Montag, 17. August 2020

Prof. Dr. Franz Hörmann - Sind Demos wichtig..

 

Wie immer eine gut gelungene Interview-Sendung, mit dem Franz.. 

Er gehört seit Jahren im Herzen zu uns PatriotenNEU ... 

Wir wissen das zu schätzen. 

lg wolf

 

 

Prof. Dr. Franz Hörmann - Sind Demos wichtig für die Befreiung der Menschen?

 


Kranke Menschen haben ein krankes Bewusstsein, sonst wären sie ja gesund. Kranke Menschen treffen kranke Entscheidungen. Gesunde Menschen haben ein gesundes Bewusstsein, deshalb sind sie ja gesund. Gesunde Menschen treffen gesunde Entscheidungen. 
 
Wir von Vivoterra empfehlen – entferne Dich aus den tiefen Frequenzbereichen und investiere Deine Energie in die Bereiche, welche Du stärken möchtest. 
 
 
 Unsere Vivoterra TV Moderatorin Francine Weidlich spricht mit Prof. Dr. Franz Hörmann, neben weiteren interessanten Themen, auch über die Demo vom
 
 01.08.2020 in Berlin. 
 
 Aktuelle Veröffentlichungen von Prof. Dr. Franz Hörmann findest Du hier
 
 🌐 www.franzhoermann.com 
 
 
 
Telegram-Kanal:  
 
 
𝗗𝗶𝗲 𝗛𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝗩𝗶𝘃𝗼𝘁𝗲𝗿𝗿𝗮 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘇𝘄𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻𝗱 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗚𝗲𝘀𝗽𝗿ä𝗰𝗵𝘀𝗽𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 ü𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝘀𝘁𝗶𝗺𝗺𝗲𝗻.

.

Leserbrief:

Ich finde Franz Hörmann so was von genial, intelligent, extrem menschlich und glaubwürdig. Ich gehe stark mit ihm in Resonanz und freue mich auf die Zukunft, auch wenn wir alle noch durchs Nadelöhr müssen, vielleicht die einen mehr, die anderen weniger. Die offensichtlich inszenierte Krise bietet doch eine große Chance für die Menschheit und die Erde. Der Paradigmenwechsel ist unausweichlich 

 .

.

 

 

It's a Heartache BONNIE TYLER (with lyrics)

 

.

.

.