Verwüstung, Absterben der Pflanzen (Nahrungsquelle), Unterbrechung der Schifffahrt, Autobahnen, Straßen, Flughäfen.
  • Die Wetterwaffen werden eingesetzt, um in vielen Ländern Verwirrung, Chaos und Angst zu stiften, um die Erzählung von Pandemien und Pandemien des Klimawandels am Laufen zu halten. Dies sollte die weltweiten Eliten, Unternehmen und Regierungen, die alle mit dem Plandemic Bioweapon-Virus, dem aufgedeckten Biowaffen-Impfstoff sowie ihrer Pädophilie, Menschenhandel und Korruption in Verbindung stehen, vertuschen.
  • Als nächstes: Ãœbernehmen Sie die Kontrolle über alle Internet-Server auf der ganzen Welt in jedem Land, um die Plattform zu verlassen, die Great Awakening-Bewegung und alle zu verbieten, die gegen die Deep State-Erzählung vorgehen.

Das tödliche Glücksspiel der Ukraine, Lee Smith

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Wissenswertes für Mo. 28. März – Beginn der BOOOOOOOOOOM Week:

  • Laut Israel wurde Christus am 28. März geboren und die Schöpfung begann am 25. März.
  • Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage glaubt, dass Christus um Ostern herum, am 6. April, geboren wurde.
  • Weihnachten im hebräischen Kalender war der 28. März 3/28 = 13.
  • Der 28. März war der 94. Tag des Jahres 9 + 4 = 13.
  • Der 28. März war die 13. Woche des Jahres.
  • Adar ( März ) war aufgrund des Schaltjahres der 13. Monat des hebräischen Kalenders.

Codewörter, auf die Sie achten sollten:

  • Beatmungsgeräte = MedBeds
  • Autounfälle = Kindesentführungen
  • Grenzmauermeter = Gesara-Länder abgemeldet .
  • Wohnmobilreise mit Melania = Neubewertung aller Währungen auf ERDE = Level Playing Field
  • COVFEFE = Ein Telekommunikationsgesetz. Mit 5G wird man nicht frittiert. Covefefe-Magnete. Er hat es sicher gemacht. Wir gehen darüber hinaus.

Codes für hochkarätige politische und globale Eliten, CEOs, Führungskräfte, Milliardäre usw.:

  • Selbstquarantäne = unter Hausarrest, entweder unter Bundesagentenwachen oder Fußfesseln
  • Selbstquarantäne, CV-Exposition = inhaftiert und von Behörden befragt
  • Lebenslauf negativ getestet = kein Geständnis, daher gehen sie nach weltweiten Massenverhaftungen vor Gericht. Bei einer Verurteilung werden ihr Ruf und ihr Vermächtnis zerstört.
  • Positiv auf Lebenslauf getestet = sie haben gestanden und einen Deal gemacht. Ihre Hinrichtung wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgen. Die Hinrichtung wird als Selbstmord oder eine Art Unfalltod dargestellt. Ihr Ruf und ihr Vermächtnis werden bewahrt.
  • Verfolgen Sie Rücktritte von CEOs, beobachten Sie Ausverkäufe in Liquiditätsereignisse. Denken Sie an Islands, Epstein, Biden, Winfrey, Depp, Branson, Nygaard und andere sowie an viele andere Skandale.
  •  

    •  
    •  
    •  

     

    Meinung: Trumps Ansprache Sam/Son. Nacht war regional auf USA und Virginia fokussiert, nichts von Welt. Putin Themen hat er ausgespart. Ist schon der Schauspieler ein Witz, kommt mir Trump vor wie kein Blitz, denn es gab nix, was mich vom Stockerl riss. `The USA Way of LIVE ´ wirkt weltweit gesehen belustigend, `kasperlhaft´, statt dass man ernstlich beginnt aufzukehren, Buße zu tun und versuchen ein besserer Staat zu werden. Sich zu brüsten mit Milliardeninvestitionen in Waffensysteme passt nicht mit den Suppenküchen für die Armen in den USA zusammen. Man nennt das großsprecherisch, oder den Mundvoll nehmen und nichts Brauchbares für die Menschen zu tun, sich selber loben etc. 

    Die Intel Redaktion hier welche ich täglich übersetze, hat in meinen Augen Berechtigung als ein `good way of Live in der Republik USA´zu werden. Hier legt man auf das Volk und den Menschen wert. Siehe:

    https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/fleming-holt-aus-meine-meinung-dazu.html

    ~~~


     

    Ein verzweifelter Weg, den Putin einschlagen musste, wenn das Brudervolk derart leiden muss. Wer professionelle Insider und familiäre Beziehungen hier in Österreich befragt,  erkennt schnell die Wahrheit. Siehe auch Intel Bericht https://beforeitsnews.com/v3/about/ Auszug: "Gefälschter Ukraine-Krieg! Falsche Krisendarsteller! Gefälschte Politiker!"

    Fleming: „Jetzt, da Russland, China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.“
    Putin hat zudem angekündigt, dass GESARA indessen auch für Russland tätig sei.

    Russland scheint den Weg aus der Matrix zu weisen und das korrupte Finanzsystem, die Medien und das Internet hinter sich zu lassen. Bloßstellen der NWO, der EU, der USA, der NATO, der UNO, des CERN, der WHO, der CIA, des MOSSAD. Alles eine große Schlangengrube, voller Dunkelheit, die in der bösen Pyramide der Elite miteinander verbunden ist. Steht kurz davor, komplett abgebaut zu werden.

    CSAbramowitsch™ðŸ•Š, [16.03.22 14:19]Ãœbersetzung
    „Warum hat PUTIN seinen eigenen FSB-Geheimdienstzweig VERHAFTET (MSM sagt nicht die ganze WAHRHEIT/oder auch Alex Jones, welcher Millionen in Russland investiert hat)....

    PUTIN verhaftete nicht nur Teile seines eigenen FSB INTELLIGENCE HEAD ..> sondern auch mehrere andere GENERÄLE, Banker, Führungskräfte von Unternehmen und Regierungsbeamte in einer großen 2-wöchigen OPERATION< 

    DESHALB HAT PUTIN BIDEN GETROFFEN + US Außenminister BLINCKEN, Hillary Clinton, sowie Verteidigungsminister Lloyd Austin, stellvertretender Finanzminister Wally Adeyem, und nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan (dies sind nur Namen, die MSM geteilt hat. Die Liste ist länger, gespickt mit mehreren US-Unternehmen und Branchen CEOs )

    Als PUTIN Massenverhaftungen in Russland (aktuell) SANCTIONED Top [DS +] aus USA bei den Beamten durchführte, schloss er ihre BANKKONTEN, die mit Tochterinvestoren/Bankern/Geldwäscheoperationen verbunden sind. Die Gelder, die dieser FSB aus dem US-amerikanischen Weltstaat übernahm, wurden gesperrt, eingezogen.

    >PUTIN HAT JETZT DIE VOLLE KONTROLLE ÜBER IHR VERMÖGEN/GELD IN RUSSLAND UND DIE MIT DER UKRAINE UND DEM NAHEN OSTEN VERBUNDENEN MÄRKTE ÜBERNOMMEN<

    DIE VERHÄNGTEN SANKTIONEN SIND > BESCHLAGNAHME < ALLER BANKKONTEN, DIE MIT DEEP STATE BIDENS/HUNTER BIDEN/ CLINTONS/OBAMA/SOROS /Tochtergesellschaften und Geisterinvestitionsbeteiligungen über RUSSLAND VERBUNDEN SIND. Der FSB und viele Organisationen in RUSSLAND wurden immer noch vom DEEP STATE bezahlt.
     
    IHR COUP-VERSUCH nun ist fehlgeschlagen<
    PUTIN HÄLT JETZT BILLIONEN DOLLAR/EUROS, DIE MIT EUROPA VERBUNDEN SIND. ALFA, BILLIONAIRS BANK, DEUTSCHE BANK verbunden mit SCHWEIZ er BANKEN, WELCHE GELDER DURCH RUSSLANDs MÄRKTE UND UNTERNEHMEN welche FÃœR BIDEN, HRC, Obama, UN VERSCHOBEN.   Stichwort: DAVOS-Gruppe, etc.

    !!!!!!! Diese VERMÖGENSWERTE sind BESCHLAGNAHMT!!!!!!!!
    Jetzt sollte jeder Aufgewachte beginnen, den PLAN zu verstehen

    SAUDI ARABIA (BIN SALMAN) geht goldbacked, mit CHINA (XI), RUSSLAND (PUTIN) und alle welche das Zentralbanken-Kartell storniert haben, und von INDIEN (MODI) unterstützt werden.

    White HATS in CHINA: "Nächster Schritt besteht darin, Sanktionen gegen US-Beamte zu verhängen sowie Unternehmen & deren CEOs Vermögenswerte zu konfiszieren."

    Dieses_EVENT WIRD nach dem TAIWAN EVENT kommen////

    JETZT VERSTEHEN, WARUM U.S., UN, EU, AUF DIE FINANZIERUNG DER UKRAINE DRÄNGT. 
    > SIE STEHLEN GELD VON UNS BÃœRGERN,  DIESES GELD ERREICHT NIE DIE UKRAINE<
     
    TRUMP lächelt..... Beobachten Sie, wie sich der PLAN der ALLIANZ entfaltet

     

     

     
     Hier ein Auszug aus einer Fleming Erklärung hier im BLOG  und meine Meinung dazu zum Thema QFS/GESARA/Hochfinanz und mögliche zukünftige Anwendungen der Wiedergutmachungsmittel.
     
    Ich kann nur vertrauen, dass die Elders Sager über INTEL vor 7 Jahren und länger zurück für heute 2022 wohl berechnet, umgesetzt werden... Die Devise lautet:
     
     
     
    Frieden und Prosperität ist zu schaffen, weil ansonsten die Golddeckung im QFS automatisch verweigert wird und ein Land welches Krieg führt dann nicht mehr Handel betreiben darf, bzw., im Heimatland ebenfalls gesperrt - nackt da steht.
     
    Ausgenommen einer weltweit umspannenden Mindestsicherung (Mindesteinkommen), der  214 Mitgliedsländer + BRICS, welches ausschließlich im Heimatland - bewertet - vergeben werden wird. 
    Darüber ist jedenfalls nachzudenken, wenn es aufs QFS Konto gebucht wird, wie wir vernehmen dürfen.  Beispiel: "Lira auf Lira Konto mit nur Gültigkeit in Italien", also im Heimatland des jeweiligen Empfängers. Es gibt kein SWIFT mehr - Buchungen erfolgen direkt von Konto zu Konto.
     
    Bezüglich der jetzt stattfindenden Entwertungen des Geldes kommen wir wohl einer 1:1 Bewertung Dollar / Euro zu USN sehr nahe. Was heißt, wir werden keine größeren zusätzlich spürbaren Verluste im Wandel zum USN erleben.  Alle Bewertungen basieren auf Goldstandard und  passender Souveränitäts-Bestrebungen sowie Leistungswollenden Mitbewerb (lockere Grenzen) eines Landes, einer Region, eines Dorfes, bis zur Familie. 
     
    Alle Sektoren sollten zusätzlich dringlich, nachhaltig, bevorzugt, sichtlich unterstützt werden. 
    Dafür sind Steuermittel da, nicht für Beamtenhochburgen, Waffenkäufe und Zinszahlungen.
     
    Wie die Allianz gedenkt sich anzuschleichen und die gängigen veralteten, schmutzigen Parteiensysteme z.B. in Europa eliminieren möchte und neue GESARA Elemente umzusetzen, ist mir noch schleierhaft. Wir empfehlen bekannter Weise diesen Weg, ohne Parteien - mit einem Ältestenrat - als Beratergremium - vom Volke gewählt.


    Unsere Politikvorstellungen simpel und einfach, mit dem Ältestenrat (eine Art Thinktank fürs Heimatland), + seine Fach Sekretäre nach außen hin und den regelmäßigen Volksbefragungen (App) dazu, können erst nach einer Umstrukturierung eines Landes auf GESARA Standard möglich gemacht werden.
    (Siehe unsere Vorstellungen  am Rande des Blogs hier, unsere Ideen einer neuen demokratischeren Wahlreform direkt mittels dem Bürger).
    Globales ethisches Wirtschaften und Denken gepaart mit Familie und Direktvermarktung vom Bauernhof weg, ( Glashäuser in Stadt Nähe lassen sogar Zitronen züchten) sind die wichtigsten Ziele im neuen Paradigma. Das stärkt Kleinbauern und auch die KMUs (Klein und Mittelstandunternehmen). 
     
    SIE alle brauchen keine Rechnungen mehr schreiben, wenn es dazu keine Steuerungen oder gar Finanzamt der Cabale mehr benötigt im GESARA System. 


    Wir müssen die Bauernschaft, das Handwerk wieder als Stolz eines Landes in dem man leben will  propgandieren, nicht umgekehrt,  auswandern & arm werden.  Man hat die Universitäten zu stark einseitig in den Vordergrund gestellt - und sie bringen es allzuoft nicht einmal.  Dr. Magister als Taxifahrer.

    Ich glaube nicht an eine Öffentliche ...  HARTE KRIEGERISCHE ... Auseinandersetzung zwischen NATO und RUSSLAND, das ist nicht Art der  Licht Allianz, auch wenn sie mit der dunklen ALLIANZ (RESET) SEITE dazu in einigen Sektoren paktieren musste.
     
    Hoffentlich gibt es baldig passende Friedens-Lösungen, mit Russland/Ukraine. Wir (das Volk) sind jedenfalls im Moment in Europa durcheinander vom Geschehen vor unserer Haustüre, wir sind direkt geschockt. Denn wegen dieser US geförderten Labore und den deep statern welche schon angeblich eliminiert wurden, solch einen Kriegs-Wirbel anzufangen, muss erlaubt sein zu hinterfragen. Krieg ist besser, zu stoppen, bevor er sich ausweitet. Und eine neue Politik sollte wirklich überall entstehen können.
     
     
    Auch müssen wir wieder geistig und herzlich in ruhigeres Gewässer zurück, die Entwicklung im Moment ist zu rasant  - oft zu schnell - an der Grenze zum wild gewordenen Ãœberschnappen der Gesellschaft, wobei die Verarmung bei uns im Westen stetig zunimmt. Sie ist nicht bei uns und nicht weltweit zuzulassen - das ist traditionelle deep state Politik, von gestern, nicht unsere spirituelle Denkweise, von morgen.
     
    Eine starke Mittelschicht muss wieder geschaffen werden, das ergibt Stabilität. Es klappte ja einige Zeit lang nach dem WKII. Und kommt dem Wunsche der Menschen am nächsten.
    ~~~
     

     

     .

    .



    Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

    Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 



     

     


     

     

     

     

     

     

    1.

    Die österreichische Politik hat in Sachen Öl-Gaslieferungen aus Russland vollständig versagt,  (siehe Spritpreise) und richtige Analysen der Situation im UkraineDesaster.

    https://youtu.be/LyeruJZMxvU

     

    2.

    ... so wie sie auch in Sachen Neutralität völlig danebenliegen. Ein Militärbündnis mit der EU einzugehen, würde gegen die Neutralität verstoßen und ernstliche Komplikationen mit den Siegermächten (Russland) erzeugen. Das ist ernst zu nehmen und wird als totales Versagen der Verantwortlichen in der Politik gewertet.

    Hier wird gegen den Willen des Volkes agiert.

    https://youtu.be/G27HsGFxlAY 

     

    3.

    In Sachen Corona erkennt diese Koalitionsregierung noch immer nicht die Zeichen der Zeit. (Internationaler Status steht auf Weltbetrug)

    4.

    In Sachen GESARA und Paradigmenwechsel sind sie unwissend, oder wirklich ahnungslos. Werden falsch beraten oder von uns bekannten Hinterleuten erpresst, oder gar anständig bezahlt?

    5.

    Die betrügerische Krida in den Parteien und dessen Macher der letzten Zeit und diese unsympathische, präpotente, hinterhältige Art der Chefs in den Austria Landen tragen nicht dazu bei Österreich friedlich/prosperativ in die Zukunft zu führen.

    Ich empfehle ihnen alle zurückzutreten, oder sich vor Scham ins Klo einzusperren. 

    Ihr Versagen ist beim Volke mehrheitlich bekannt. 

     .



    .

    wir vergessen dich nicht... 
    uuujeeeehhh 
    hap hap ap... 
    super Nummer..
    gehts dir so wie mir
    da lebt das Herz, die Seele, der Körper auf mit..


    Simple Minds - Don't You (Forget About Me) (Radio 2 In Concert)

     

     

    .

    .

    .

    .