Donnerstag, 25. Juli 2019

H. J. Mueller Report AKTUELL zu Deutschland






vom 25-07-2019 



 "Deutschland"

Ich beginne mit der Kriegsberichterstattung,


eine ähnliche Situation wie 1944 ist entstanden.

 

Die Italiener haben die Fronten gewechselt und sind zu den Alliierten übergelaufen, die Truppen stehen kurz vor dem Vatikan.


Dort gräbt die Polizei bereits Leichenreste aus, auch Kinder dabei.


Großbritanien, USA und Russland wieder vereint gegen die faschistische Krake, von Hitlers Chefdiplomaten Hallstein kreiert.


Die Parolen der unter der Nachrichtenagentur Stürmer agierenden Medien laufen auf Hochtouren ; "Der Endsieg steht bevor" nur noch Trump, Johnson, Putin, Salvini, Orban müssen weg und natürlich die AfD, welche gerade einen General als Bürgermeister für Hannover nominiert, das nur nebenbei.


Der Johnson gab eine uns bekannte Parole der Feinde unserer heißen 72 % geliebten Führerin bekannt,

"Make Great Britain Great Again", wird also zwei mal so groß, wie heut.


Die erschütterndste feindliche Parole ist allerdings

 

"Haut den Bürgermeister raus", die natürlich Unsmergel persönlich angreift und ihre Liebe zur Muslimbrüderschaft. Ich weiß nicht wo das enden wird.


Die feiert heute im Ra-Kostüm den Wagner, bleibt also der Familie treu. An der Ampel heisst es allerdings "Achtung jetzt kommt Rot", hoffe nicht grün, wäre aber auch nicht sooo schlimm, besser der Untergang geht schnell.


An der Iranfront hat sich keine kriegerische Begeisterung halten können, (17) wurde gemeldet und natürlich , sowohl an GB als auch an Trump Gesprächsbereitschaft signalisiert.


Alles abgekupfert aus der Nordkorea- Beruhigung


Damit es nicht so weichlich klingt, drohen die Revolutionsgarden mit der Vernichtung der USA, falls diese nicht kapituliert.

 

Auch Atomwaffen können sie , allerdings sind sie nicht innerhalb 2 Tage bereit (wie in der BRD), sondern brauchen 2 Wochen,

das gibt sehr viel über das "Atomabkommen" preis, hergestellt und bezahlt von Unsmergelchen, May und Macron.


Die Bezahlung natürlich für einen anderen Zweck gedacht, zur Unterstützung des Aufbaus einer Steuerungszentrale IRAN für die Kabale, die auf dem Podesta zu 1700 Mann/Frau ausgeglitten ist und zu 100.000 noch fallen wird.


Deutsche Bank ist dabei und mich würde nicht wundern, trifft es auch den Siemens-Halske-Boß noch.

 

 


 

 

Die Führerin in Berlin hat auch ihren Botschafter schon verlauten lassen, daß sie "sehr beunruhigt über die Nahostpläne" des 

6-Sterne Generals Trump ist.


Übrigens , auch NK meldete 17, also alles im grünen Bereich für die Alliierten an der japanische Front.


(Warum Sunny meldete das Flugzeuge der Südkoreaner auf Russen "gefeuert" hätten, weiss ich nicht, vielleicht macht der wunderbare Sommer auch ihm etwas aus, das war nur ein feuchter Fake-Traum aus MSM-Germoney)


Gut sind die Menschen gewappnet für die restliche Zeit des Jahres, die ihr Hirn blockieren können gegen die MSM, ich bin sehr glücklich, das Sunny das für uns macht, er scheint sehr stabil zu sein. 

 

 

 

 

 

 

Ich könnte das nicht, jeden Tag die Fakes und die Rufe der Geisteskranken nach Planetenrettung, nach Unterstützung der Einwanderung in unser Land, in dem viele Städte schon den Notstand ausgerufen haben, niemand weiß , ob es überhaupt noch Überlebende gibt.


Früher freute man sich auf die paar Tage Sommer, schön wenn man da am Badesee liegen kann, hab mir sagen lassen, das dieses heute etwas schwierig sein soll in Germoney.

 

 


In Prag dagegen ist alles beim alten System, kühles Bierchen, Frauen freizügig, rauchen in der Kneipe,

 

ich muß mal wieder zu meiner Tochter hin, sie lebt in einer schöneren Welt, mit Gemütlichkeit, Geselligkeit, ohne Klassenschranken und Klimanotstand kennen sie nicht, allerdings lesen sie auch ihre eigenen Zeitungen nicht.

 

Ende - ein Muellerköstlich 




---