Samstag, 27. Juli 2019

MUELLER mag man eben auch wenn Sommer ist, Junkers ist das egal, er hat sowieso Ischias





                                Hans-Joachim Mueller
                                     vor 10 Minuten


Die Linke ist froh Wagenknechts "aufstehen" gemeinsam mit den Grünen blockiert zu haben und bietet jetzt ein gemeinsames Thema an: "Enteignet die Luftfahrt", natürlich die zivile gemeint.

Wisst Ihr, es macht richtig Spass, der Front unserer geliebten Atomgretel jetzt auch 5 Parteien zuzuordnen, das ist gut für die Klärung "wer gegen wen".


Die nötige Dummheit ist natürlich auch vorhanden, denn die meisten Linien gehören Ausländern und anderen Staaten an.


 

Die Briten haben auch ein Problem, sie haben keine Kriegsmarine mehr, sie passt nicht in das Modell "Imperium", nur mal kurz können die zwei Schiffchen in den Golf von Persien, dann muß eines schon wieder zurück, zur Reparatur.


Wogegen Johnson, der neueste Erzfeind der rotgrünen Chiceria in der Einheitspartei gerade von Junkers Schulter eiskalt ab prallte, damit braucht die EU also kein Geld, kein Deal bedeutet 39 Mrd weniger Einnahmen für Babylon.

 

 


Scheinbar ist das Junker egal, hat sowieso Ischias

 


 

 

Was sehr interessant klingt, die beiden Regierungsparteien Italiens fordern von der EU den Posten des Finanzkommissars, eine Unverschämtheit an sich und sagen Makaroni, das er nicht mehr für Italien denken soll, das in Bezug auf "seine" Flüchtlinge.


 

Der Ton wird schärfer, denke ITA wird der erste Exit sein.

 

 

Zu beachten ist hierbei, das 5 Sterne einen gewaltigen Fehler beging, als sie vdL als Präsident bestätigte, Neuwahlen jeder Art machen Salvini zum 3. Trump..
 

Der selbige klopft "seinem Freund" Johnson auf die Schulter und bietet ihm einen "phantastischen" Handelsdeal an.

 

Die Freude über das vom Obersten Gericht genehmigte Geld für den Mauerbau hat ihn sehr freundlich gestimmt, sicher auch die vollständige Selbst-Demontage der Dem`s.

 

Die Nato (nur noch eine Art Europaverein) 

 

hat ein wenig Angst, weil der INF Vertrag nun flöten ging, bedeutet Russland kann seine Mittelstreckenraketen wieder aufstellen, damit vollständige Abschreckung für Kriegstreiber aus der NATOEU.

 

Abschreckung gegen das böse Russland, das dem Atlantik Council als Persona non Grate jede "Arbeits"fähigkeit entzog.

 

Was ich bei Grün vergessen hatte, die "integrieren" jetzt auch alle Dealer in Berlin, ich finde das richtig nett, hilft sicher bei der Sachsenwahl.
 

Womit wir beim Sachsensumpf sind, der kommt über Italien (Aushebung amtlicher Kinderklauer) nun auf gleicher Strecke auch in Germoney an.

 

Trump- der Retter der Kinder, -ein Denkmal her, wenn die von ROTGRÜNMERGELCHEN abgebaut sind.

 

Ohne Trump gäbe es die Nachrichten über das kindermordende Treiben der Chiceria nicht
 

Den Podesta können wir abhaken, das geht alles jetzt seinen sozialistischen Gang, so nannten wir in der DDR das Unabwendbare.

 

Was mich besonders interessiert, das nach Maaßen, jetzt auch die Kaiserlichen, die Hohenzollern, jeden Tag in der Zeitung sind. Es sieht so aus als kommt es zum Prozess, der ungemein wichtig für die Deutschen ist,

dann kommt der Schwindel mit der Abdankung und wer tat was, ans Licht, verwertbar in jedem völkerrechtlichen Prozess. 


Das waren die gröbsten Nachrichten im Sommerloch, 

 

alles läuft nach irgendeinem Plan, ein sehr kluger Plan, von mir ist er nicht, denn ohne Militär, nix los in Germoney.

 





Ende