Samstag, 28. Dezember 2019

BRUCE - RV + 800er Übersetzung - Zusammenfassung um Christmas herum..




Bruce's Big Call Intel Donnerstag 12-26-19

 
Anruf von WiserNow per E-Mail an Recaps übertragen in Deutsch übersetzt

 

 

Begrüßen Sie heute Abend an diesem Tag nach Weihnachten, dem 26. Dezember, alle zu The Big Call. Vielen Dank für Ihr Kommen und ich hoffe, dass alle einen schönen Weihnachtstag hatten.

 

Lassen Sie uns ein wenig darüber sprechen, wo wir jetzt sind - Jetzt wissen wir alle, einschließlich mir, dass wir etwas vor Weihnachten erwartet haben und es nicht durchgekommen ist und Sie wissen, dass wir am Dienstag einen Heiligabend-Anruf hatten und jetzt sind wir zwei Tage später hier - Übermorgen nach Weihnachten - Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht, als wir gedacht haben -

 

 

Unsere Leute urlauben im Moment, sie glauben erst ab 07 oder 08. Jänner anzufangen..

Ich denke wirklich, dass wir an einem guten Ort sind, obwohl wir einige Dinge gehört haben und Sie sich an den Anruf am Dienstagabend erinnern. Ich sagte, wenn wir nicht bis Freitag fahren, werden wir wahrscheinlich erst am kommenden Montag / Dienstag - weiter..  anfangen.

 

Wir hatten seitdem einige andere Informationen, die wir heute erhalten haben, und ich denke wirklich, dass wir das etwas ändern können - einige Leute reden nach dem Ersten des Jahres darüber - dies & das -

 

                                                                        Lassen Sie mich Ihnen sagen, warum wir in den letzten 4 oder 5 Tagen nicht gegangen sind. Das habe ich herausgefunden. Warten Sie eine Minute. Warum sind wir nicht gegangen? Ok - wir wissen zum Beispiel - lassen Sie mich einfach die Frage beantworten, die ich gerade gestellt habe

 

Wir sind nicht gegangen, weil wir in der vergangenen Woche mindestens 64 Banker verhaftet hatten, und das war bis Dienstag, dem letzten Anruf - Heiligabend - mindestens 64 Verhaftungen und vielleicht mehr - aber was geschah, war aus diesem Grund - diese Einzelpersonen versuchten auf verschiedene Weise, dies zu verhindern.

 

Jetzt ist die gute Nachricht, dass sie die Banker ersetzt haben, von denen 90% aus den USA stammten - und weitere 10% von außerhalb, von außerhalb der ersetzten Banker - und es hätte durchaus China sein können -.

 

Aber sagen wir mal so - sie haben diese Änderungen an ihrem Personal vorgenommen und hoffen, dass sie dieses Problem lösen - ich glaube, es ist vollständig in dem Sinne, dass wir gestern Weihnachtsmorgen von Mitternacht bis 3 Uhr morgens das DOD gehört haben Sie haben die Freigabecodes aktiviert, damit sie diese an die Staatskasse weitergegeben  können.

 

Jetzt hätte das Verteidigungsministerium das nicht getan - hätte es übergeben - wäre es nicht fertig  gewesen - ich nehme das als ein sehr gutes Zeichen - nun, wo gehen wir von hier aus hin, jetzt, wo es in den Händen des Finanzministeriums liegt, um es freizugeben.

Wir verstehen, dass es eine Reihe von Dingen gibt / eine Reihe von Prozeduren, die von diesem Zeitpunkt an bearbeitet oder aktiviert werden müssen - wenn Sie so wollen - bis wir die gebührenfreie Nummer erhalten, um unseren Austausch einzuleiten -, um unsere Termine festzulegen und unsere einzuleiten Austausch -

 

Einige Banken hatten heute Telefonkonferenzen - einige Banken erwarteten gestern Abend und heute Morgen E-Mails, die ihnen keine genaue Vorstellung davon gaben, wann unser Start sein würde - vielleicht kommen sie heute Abend oder morgen früh - das ist möglich - 

 

Wir haben sogar Leute innerhalb der gleichen Banken, die denken, wir könnten morgen kommen, oder aber wir können nicht - Sie wissen, dass sie in dieser Hinsicht irgendwie ambivalent sind -

 

Ich habe von anderen Quellen gehört, dass wir die Möglichkeit hätten,  mit Nummern zu beginnen, die am Montag herauskommen und am Dienstag beginnen dem erste Januar - und es könnte auch so sein -

 

Also müssen wir zu jeder Zeit und an jedem Tag dafür offen sein. Lassen Sie uns für diese Möglichkeit offen sein. Wäre es möglich, dies am ersten Januar zu beginnen? Können wir an diesem Tag überhaupt anfangen? Ich würde sagen, es ist sehr gut möglich.

 

Sagen wir es so - wir wissen, dass - Sie wissen es, wie die Öffentlichkeit zurückgedrängt wird - 

 

daherr auch John Q public (Öffentlichkeit) Tier 5 zurückgedrängt wird - mein Verständnis ist das Datum, an dem sie anfangen sollen - das ist Tier 5, nicht wir - Jan 9th

 

 

Es ist denkbar, dass wir, wenn wir am 1. begonnen haben, 8 oder 9 Tage Zeit haben, um unseren Austausch zu machen, bevor die Öffentlichkeit gegangen ist - das ist sehr denkbar - sehr möglich - wir dürfen nicht in das neue Jahr gehen, außer dem 1. - wir dürfen nicht Bevor wir anfangen, sollten wir weit gehen - es ist denkbar, dass wir in den nächsten Tagen weiterkommen werden.

 

 

Daher möchte ich, dass jeder bedenkt, dass Sie in den Ferien ohnehin unter viel Stress stehen - und ich würde sagen, dass es durchaus möglich ist, dass Sie unter Stress stehen, wenn Sie nur mit uns allen bei The Big Call unterwegs sind -, aber ich meine, dass Sie diesen Stress reduzieren und ihn nach Möglichkeit beseitigen - und der wirkliche Weg wäre es eben,  darauf vorbereitet zu sein.

 

 

Ich bin sehr zuversichtlich, dass dies sehr, sehr bald gehen wird, obwohl wir es nicht bis Weihnachten geschafft haben, und ich bin traurig darüber - wir haben es erwartet - ich habe das Gefühl, dass die Bühne bereit ist und es einen Zeitplan gibt, den es gibt löschen kann - es bewegt sich - es bewegt sich in die richtige Richtung und wir denken, dass die Dinge sehr im Gange ist - also bleib bei uns - sei jederzeit bereit und denke realistisch - ich weiß nicht darüber Morgen (Freitag) würde ich sagen, sei bereit - sei komplett bereit. 

 

Einer der Banker sagte, sei bereit für die nächste Woche. Ich denke, das ist ein guter Rat. Lass uns bereit für die nächste Woche sein.

 

Ansonsten genießt jeder die Nacht - genießt das Wochenende und unser nächster Anruf ist für nächsten Dienstag geplant - hoffentlich ist es dann ein Festanruf - bleibt dran bei The Big Call


Die Big Call Replay LINK- Information beginnt um 53:22 Minuten

 --- 


 Ende


 


Тимур Темиров - Небо над землей (   dombyra cover ..   by Made in K Z)

 <
<
<
<
<