Samstag, 27. Juli 2019

Post von Mueller gestern abend - hatte gestern Hitzeferien gemacht.





Wenn die Menschen wüßten, wie wenig 
(bis fast Null) sie überhaupt ausrichten können, um die Politik zu verändern, so würden sie genau das Richtige tun


Wenn sie noch dazu verstehen würden, das sie von der Geburt bis über den Tod hinaus, von immer den gleichen Verbrechern getriggert, gesteuert, ausgenommen

beschäftigt und über generell alles mit gefälschtem Wissen zugeschüttet werden, dann gibt es für sie keinen Ausweg, als sich in sich selbst, das private und das weit weg von den Schlafregalen der Großstädte zurück zu ziehen


Auch auswandern ist eine Option, allerdings setzt dies ein Mindestmaß an Vermögen voraus, wer sich in die Wohnungsmiete begeben muß, hat schon verloren, bevor er angefangen hat.

 

Sind wir aus dem Hamsterrad heraus, so haben wir überhaupt erst die Möglichkeit zu verstehen, warum wir auf der Erde da sein dürfen, wozu wir von den "Göttern" geschaffen sind.

 

Jetzt haben sich einmal ein paar elitäre Menschen in Russland und in den USA zusammen gefunden, sich mit Abtrünnigen der katholischen und protestantischen Kirche (ist dasselbe) zusammen gefunden, große Teile der Militärelite an sich gebunden und versuchen die Welt, also nicht ihre, sondern unsere 

 

(sie sind reich und damit relativ frei) 

 

zu verändern, wollen es viele nicht verstehen, wollen nicht denken, lieber glauben, allerdings nicht an sich selbst, sondern an die , die schon immer OBEN waren, das sogar wenn ihre eigenen bereits Kinder verschwunden sind.



Wie man an die Märchen der Medien glauben kann, ist nicht mein Problem, das muß jeder für sich selbst herausfinden
 

 

Wer dann noch versteht, das es DENEN völlig ausreicht, wenn er/sie/es nur den Bildschirm/Monitor/Radio anhaben, so liegt er meilenweit vorn.

 

 

Sie Triggern Dich selbst dann, wenn Du nebenbei hörst, siehst und noch schlimmeres (Information über Unterbewußtssein).

 

 

In der Welt ist die alte Macht umzingelt, sie wird (ganz langsam, man braucht jeweils die Zustimmung der Mehrheit) vom Kopf auf die neuen Köpfe gestellt, auf die Füße geht nicht, sofort wäre die alte Macht zurück.

 

Nur eine Elite kann verändern, was seit mindestens 650 Jahren falsch läuft, das geht nicht mit der heutigen Menschheit, die nicht weiß wer sie ist, woher sie kommt, wo sie lebt und was ihr Zweck auf dieser Erde ist.

 

Noch viel weniger versteht sie von Biologie, Astronomie, Physik, Medizin, Geschichte, Geologie, Soziologie, Anthropologie, Psychologie, Klima, Wetter..... sie ist zu 90 % dumm (nicht böse gemeint), allerdings kommt es eben nur auf die 10 % an, denn aus ihr entsteht neues für die Welt, die anderen 90 nehmen nur Teil.

 

Rangliste der Verblödetsten. Einsam führen wir uns im Theater des Vatikans als Idioten vor.
 

 

Atomgretel und MannFrauRackete geht nicht zu überbieten, die 90 % laufen hinterher.

 

Damit wissen wir, das selbst große Teile der Alternative, genau so verblödet sind, sie erkennen (in Teilen:::) mit Ausreden den Mensch als Schädling an. Das sind wir nicht, Fakt.

 

Unsere Aufgabe ist der Schutz des Lebens, sich auf Veränderungen einzustellen, uns zu schützen, Kinder zu machen und somit überleben zu können, denn die Erde ist ein Lebewesen und sie lebt für und mit uns.

 

Gesellschaften bilden sich von allein, aus dem Menschen selbst, was wir derzeit erleben ist ein Millionenfaches Umsiedelprogramm, für niemanden zu Nutzen als den Verbrechern hinter der Macht.
 

 

Wir müssen sie nicht einmal kennen, sie handeln organisiert, das ist ihr Schwachpunkt, denn damit ist die ZENTRALE bekannt, es ist ausschließlich der Weltkonzern Vatikan.

 





 

Wer den steuert ist, uns vollkommen Wurst, das Steuerungsorgan muß weg, vorher ist diese Infektion nicht zu beseitigen, sie kommt immer zurück, denn nachweislich scheiterte Napoleon, Kaiser Franz-Joseph, die "großen" Kaiser Karl ....,, (falls es ihn/sie gab) König Gustaph Adolf, Stalin, Adolfo der Österreicher zuletzt.

 

Es ist der 1000 köpfige Drache, an einem Tag einmal besiegt, dann gewann er jedesmal.

 

Diesmal sieht es erstmals aus wie eine konzertierte Aktion, Trump, Putin, (etwas geschoben) auch XI, arbeiten an einer neuen Welt.

 

 

(Mir reicht es schon, wenn die Menschen wieder so unbeschwert leben, wie in den 60ern, 70 ern und Anfang der

80ern)





Wer sich hier nicht anschließt, der verzögert nur, wer denkt die NWO (Vatikan) ist besser, der stört lediglich🔻













Die Andere Welt kommt, egal ob jemand bremsen will oder nicht, ich meine hier in Mittelerde, die Mächte USA, RUS, China, Japan, Großbritannien, Italien und Ungarn gehen diesen Weg bereits.

 

Man sieht auch überdeutlich, das es nur mit einem Führer geht, abgestimmtes Handeln geht nicht am runden Tisch , Ausführung des Planes zur Rettung der Welt.

 

Die Idioten, die ETWAS retten wollen, was ihnen garnicht mal oder garnicht mehr gehört, die sind zu überzeugen, denn Wahlen sind der einzige mögliche Weg, alles andere kann die notwendige Organisation nicht schaffen, damit das Volk gerade aus marschiert.

 

Die Zeit läuft, wer zuletzt kommt, dem gehört die Arschkarte, so wie es heute aussieht, ist es die Bevölkerung im Lande "deutsch".



Liebe Sachsen, beißt die Zähne zusammen, setzt alles auf unsere letzte Karte und schafft den Beginn



Ende