Dienstag, 15. Oktober 2019

Spezial INTEL gekürzt von gestern Nacht - ZB´s kommen aufs Gold..



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/special-restored-republic-via-gcr_14.html






Special Restored Republic via a GCR Report as of Oct. 14 2019


 

  

Niemand kennt das genaue Datum für den Global Currency Reset, da es wahrscheinlich war, dass über bestimmte Ereignisse entschieden wurde.
 

 

MarkZ: Einige Dollar begannen sich in Südafrika und Zürich zu bewegen, heute Mo. 14. Oktober. 

 

In Reno konnte ein Leiter einer Gruppe Dollar auf seinem Konto sehen. Mehrere Kontakte in Zürich sahen auch ihre Gelder und erwarteten morgen Dienstag den vollen Zugang zu ihren Konten. Okt. 15. 

 

Der Irak erwartete, eine neue Dinarrate zu sehen, die in ihrer Zeitung durch Wed veröffentlicht wurde. 16. Oktober. Einige Kontakte mit SKRs erwarteten einen Zugriff auf ihre Mittel im Laufe dieser Woche.



Fulford: "Die Jagd auf den Roten Oktober begann, als der Jäger (Biden und andere Verräter) gejagt wurde, und General Joseph Dunford leitete die Militärgerichte."

 

"Der Bürgerkrieg tobte mit Hinrichtungen in Gitmo[Guantanamo Bay], Deklassierung, mobilisierten Truppen und Agenten sowie einer möglichen Übernahme von Kalifornien."

 

"Eine ältere MI6-Quelle sagt, dass er von einer sehr zuverlässigen Quelle über einen sehr seltsamen Anspruch auf eine "glorreiche Revolution" durch die "Gefallenen Engel (Satanische Blutlinien)" zwischen dem 21. und 24. Dezember informiert wurde, um einen vollständigen thermonuklearen Krieg zu beginnen, um die sehr große Mehrheit des Lebens auf diesem Planeten zu vernichten."

 

Mi. 9. Oktober 2019 US-Generalstaatsanwalt William Barr traf sich mit Fox News CEO Murdock. Zwei Tage später, Fr. 11. Oktober Nachrichtensprecher Shepard Smith trat zurück. War Smith angeklagt worden? Wie so viele andere vor ihm, würde er dann einen Deal gegen andere abschließen, um einer Verfolgung zu entgehen?

 

Fr. 11. Oktober 2019 Fed Bailout, Bix Weir: Am Freitagabend kündigte die Fed eine Rettungsaktion mit unbegrenzten Mitteln für die Banken an. Sie taten das, weil sie es JETZT BRAUCHTEN.

https://youtu.be/gaSi7_sfjYo?t=1


Bank Bailouts MUST Start Parabolic Rise This WEEK!! (Bix Weir)



 

 

Glenn Beck sagte auf seinem Di. 24. September zeigen, dass die Fed. Billionen von US-Dollar gedruckt hatte, um die Banken am Leben zu erhalten, obwohl sie nach internationalem Recht nicht mehr in der Lage sein würde, diese Fiat-Dollar bis zum 8. Oktober zu drucken.

 

 

A. Mo. 14. Oktober 2019 Chat mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Einige Dollar begannen heute Mo. in Südafrika und Zürich zu bewegen. 14. Oktober.

 

2. Mehrere Kontakte in Zürich sahen ihre Gelder und erwarteten morgen Dienstag den vollen Zugang zu ihren Konten. Okt. 15.

 

3. Ab heute Morgen Mo. 14. Oktober der Irak hat nicht eine neue Dinar Rate gesehen, obwohl es bis zum Mittwoch erwartet wurde. 16. Oktober.

 

4. Einige Kontakte erwarteten, dass sie im Laufe dieser Woche auf ihre Mittel zugreifen würden.

 

5. In Reno konnte ein Leiter einer Gruppe Dollar auf seinem Konto sehen und hoffte, es bald verteilen zu können.

 

6. https://bitcoinist.com/dutch-central-bank-hints-at-economic-restart-based-on-gold-standard/
 

7. Schlange: (Finanzberater)

 

Banker haben persönliche Gier. Ihre jährlichen Boni wurden danach bestimmt, wie viel Geld sie in die Bank eingebracht haben. Wenn Sie einen Bankier davon überzeugen könnten, dass er die Kontrolle über Ihre Gelder haben würde, würden Ihre Chancen steigen, einen höheren Zinssatz zu erhalten.

 

 

B. TNT Anruf Mon. 14. Oktober 2019 Ray, Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
 

Feiertagsplan heute jeder. Kein Anruf. Sie sind im Exchange Center. Ich bin seit 6 Uhr morgens dort. Wenn ich etwas bekomme, werde ich es twittern. TNT TONY

 

Sonne. 13. Oktober 2019 

 

TNTRAYREN98 @THE_TNT_TEAM

 

Die Austauscher sind zu Hause und müssen sich morgen früh melden.

 

 

Sa. 12. Oktober 2019 

TNTRAYREN98 @THE_TNT_TEAM

 

Bei der gestrigen Bank-Applikation lief alles perfekt. (Fr. 11. Oktober). Über 2 Millionen übertragen. Genießt das Wochenende und lasst uns sehen, was morgen passiert. Es gibt Apts. geplant für Montag, den 14. Oktober.

 

C. 14. Oktober 2019 12:03 Uhr EDT Fulford Bericht: Benjamin Fulford Bericht (Auszug): "Historische Veränderungen entfalten sich" -- 14. Oktober 2019
 

1. Mehrere Anzeichen deuten darauf hin, dass eine Art hochrangiges Abkommen zwischen Russland, China und den USA über ein neues System der globalen Führung abgeschlossen wurde.

 

2. Die US-Militärregierung unter der Leitung von Präsident Donald Trump hat sich die Finanzierung aus China gesichert, um Konkurs zu vermeiden, sagen Quellen aus dem Pentagon. In der Tat wird China bar für eine Fülle von Lebensmitteln aus den USA bezahlen, um Zeit zu gewinnen, bis ein globaler Währungsreset stattfindet.

 

3. Das US-Militär schickte uns dieses Foto mit der Bildunterschrift: "Um das neue Geschäftsjahr zu begrüßen, rief Trump Militärbläser zu einem Treffen und Abendessen im Weißen Haus am 7. Oktober mit[Top-General Mark] Milley und anderen Armeegenerälen ein, die Uniformen des Zweiten Weltkriegs trugen und den Zionisten und dem tiefen Staat den Krieg erklärten...."... 

 

"Die Jagd auf den roten Oktober beginnt, als der Jäger (Biden und andere Verräter) zum Gejagten wird, und General Joseph Dunford beaufsichtigt die Militärtribunale".

 

4. Russische Quellen berichten uns, dass der ehemalige Präsident Barack Hussein Obama bereits von einem Erschießungskommando hingerichtet wurde. Die Quellen des Pentagons bestätigten dies nicht, sagten aber: "Der Bürgerkrieg tobt mit Hinrichtungen von Gitmo (Guantanamo Bay), Deklassierung, mobilisierten Truppen und Agenten und einer möglichen Übernahme von Kalifornien."

 

5. Die Zionisten gehen natürlich nicht leise in die Nacht. Eine ältere MI6-Quelle sagt, dass ihm "von einer sehr zuverlässigen Quelle" eine "seltsame Behauptung über eine "glorreiche Revolution" von den "Gefallenen Engeln (satanischen Blutlinien)" zwischen dem 21. und 24. Dezember mitgeteilt wurde, um einen vollständigen thermonuklearen Krieg zu führen, um die sehr große Mehrheit des Lebens auf diesem Planeten zu vernichten".

 

D. Fr. 11. Oktober 2019 Fed Bailout, Bix Weir: Am Freitagabend kündigte die Fed eine Rettungsaktion mit unbegrenzten Mitteln für die Banken an. Sie taten das, weil sie es JETZT BRAUCHTEN.

 

--------

 

Silver Report Uncut
 

14. Oktober 2019 Zunächst beginnen wir mit dem jüngsten Ansturm der Zentralbanken, Gold zu kaufen. Diese Aktivität ist interessant, aber jetzt warnt die niederländische Zentralbank, dass im Falle eines totalen wirtschaftlichen Zusammenbruchs möglicherweise Gold benötigt wird, um das System wieder zu besichern. 

 

Dies ist aus mehreren Gründen von Belang, da die Zentralbankpolitik traditionell gegen Gold gerichtet ist. Das scheint sich entscheidend geändert zu haben. 

 

Wir sehen uns auch die jüngste Zunahme der Autokredit-Kredite an und fragen, was mit Hypotheken los ist.

 

 

 

 

 

https://n8waechterblog.wordpress.com/2019/10/14/us-wahlkampf-der-ton-verschaerft-sich/ 








<

<

<

<

<