Donnerstag, 24. Juni 2021

Putin macht Westen großzügiges Friedensangebot + Klares zur Nacht #9 Besserer Ton

 

 


 

Putin macht Westen großzügiges Friedensangebot

 

14.800 Abonnenten

.

.

 Ein weiteres Mal reicht der Präsident der Russischen Föderation, Vladimir Putin, dem Westen die Hand. So sagt er: "Russland plädiert für die Wiederherstellung einer umfassenden Partnerschaft zu Europa". Zudem äußern sich einige deutsche Politiker - wenn auch zaghaft - für bessere Beziehungen mit Russland und China.

 

 

Ein Versuch ist es wert, bringen wird es nichts, weil die heutige Politik zu stark anderwertig beeinflusst ist und nicht aus kann. Daher muss sie ja verschwinden um neuem Platz greifen zu lassen.

.

.


 .

.

 


 

Klares zur Nacht #9 Besserer Ton

30.400 Abonnenten
 
Zumal ich "Spiegelpunkte" überall dort sehe, wo sich 2 Planetengradwert auf ca. 30° summieren (1° Orbis), erkenne ich auch starke Spannungen innerhalb der angezeigten Bereiche. Doch dass wir in den selben Zeichen KREBS / STEINBOCK eine Vergleichsopposition VENUS-PLUTO zur VOLLMOND-Opposition haben, die dann noch m.E. im Doppelspiegelpunkt (eigentlich VIERFACHSPIEGELPUNKT!) werte ich dann doch als "SEHR AUFFÄLLIG"! Somit gesellen sich VENUS H5 & H10 aber auch PLUTO H11 dazu! (STAZIPATHEN und deren Schergen tauchen unselig auf der Bühne auf... während das Wachstum sich auflöst...)
 
 

.

.

 

.

.

.

 

Bryan Ferry Nuits de Fourviere Live in Lyon - Like a hurricane HD

 

 

.

.

.