Post von Müller..heute Nacht.
Vornweg ein paar Worte, die Johnson seine Königin verkünden lließ:
„Die Sicherheit der Menschen ist die wichtigste Aufgabe einer Regierung, und als Partei der Recht und Ordnung sind es die Konservativen, die die Kriminalität bekämpfen und die Gesellschaft besser schützen“…
So spielt die Musik jetzt in London, die Torries werden zähneknirschend zustimmen, denn vor Neuwahlen fürchten sie sich, hinter der Bühne steht Farage und eine weitere Partei.
Erstaunlich, wie die Weltpolitik zur Erneuerung rast.
In Polen ist alles offen, natürlich nicht für Extinction Rebellion oder fff, von Einwanderung rede ich gar nicht erst.
Ich hoffe die LST-Szene siedelt nach Berlin um, denn in Polen ist es vorbei mit Hochzeit mit dem Papagei, wie doch soziale Verbesserungen der „Rechten“ das Volk beeinflussen können, mehr als 50 % für richtig Rechts.
Fürchtet Euch bitte nicht vor dem Wort „Reparationen“, natürlich ist der WK noch nicht vorbei. Das weiss auch die PIS,
Die Vertragslage ist allerdings absolut unübersichtlich. 2+4 ist kein Völkerrecht, allerdings der Vertrag DDR-VRPolen ist es.
Ob die Amis und Russen etwas über Reparationen im Namen Polens vereinbaren können bezweifelt jedermann, dazu muß also noch eine Zustimmung Polens (und anderer betroffener Staaten ) kommen.
Eine Beteiligung Polens und anderer gelisteter „Gegner“ des Deutschen Reiches wurden zur „Wiedervereinigung“ (Okkupation der DDR) weder gefragt, noch stimmten sie zu.
Verlangt Polen Reparationen, bedeutet dies unabdingbar die Grenzen von 1937, diese werden Grundlage, bevor der erste Verhandler am Tische sitzt.
Verträge im Völkerrecht gehen über kanonisches Recht, sie sind wie Beton.
Die UN, als Sammelbewegung aller deutschfeindlichen Kräfte, ist natürlich nur Tarnung, denn im Grunde geht es nur um Geld, alles andere ist Gesülz.
Fragt sich nur, ob sie solange noch bestehen wird (1 Jahr), Trump baut an einer anderen Welt, eine ohne supranationale Vereine, Kommissionen, Versammlungen von Kindermördern, alle Mitglied in Layolas Verein.
Warum ich aller deutschfeindlichen Kräfte sage, obwohl Germony in der UN teilnehmen darf, weil die BRD selbst der größte deutschfeindliche politische Konzern auf Erden ist.
Aber Konzernchefs, Bankenbosse und Politikdarsteller verlassen bereits das sinkende Schiff.
Kirchen, Gewerkschaften, Parteifirmen schließen ihre Reihen, versammeln die paar verbliebenen destruktiven Kräfte der Antifa um sich und graben sich ein.
Sie wissen, das es aus ist, alles nur eine Frage der Zeit.
Wundern Sie sich, warum für die Kinderfresser Ext.Reb. in Brüssel die Wasserwerfer kommen und hier nicht?
Weil die deutsche Bevölkerung in die Schule des Lebens gehen soll, dazu benötigt auch der Anhänger Putins oder Trumps die offene jederzeit sichtbare Psychiatrie.
Irgendwann muß doch der Groschen fallen, irgendwann.
Wir haben auch ein Zeitfenster, in den USA dauerte der Prozess des Erwachens 30 Monate, in Engeland begann er im Sommer 19, niemand kann voraussehen, wie lange es sich hin ziehen wird.
In Italien fuhr die Reaktion (Linke) einen Zwischensieg ein, was am 19. diese Woche in Rom geschehen wird, weiß keine Sau.
Die Linie der Mehrheit in der Zentrale des Faschismus Brüssel ist nicht mehr erkennbar, Vishehrad stärkt ihre Reihen, Rumänien brachte die Linke ebenfalls zu Fall. Makaroni dreht sich um, Schweden beginnt eine Ausreise der vorher eingereisten.
Mergel wird wohl der nächste große „schon immer“ Kämpfer gegen Einwanderung.
Merken Sie die innerbetrieblichen Kämpfe in der knallroten CDU?
Diese Bande traut ihrer Kalaschnikow keine Überlebensstrategie zu, Blackrock Merz kommt ins Spiel, der Fraktionsvorsitzende lässt es laufen, weil er so ein typisch meinungsloser ist.
Im Spiel bleibt die CDU nur dann, wenn Maaßen Vorsitzender und Kanzlerkandidat ist.
Das Problem für die CDU: Wie bringen wir das dem Wähler bei?
Ich stelle hier nur die Medienmeinung ein, da ich nicht erwarte, das Parteien überleben werden.
Verbieten, Konten sperren, Gebäude versiegeln, anders geht es nicht mehr.
Wir stehen vor mehreren möglichen Szenarien, nur einen Tenor haben alle, ES KOMMT DAS DEUTSCHE REICH.
Was allen Spielern klar ist, ohne Zustimmung der Bevölkerung geht es nicht. Polen überbrachte Geschenke an das Volk, Trump machte es so und Putin auch.
Wie soll das von Statten gehen? In einem Land mit derartig gespaltener Bevölkerung.
Inner-BRD-Szenarien werden die Vorgehensweise erzwingen, der kritischste und auch schnellste Veränderungsprozess (Kriegsrecht) wäre ein Bürgerkrieg, angezettelt durch die Muslimbrüder (sie sitzen immer noch an Merkels Tisch).
Darauf intervenieren die Amis und Russen sofort, in 3 Tagen ist dies erledigt, was dann?
Nach dem Krieg suchten sich die Besatzer best geschultes Nazipersonal und führten einen Neustart durch, namens BRD.
In der DDR kamen die Komintern-Kommunisten an die Macht, später traten die Nazigrößen ein.
Die Trotzki-Kryptojuden übernahmen alles mit der Installation Honeckers.
Sie kennen die Meinung Trumps, er steht auf Seiten der Deutschen, er weiß das alte Strukturen sofort wieder die Neuen Machtpositionen übernehmen werden, anders war es noch nie.
Er kämpft gegen den tiefen eigenen Staat, der in „deutsch“ noch in Perfektion übertroffen wird.
Putin ist die neue Struktur nicht so wichtig, er hat lediglich wirtschaftliche Interessen am Deutschen Reich, danach erst die Zusammenarbeit in Gesellschaft und Politik.
Maaßen wäre das ideale Bild für den Kreml, Alternative Kräfte kennt er nicht. Putin präferierte die Linke und im geringen Maaße die AfD, er glaubt also an ein Überleben der Parteienwelt.
Trump wird mit wirtschaftlicher Expansion des Deutschen Reiches Richtung Moskau einverstanden sein, es hilft zu Amerika first.
Allerdings kennt Trump jeden einzelnen Deutschen, in der NSA sind alle Infos abgelegt, Er weiß auch wer mit wem spielt.
Im Gegensatz zu Putin (reines Elitedenken) träumt Trump von einer Bürgerwelt, hoffe er meint nicht „Demokratie“ a la vatikan.
Sicher nicht, denn Trump ist hoch intelligent.
Weiter geht es mit Militärdiktatur.
Nehmen wir den Fall, das keine Aufruhr in „deutsch“ entsteht, so führt eine Rahmenbedingung der tripolaren Welt trotzdem zum Zusammenbruch der BRD, auch in den Anhängseln, nicht in Italien.
Es kommt der Goldstandard und damit der wirtschaftliche Zusammenbruch des BRD-Konzerns.
Wer glaubt, das dies ohne Militärdiktaur zu überstehen ist, der träumt.
Wer glaubt, das dann 2,5 Mio Ausländer ernährt werden können, ohne verkaufsfähige Leistung zu erbringen, der muß ein Linker sein.
Wer glaubt, das Idioten-Energiepolitik beibehalten werden kann, der muß Grüner Extinction Rebellioner sein.
Der Abbruch der rein konsumierenden Asylindustrie, größter und zudem leistungsloser Arbeitgeber im BRD-Konzern, ist sodann Überlebensstrategie.
Mit jedem Staat, der zu „deutsch“ Handelsbeziehungen unterhält, ist sofort ein Deal erforderlich, das geht nicht in Gold, es muß eine Tauschwirtschaft her.
Importe müssen möglichst ohne Goldaustausch statt finden, germanische Exporte (als deutscher Überschuss) kann sich kein einziges Land leisten.
Der Goldstandard erfordert also eine vollständige Erneuerung des deutschen Staates im Inneren.
Dazu existiert kein Personal in Berlin.
Politikbeispiele haben wir, Bismarck und Hitler (vor dem Kriegsbeginn), die DDR.
Im Grunde nicht sehr schwierig, Trump gibt jeden Schritt vor, aber welcher deutsche Bolschewist in Berlin schaut dort zu ?
Das Außenmnisterium wird zum Handelsministerium umgebaut, das meiste macht Trump selbst.
Von immenser innenpolitischer Bedeutung ist der Abbau ALLER bürokratischen Restriktionen gegen Wirtschaft und besonders Kleinunternehmer und die Befreiung Europas von EU Blödsinn JEDER Coleur.
Befreiung der Autoindustrie.
Zulassung von Marihuana, die Kids sind sowieso im Eimer, vielleicht verhindert es härtere Drogen, ein paar Steuern und schon gibt es ein Geschäft.
Vollständige Zulassung und Förderung einer Hanfindustrie. das bringt Wachstum in Wirtschaft und in der Natur, auch deshalb kein Kampf gegen Marihuana mehr..
Förderung der Teslaenergie und preisorientierte Energiepolitik Förderung der Fusionstechnologie, Zulassung von Wohnhausbau auf jedem Grundstück (Gemeinde bestimmt) , auch außerhalb der Städte, Beendigung jedweder Restriktion bei Kleintierhaltung, auch Befreiung der Bauern von der Diktatur der Finanzämter über Mensch und Tier.
Bei Übergabe der Verantwortung vor Ort an die Bürgermeister und durch ihn kontrollierte und dirigierte selbstverwaltende Wirtschaft, erhält das Volk die unmittelbare Macht über ihre eigene Umwelt.
Die Deutschen kommen damit spielend zurecht, wir sind ein immens starkes Volk, wenn die notwendigen 10 % zusammenstehen.
Staatsfinanzen sind unmittelbar stabilisierbar, durch Verbot der Parteien (alle riesige Konzerne), Abschaffung der Berliner Parlamentsillusion, gleiches in den Ländern, Abschaffung aller Ministerien in Berlin (Bestand wie im Kaiserreich bleibt), für eine Übergangszeit bedarf es eines Ministeriums für Fragen der Einwanderung.
Den notwendigen Kontrollmechanismus für die Sicherung der Rechte des Staatsvolkes stellt ein Intervall-Parlament aus natürlichen Personen und die einzuführende vereidigte Beamtenschaft.
Es gibt dann keine Wohnungsnot mehr und wieder einen Wohnungsmarkt, Markt ist, wo gehandelt werden kann.
Natürlich führt das zu einem Einbruch der Steuereinnahmen, zu zwingend sparsamen Umgang mit Steuergeldern, aber es bringt auch Befreiung von der sozialistischen Ideologie, die bereits ein Drittel der Bevölkerung vollkommen verblödet hat.
Wunderbar ist die Zukunft, vor allem, weil sie von Außen erzwungen wird, Ausreden helfen nicht mehr, es wird ein Sog, wie ein Sturm auf die RotePolitikArmee in Germoney und die Korruption, die das Vehikel BRD im eisernen Griffe hält.
Das Wichtigste für die neue Regierung wird Außen bereits gestaltet, denn Kapitalflucht muß absolut unterbunden werden, hier hilft preussisches Landrecht und staatliche Bankenkontrolle, die entstehenden souveränen Staaten haben alle dieses Problem,
Deutsches Reich first hat auch seine Währung in eigener Hand.
Wir sehen um uns herum alle zum Weltfrieden streben, glauben Sie den Mergelzeitungen nicht, die leben nur noch in Hoffnung für ein paar Monate Hysterie.
Kriegsfürsten wie Mergel und der bösartige Steinerne Maier haben ausgedient, das schwierige wird die eigene Bevölkerung sein, ich denke ohne starke Hand versinken wir in der bolschewistischen Scheiße, bis zum Hals.
Eins ist sicher, bis zum Mai ist alles vorbei, Gott schütze die Deutschen, er hat es lange nicht getan, denn sonst gäbe es die Irren auf den Straßen und in den Scheinparlamenten nicht.
Dem neuen Reichspräsidenten oder Kaiser (beides Wahlfunktionen) kann man nur Besonnenheit und Feingefühl wünschen, solche Irre hatten in „deutsch“ noch nie Freigang, da muß eine Anstalt her.
ich würde gern noch einmal den Anfang bringen, Johnson ist hier auf dem richtigen Weg,
Ohne Sicherheit der Bürger geht nichts.
Die muß her, auch wenn es etwas rabiater werden muß...