Samstag, 28. Dezember 2019

Präventiv Sicherung USA /RU, wer braucht NATO in Europa und wer braucht das Komitee der 300 noch?




Putin zum Verhältnis zur NATO auf deutsch


Das russische Verhältnis zur NATO ist aktuell sehr spannungsgeladen und die Gefahr einer neuen Rüstungsspirale ist allgegenwärtig. Die russische Sicht auf diesen Vorgang wird besonders deutlich, wenn Russlands Präsident Putin zu Vertretern seiner eigenen Militärs spricht. Wie in dieser Woche im russsichen Verteidigungsministerium, als die dortigen Führungskräfte in Moskau zusammen kamen. Wir zeigen unkommentiert den Redeausschnitt, wo das Verhältnis zur NATO und die Gefahr eines neuen Wettrüstens mit der USA das Thema ist.


---


  Das Wettrüsten geht ja flott weiter hinter den Kulissen, jedenfalls, weil es offiziell kein Mensch der Welt will und auch die MMedien hier planlos agieren. Mal so mal so.



1. Ich denke wir müssen diesen Themenblock jetzt im Moment ausklammern, Putin spricht darüber weil der Abzug oder die Zerstörung durch NATO Partner Türkei und Deutschland bevorsteht und er natürlich miteinschenken möchte.

2. Ersuche ich alle Politproblemstellungen immer von oben, vom Ausgangspunkt (vom ZwiebelKern)  nach unten zu betracht und nicht immer nur momentane Äußerungen diverser Politprominenzen zu bewerten, das führt immer in die Irre. Und zeigt von Unwissenheit. 

Das muss mir schon erlaubt sein hier meinen BLOGLesern zu sagen, die mich Jahrelang lesen und die geopolitische Lage ebenfalls in diesen Kontexten sehen wollen.  


Entscheidend aber ist das Neue Finanzsystem auf das alle warten... auch Russland


Denn in diesem gibt es jene Spielchen einfach  nicht mehr sondern die Fakten am Tisch



--------

Wenn wir im nächsten Artikel über den 

300er Club (Spitzname von mir..) 

reden so ist der nur für den Westen gültig und steht unter der Leitung der Engl. Königin - noch - angeblich - (vielleicht auch schon unter Trumps Leitung, man weiß es nicht so genau) und darüber steht dann logischerweise der falsche Jesuitenpapst.  So war es bislang. Solange alles noch klappte als der neu gewählte Präsident Trump Anfang Jänner 2017 den Vatikan als erster abklapperte und zusammegefasst diesen Satz sagte, meinte:







 Antwort:   Rede Antwort ... quasi offiziell..







---


Und die Engl. Königin sinnbildlich über den Wiedergekehrten Kreuzritter


dermal nicht aus Nottingham sondern direkt aus New York anreiste ..








---

Nun das hört sich alles sehr lustig an, war allerdings lange Jahre 

Basis für Machtstreben in der Welt.
(Bilderberger - Club of Rome  stammen aus dem Fundus 300er.. 
wie auch u.a. Heinzi Fischer, Claudia Roth, etc..)

Basis für alle Kriege dieser Welt
ab dem WKII.. 

Basis für Pädophilie - Kindermorde, Millionen Tote in der ganzen Welt

somit sind sie die primär Hauptschuldigen von oben nach unten gesehen...  und gehören vor Gericht gestellt um auszusagen, aufklärend zu wirken.

Im Notfall auch verurteilt zu werden.

Solange das nicht geschieht kann man Geschichte nicht aufarbeiten.

Solange das nicht geschieht, gibt es keine Ruhe und keinen echten Frieden auf der Welt.

Solange glauben die Satanisten und Cabaletruppen darunter noch irgendwie mitmischen zu können.

Verhindern kann das nur das Neue Finanzsystem.
 
---------








 Hier wird das Komitee der 300 nochmals ausführlich erklärt, ich erspare es mir weil ich schon oftmals darüber geschrieben habe.


 



______

Ende






ASU x BOBY - EA ESTE MARIA | MANELE 2020 (Official Music Video)

 

 

 

<

<

<

<

<