Montag, 17. August 2020

SERBIA VUKIC HAT WOHL ANGEBISSEN. FALLE: "wer noch, z.B. in Europa..? in DACH..?"

 

Ein MUSS VIDEO über den Belarus Patrioten-Präsidenten >  Lukaschenka

Gut ich bin nicht verheiratet mit Ihm, kenne ihn zu wenig,  aber wenn die EU auf wem losgeht so stimmt immer das Gegenteil davon. 

 

Das hier der Serbe Vucic explizieht genannt wird ist normal, da gibt es noch andere in EX-Yugoslawien die man nennen könnte.  Alle die mit dem Vater &  Sohn Alexander SOROSSSSS verbandelt (abhängig gemacht..) sind , kommen  in Frage. 

 

Dann gehen wir einige Schritte weiter ins EU Hauptquartier, hier werden wir auch ganz leicht fündig. 

 

Seit wir wissen, dass A1 geannt (Zum Abschuss frei..) die Organisationen mit und um Sorosss angreifbar geworden sind ,,, taucht auch der Name Vucic  stellvertretend für  andere Regierenden mit einem Beigeschmack von Wahlbetrug und Geschenkannahme immer wieder auf .. soso.. popo.. kaum zu glauben .. oder?

Aljaksandr Lukaschenka

... der in Europa immer schlecht gemacht wird,  hat im WIKI rechts oben das Saint Germain Zeichen neben dem Hirn hängen....  und ist stark persönlich mit Putin verbunden; er könnte sogar als berufener ERFAHRENER"  Nachfolger der Ureliten aufgebaut werden wenn Putin mal schlapp machen sollte. 

 

Er hat als Patriot mit Laib & Seel diverse Corona Schmiergelder in Millionen Höhe abgelehnt - sogar milde belächelt. Fangen die Kakalaken und  Kraken jetzt zum plaudern an. Fühlen sie den Verrat in ihren Adern aufsteigen... wird es heiß hinter ihrer angefressenen Corona  Birne...? 

 

HHUUUUU, Danke Nicola Bici!


Wenn das wahr ist ... ‼️


Es stimmt tatsächlich ‼️ Und das Angebot hat die IWF Weltbank allen gemacht: Bitte verbreitet diesen brisanten Artikel überall wo Ihr könnt‼️: https://heimdallwardablog.wordpress.c... Bitte verteilt diesen geschriebenen Artikel das muss bekannt und verteilt werden in jeder Ecke auf der ganzen Welt; schickt es auch nach Melbourne die Stufe 4 haben!
.
.
.

 

.

.

.

.

 

Supertramp - The Logical Song (Live In Paris '79)

 

.

.

.