Dienstag, 15. Oktober 2019

Es stimmt wohl, es gibt gesetzliche Irrungen in Österreich und Deutschland




Lustig (bedauerlich..)  nur, dass dieses Video seit  2015 abrufbar ist  - welches bahnbrechendes beinhaltet aber doch nur bis heute .. 104 Aufrufe hat. Obwohl dieses Thema von eminenter Bedeutung ist. Wie kann man solch Thematik derart verstecken..?

Diese beiden Situationen in Österreich und in Deutschland sind haarsträubend -  nachlässig - zu betrachten. Und ich frage mich schon des öfteren - was ist mit Friedensverträge, diverse seriöse Aufklärungen. 

Auch Trump nahm dazu schon Stellung bezüglich Deutschland - so man hört.

Was für Gutmenschen, Gutversager, Stümper, Verwirrer,  sitzen den in diversen Amtsstuben, wenn es hier bis heute keine Lösungen gibt.  Von Politikern heutzutage ist sowieso nicht viel zu erwarten.

Wann wird repariert. ..?



Auszug lt. Begleitschreiben meines Informanten

Hier im Video von Dr. h.c. jur. Wolfgang Gerhard Günter Ebel geht es um die Rechtssituation von Österreich (...und kleinwenig Deutschland ...)    und eine mögliche Besetzung Österreichs durch Russland wegen Vertragsverletzungen!

Grund ist der Beitritt Österreich (Anschluss) an Deutschland (EU usw.) Nachdem dieser Beitritt gegen den Staatsvertrag widerrechtlich erfolgte, kann Russland jederzeit die Besatzung aktivieren!


Der im Video besprochene Vorfall hat angeblich bereits 2005 stattgefunden. Danach ist es in der Regierung "rund gegangen"


-------




Dr. h.c. jur. Wolfgang Gerhard Günter Ebel RSV Lehrgang 7

104 Aufrufe
vom 06.07.2015
RSV Lehrgang cd Nr 7. Verband Deutscher Rechtssachverständiger
 

Ende