Montag, 17. August 2020

Sofortiges Karma befragen, Yoko Ono Klage gegen Heiko Schrang

Heiko Schrang´s illustre Yoko Ono Klage hat es in sich, Auch ich war schon einmal  mit einem ähnlichen Fall befasst, wo mir  - ich muss es so sagen -  Google geholfen hat. Das ganze löste sich letztlich in Luft auf.


Vielleicht sollte man ähnliche EU Gesetze - überregional überdenken - weil sie schnell zur Falle werden können. Was den EU Leuten dort oben allerdings völlig egal ist. Keiner weiß was wirklich dahintersteckt um uns zu knechten... Y!esuiten.. eben.. Zeit für die wahre Art von Menschen die mit..


Öffentlichkeitsarbeit machen. Ob die Geschichte John Lennon - dem großen Friedens- Vorbild seit eh & je ... gefallen hätte, wie seine Ehefrau Yoko Ono mit seinem Nachlass umgeht?

Wer das Video dazu nicht kennt ... hier !!! ist spannend wie Krimi..

 

 

 #SchrangTV

HILFE: Weltstar verklagt Heiko Schrang

177.000 Abonnenten

 .

.

.

So scheint es wohl zu sein wenn 


Prinzessinen gierig in die Welt blicken 

und nicht genug haben können !

 

Hier geht es um Geld, Geld, Geld in seiner übelsten Ausprägung.

 

.

.

.

 

 

 

 

Ist das erlaubt?

..sofortiges Karma zu befragen? 

Danke Jon Lennon 

> für solche Texte. 

Wir sind mit Jon Lennons Ideen aufgewachsen.

Wie fühlt sich natürliches Recht an?

 

John Lennon - Instant Karma! (1970)(US #3)

.

.

.