Donnerstag, 25. Juli 2019

Erkennbar: Menschen wachen auf. Usere elitären Anstrengungen sind nicht umsonst. Meine Tagesmeinung zu den Themen - ganz kurz nur RPP/800er





1. Es geht   Schlag auf Schlag, reden wir nicht mehr von K (rieg..) dann gibt es auch keinen K... mehr  ( - Gedanken Beispiel - )  und das Goldene Zeitalter kann so kommen. 

 

 

Das Neue Finanzsystem ist der Einstiegsmechanismus dazu. Wir  RPP´ler und die 800er Gemeinde stehen ganz vorne an der Spitze - wir retten sozusagen mit - mit -  die Welt.

 

 

2. Drehen wir den Pädo-Cabalisten- Satanisten ihr böses Handwerk ab und sperren sie ein - weltweit.

 

Die White Hats (WH) bestehen aus Patrioten, Geheimdienstlern, Polizisten auf der ganzen Welt, die sich vereint haben (ohne viel Versammlungen..) und meinen

   

GENUG ist GENUG 

 ENOUGH is ENOUGH


 

3. Freie Energien - Technologien - Med Beds - sind weltweit in Testphasen und kommen am Markt. Es wird sich die ganze Arzneiallianz und der `Spitalsunterbringungsadel´ bald ad absurdum führen lassen.   Man heilt sich zu hause, zu kleinen Kosten,  leistbar für Jedermann. 

 


                     Top Secret Advanced Technologies: Med Beds |
                                       Replicators | Free Energy

 

 

Das Grundeinkommen wie Essen, Wohnen, Gesundung, LL > langes Leben,  bis zu 300 - 400  Jahre, ähnlich Methusalem, wird leichter zu sichern sein.

 

GESARA Regelungen einführen, wie vereinbart.


 

4. Kluge Neugeburtenregelungen sind  wichtig. Obwohl Mutter Erde alles bietet. Auch Wüsten können Begrünt werden. Man sollte es tun und keine Politik oder einseitige UNO mehr damit einseitig cabalös steuern lassen versuchen.  

 

Neutrale Planungsagenturen - weltweit die die große Linie vorgeben sind einzurichten. 

 

 

5. Denn seien wir ehrlich: wir brauchen große Linien - das Schnürl sozusagen - damit wir uns anhalten können und wissen wohin wir gehen wollen, sollen.

 

6. Der Weltraum steht offen - neue Technologien - Neue Aufgaben kommen auf uns zu, dorthin haben wir uns zu bewegen - also nicht zurück sondern vorwärts Denken,  ist angesagt,

 

  aber  nicht verkehrtes Klugscheisser Denken.. 

7. VERKEHRTE WELT: Dazu brauche ich aber nicht die Menschen verändern - die sind erdig verwurzelt, zumeist kulturell entwickelt, bewahrend ihrer geschaffenen Werte,  je nach Möglichkeiten gebildet. 

 

Was nicht ist muss man fördern


                                                      
8.  Polit Testmodus für Mitteleuropa - wurde von der Cabale in Auftrag gegeben und erfolgreich torpediert(CAUSA IBIZZA)




Die Österreicher waren mit dem Kurz & Strache  Polit-Test-Modus, gesteuert durch die Wähler &  EURO-Allianz  (übers morphogenetisches Feld) mehrheitlich zufrieden. Ähnliches könnte sehr wohl  Mitteleuropa wieder in die Phase der Beruhigung bringen .. und NEU beflügeln.  


Dort müssen wir unseren Fokus hinlenken


Dieses Test-Experiment sagt mir aber auch, dass Parteien - OUT, Bewegungen IN werden...  und das ernst zu nehmen ist.  


Regionaleres Denken, handeln ( Volk befragen)  ist wichtig.


Ich freue mich jedoch, das Österreichische Medien in Whistleblower Manier arbeiten, tapfer aufklären. Danke auch an den Staatsanwalt und die Richterschaft. 





                                                     



9. Die Wirtschaft braucht Freiraum - Abkommen - viele Freunde. Und die finden wir im Westen wie im Osten, im Norden wie im Süden, dazu zählt auch Russland. Gelingt das nicht wird die jetzt schon angeschlagene Wirtschaft weiterhin leiden .. bis


 


Auch muss sich die Wirtschaft über Sinnesfragen mehr Gedanken machen, überall sind die Halden voll Güter - keiner will mehr - keiner kann mehr - keiner darf mehr, 



bei dieser Politikerriege von Oldies und/oder schlüpfrigen Grünlingen 



- zur Zeit handeln wie er will.

Weiter heruntergebrochen - ein Super Video..


   

Die Herrschaft der Unfähigen: Ein Parteiensystem am Ende? Dr. Markus Krall trifft Beatrix von Storch

Freie Welt TV

                                              

1:10 Wo stehen Deutschland und Europa 2050: Aufschwung oder Verelendung? Freie Marktwirtschaft oder Sozialismus?

2:30 Sozialismus zerstört: Sozialismus und Gewalt in Venezuela

3:30 Tendenz in Deutschland zu Planwirtschaft und Sozialismus: Als hätte es die DDR nie gegeben

 4:10 Systemversagen Politik: Die Herrschaft der Unfähigen und Gescheiterten – Die Politkerauslese ist nicht die Bestenauslese

6:10 Intelligenz und Einkommen stehen meist im Zusammenhang

6:50 Umverteilungsideologie sorgt dafür, dass der Kuchen kleiner wird treibt die Leistungsträger aus dem Land – bis es kracht …

8:10 Merkel und ihr Anteil an der Asylskrise seit 2015: Was sind die Folgen ihrer Politik? Haben wir beste Hilfe geleistet?

10:10 Aushebelung des Wohnungsmarktes durch die Asylkrise: Der Schrei nach Enteignung als Folge. Wie soll durch Enteignungen mehr Wohnraum entstehen?

12:30 Mietpreisbremse als intellektuelles Fehlkonstrukt: Falsche Signale an den Markt

 13:05 War die Migrationskrise ein Zufall oder steckt eine Idee dahinter? Die Rolle der Muslimbrüder und der Türkei.

14:00 Wie ist die Asylkrise zu lösen? Änderung der Einwanderungspolitik und Rückkehr zum Rechtsstat

16:20 Nationalismus führt zu Krieg? Die Sterilisierung der öffentlichen Debatte: Political correctness ist ein totalitäres Konzept und hebelt die Meinungsfreiheit aus. Radikalisierung durch Diskursverweigerung.

18:45 Wie kommen wir zurück zur Meinungsfreiheit? Ohne reinigende Krise kein Neuanfang?

19:30 Krise als Chance? Ist das Ende unseres Parteiensystems gekommen? Muss die Macht der Parteien beschnitten werden?

--



In Deutschland nehmen Sozialismus und Planwirtschaft zu Die Folgen, die sich aus den vorherrschenden Umverteilungsphantasien ergeben, sind fatal: Schon häufig hat die Geschichte gezeigt, daß der Sozialismus ein gesamtes Volk ins Elend stürzen kann. So, wie es gerade in Venezuela geschieht. 

Auch in Deutschland sind viele Politiker der Meinung, daß sich durch Mietpreisbremse, Umverteilung und Enteignung die Probleme des Landes beseitigen ließen. Ein gewaltiger Trugschluß. Deutsche Politiklandschaft – die Herrschaft der Unfähigen Als besonders desaströs empfindet es Dr. Krall, daß das politische System in Deutschland häufig die Unfähigsten in hohe politische Ämter hieft. 

Die Tätigkeit als Abgeordneter des Deutschen Bundestages ist beispielsweise an keinerlei Qualifikationen gebunden. Mit einem gescheiterten Bildungsweg kann hier „Karriere“ gemacht werden. Ein Zustand, der in der freien Wirtschaft undenkbar ist. Migration als geopolitisches Instrument – die Ignoranz führt zur Katastrophe Mit eindeutigen und mahnenden Worten arbeitet Dr. Krall heraus, warum sich die Einwanderungspolitik unbedingt an den Interessen des Landes orientieren muß. 

Es wird vollumfänglich ignoriert, daß die Migration ein geopolitisches Instrument ist, um unseren Kontinent kulturell umzuordnen. Von der arabischen Welt und Erdogans Türkei wird diese Neuordnung massiv befeuert. 

Nur durch eine Krise ist eine Rückkehr zum Rechtsstaat möglich Dr. Krall kommt zum Schluß, daß wir um die große Krise nicht herumkommen werden. 

Erst nach einem „reinigenden Gewitter“ werden die Weichen gestellt, die uns eine Rückkehr zum Rechtsstaat ermöglichen. 

Mehr Schweiz und weniger Berlin ist das dringende Gebot der Stunde. Das Volk ist der Souverän. Wir erleben derzeitig, daß die Political Correctness der neue Totalitarismus ist.



                                      








Danke,  einige Schmankerl zum heutigen Tag,

Euer boersenwolf, 

einer der sich Patriot NEU nennt 

- warum nicht...













Erste Amtshandlung von BORIS JOHNSON

... er fordert die sofortige Ausweisung von Sadiq Khan aus dem Amt des Londoner Bürgermeisters. Gut so. Hoffentlich der nächste, der noch etwas für sein Volk übrig hat.

 

















                  Dave von z22


Jahr des Bumerangs, Timing ist alles, Naturgewalten, die Menschen sind keine (Schlaf) Schafe mehr - 

 Episode 1925

 


Boris Johnson versprach, dass sie am 31. Oktober aus der EU austreten werden. Die[CB] bricht zusammen, der IWF berichtete, dass sich das globale Wachstum verlangsamt, die EZB ist bereit, die Zinsen zu senken und die Fed senkt die Zinsen. 


Die Frage ist, warum? 

Denn ohne die Raten zu senken, bricht das System zusammen, der[DS]-Plan wurde rückgängig gemacht, neue Wirtschaftssysteme werden aufgebaut, Katastrophen vermieden. Mueller sagte heute aus und es lief nicht gut für den[ DS] oder die D' s. 

Sie versuchten, die Behinderung voranzutreiben, aber das schlug fehl, sie versuchten, diese Show zu nutzen, um die Anklageagenda voranzutreiben. Mueller wurde von den Fragen eingeholt, wich nie wirklich vom Bericht ab und erwies sich wie bei Cohen als ein Nichts-Burger. Jetzt stellen die Leute Fragen, worum es hier ging. 


Q hat mehr Brot fallen lassen, dies ist das Jahr des Bumerangs, die Wahrheit ist eine Naturgewalt, die Menschen wachen auf, keine Schafe mehr.



x22report.com