Samstag, 28. Dezember 2019

Post vom Raben












Der Rabe wiegt sich in Ruhe, denn er sieht sich in Frieden.
 
 

In meinem Inneren herrscht der Frieden des Schöpfers
Er währet ewiglich
und ich folge ihm

Seit Jahren bin ich bemüht erlernte Wahrheiten weiter zu geben an andere Menschen, an Freunde, an Verwandte. Mit Eifer und bestem Willen habe ich ihnen die "Rote Pille" überreichen wollen. Welch eine Illusion. Es waren nur vereinzelt Erfolge dabei, meist erziehlt durch Menschenkinder, die weinend um Hilfe gebeten haben, weil sie es nicht mehr ertragen konnten, das Leben so, in ihren jeweiligen Positionen.  Zwischendurch wollten Zweifel aufkommen, an dem Erlernten, doch ist es mir gelungen stark zu bleiben um nicht zu weichen von dem erwählten Pfad.
 
 
Ich weiß, liebe Freunde, daß wir alle Weggefährten sind, obwohl wir uns bis jetzt kaum einmal begegnen konnten, so wisst ihr genau wovon ich sprechen.
 
 
Ob es an der Weihnachtszeit liegt, die mich Frieden wahrnehmen lässt? Frieden, weil das Licht der Wahrheit zu leuchten beginnt und immer stärker wird?
 
 
Es ist einfach ein Gefühl in mir, das mich ahnen lässt, wie es sein wird, wenn die Wahrheit nicht mehr zu leugnen ist und nicht mehr geleugnet wird.
 
 
Wir werden unsere verbannten Fernsehgeräte wieder aus dem Keller holen, denn fortan wird es Interessantes geben, dessen Wahrheitsgehalt nicht mehr in Frage gestellt werden muss.
 
 
 
 
Das ist kaum vorstellbar, doch erzeugt es in mir ein großartiges Gefühl. So gebe ich mich meinen Träumen hin und stelle mir vor, wann überlieferte Geschichte korrigiert erscheint. Wahrheit über Medizin, Nahrung und Gesundheit verkündet wird. Wahrheit über die Absicht der Schule offengelegt wird. Wahrheit über unser Rechtssystem für alle Menschen sichtbar wird. 
 
Wahrheit darüber, wie es den größten Feinden, dieses Unseres Volkes und unserem Land, gelingen konnte, die wichtigsten Positionen vor unseren Nasen zu besetzen, um sich zuvor hochamüsiert von uns wählen zu lassen. Wobei gleichzeitig zu Tage treten wird, daß dieses so nie erfolgt ist, weil die Ergebnisse ganz einfach in verfälschter Form veröffentlicht wurden. 
 
 
Sie haben uns weisgemacht, daß die Kräuter des Waldes unsere Gesundheit stark gefährden, weil der Fuchs darauf jeweils seinen Bandwurm hinterlassen haben soll, der den sofortigen Tod bewirken würde. Sie haben uns verboten im heimischen Garten, oder auf dem Balkon, unsere eigenen Küchenkräuter anzubauen.
 
 
Achtung: Hier ein Fehlschlag. 
 
 
Dieses Gesetz konnte niemand ernst nehmen und wurde ganz einfach nicht nicht beachtet.  
 
Ebenso das Verbot des Anbaus der besten Kartoffel aller Zeiten, der Linda. Die Bio-Jungs haben nur müde gegrinst und keine Energie darauf gegeben. Es hat sie bis heute ganz einfach weiter gegeben. Wie konnte es dann sein, daß es kaum Widerspruch zur sexuellen Früherziehung gibt. Gehirnwaschen zeigt eben Wirkung.
 
 
Im Grunde können wir uns alle Gedanken und Einzelheiten zu diesen Themen sparen, wenn wir uns vergegenwärtigen, daß all dem zu Grunde liegt, was in "Guidestones of Geargia" verewigt ist.
 
 
Was mag es für Reaktionen geben, wenn erst die junge Geschichte, die der letzten Hundert Jahre, detailliert und wahrheitsgemäß veröffentlicht worden ist. Es wird noch zu einigen Unanehmlichkeiten kommen müssen, wenn es so sein wird. Die Wahrheit ist ein Ganzes und geht nur so, nicht in kleinen Stücken.
 
 
Denke ich an meinen lieben Vater, der davon überzeugt war, für das Recht einzutreten, als er in dem letzten Krieg fast aufgerieben worden ist, mit Traumata und beschädigtem Körper, nur noch durch äußerste Disziplin, ein annähernd ordentliches Leben führen konnte.
 
 
Was waren die Schlammfratzen von damals blos für fiese Gamer. Wir wissen was sie gemacht haben und auch wie, uns gegeneinander aufzuhetzen, um des anderen Kindes Vater zu töten.
 
 
Von allen Seiten dringt nun die Wahrheit durch zu uns, die wir sie gerne hören wollen. Betrachten wir die Possen, oder besser gesagt, die Mordgedanken derer, die fast täglich bemüht sind, Menschen zu beseitigen, die konsequent für die Wahrheit kämpfen, bleibt langsam nur noch ein fades Gefühl für das, was wir die letzten Jahre betrachtet und mit unserer wachsenden Energie bekämpft haben.
 
 
Ich mag nicht mehr und würde so gerne einfach entspannen und Wunden lecken, die mein Herz erleiden musste, oder unterdrückte Tränen fließen lassen.
 
 
 
 
Ich gebe mich diesen Wünschen hin, doch werde ich wachsam bleiben, keine Angst, liebe Freunde, ich bleibe bei Euch. Das Biest hat noch Leben in sich, kann noch eines seiner Beine bewegen.
 
 
Doch genieße ich so sehr die Vorstellung, daß nun bald Frieden sein darf
 
 
Dann denke ich an die vielen klugen Köpfe in unserem Land, von denen wir auch wissen, daß sie ihre Herzen nicht unbeachtet lassen, damit ein Konstrukt geschaffen werden kann, daß man als Verfassung bezeichnen kann.
 
 
Mögen sie, diese klugen Köpfe im Bewusstsein haben, daß Weltfrieden erst sein kann, wenn die Schlachthäuser geschlossen sind.
 
 
Leben und leben lassen!


So spricht der Rabe.


_______

  Heute ist der Rabe ungemein versöhnlich mit etwas SuShi dahinter.. nah auch gut. Zum Ausklang 2019..





 



 


Dieser großartige Song von "Chris Rea" wurde erstmals 1986 als Nicht-Album-Single veröffentlicht, aber erst 1988 kam er auf Platz 53 der UK-Single-Charts, und 2007 stieg er wieder in die UK-Charts ein, wo er diesmal auf Platz 33 kam. Ich denke, das ist ein großartiger Song und hätte ein Nummer-1-Hit werden sollen... Während ich hier bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen meinen Freunden und Abonnenten ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das kommende neue Jahr wünschen...
 

auch ein Chris.. TZTZ..hahaha

Chris Rea ~ Driving Home For Christmas (1986)

<
<

<
<
#
#
#
#
#
#