Montag, 17. August 2020

INTEL PATRIOT STEFAN ... Europa + RV/GCR

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/gcrrv-germany-and-serbia-by-stefan-ft.html 


"GCR / RV, Deutschland und Serbien" von Stefan ft. NiQola - 8.16.20



 


 

Beitrag Eingereicht von Stefan um 14:08 Uhr EDT am 16. August 2020 

 

Liebe Dinarland Community, 

 

 

wie ich versprochen habe, hier kommen Neuigkeiten über Deutschland und Serbien. Ich arbeite mit dem Patrioten NiQola zusammen, der mir Informationen über Serbien gibt.  

 

 

Informationen aus dem ehemaligen Jugoslawien werden die Amerikaner sicherlich interessieren, da FLOTUS ((First Lady Of The Unites States) slowenische Wurzeln hat und daher aus dem ehemaligen Jugoslawien stammt.  

 

Die Gurus sollten sich bewusst sein, dass der GCR / RV auf der ganzen Welt gleichzeitig stattfinden muss.  

Und ein GCR / RV jetzt oder nächste Woche in Europa wäre eine Katastrophe. Der verbleibende Deep State würde sofort alles tun, um das ausgetauschte Geld für sich selbst zu bekommen. Auch wenn hinter den Kulissen viel passiert, ist in Europa immer noch die falsche Seite an der Macht.




Daher muss es zunächst einen Friedensvertrag mit Deutschland geben. Das werden wir Ende August mit vereinter Kraft anstreben. Vereinte Stärken, weil Hilfe von außen und deutsche Demonstranten dies ermöglichen. 

 

 Es gibt viele von uns und es wird immer mehr von uns geben! Das deutsche Regime wird fallen und sie wissen es! Patrioten kommen aus ganz Europa nach Deutschland, das kann nicht verboten und nicht gestoppt werden! Der Frieden mit Deutschland wird alle Lügen seit 1945 und früher aufdecken!  

 

Danach ist es wichtig, unser Land wieder aufzubauen, nur dann sind Mittel notwendig, saubere Mittel in den Händen der Patrioten! In den Händen derer, die humanitäre Projekte realisieren werden! Vergessen Sie also die Prognosen für August, schauen Sie sich Europa an und beten Sie für die Patrioten dort! 5D-Schach in Deutschland passt dazu:



Der neue US-Botschafter in Berlin, Douglas McGregor, ist kein Diplomat. Das ist absichtlich so! Er ist Ex-Offizier und Patriot. Nach dem klugen Schritt mit Richard Grenell hat Trump den nächsten Schritt gemacht und einen für die Merkel-Regierung sehr unangenehmen Mann zur amerikanischen Botschaft geschickt. Unangenehm, aber nur für das Management der BRD und der staatlichen Propagandamedien. Für das deutsche Volk wird es wirklich gut, glauben Sie mir!

Und McGregor beginnt mit einer Kritik, die durchaus respektabel ist. Er kritisiert die Masseneinwanderung von Muslimen nach Deutschland und Europa, die nur eines wollen: Geld und einen neuen islamischen Staat! Das ist eine Tatsache, denn die jungen Männer, die seit 2015 nach Deutschland gekommen sind, sind keine Facharbeiter, wie wir glauben gemacht haben.

 

 Sie werden sich nicht integrieren, sie nehmen einfach das, was sie in Bezug auf Geld und Frauen bekommen können. Und das hat und wird die Merkel-Regierung bewusst erlaubt. Anstatt seine entscheidende Rolle bei der Verteidigung westlicher Zivilisationen zu übernehmen, gibt der Merkel-Staat (Firma BRD) unerwünschten muslimischen Invasoren Millionen von Euro. Die eigenen Streitkräfte bleiben mit leeren Händen und sind seit Jahren gebrochen.

 

 Das sagt der US-Botschafter für Deutschland, und das denkt Trump über Merkel Deutschland. Jeder Deutsche, der so etwas laut sagt, ist ein rechter Radikaler, der einen Fuß im Gefängnis hat. Kritik unerwünscht, Agenda ist durchgezogen! Aber die Hilfe ist endlich da! Hilfe für ein erwachendes Deutschland und Europa! Darauf möchte ich mich konzentrieren. 

 

 Ich möchte Hilfe von außen und Unterstützung von innen. Beides ist da! Deshalb werden wir gewinnen! Darüber hinaus bin ich fest davon überzeugt, dass viele der positiven Dinge, die wir in alternativen Medien erleben, schon lange geschehen sind. Wir werden einfach darüber informiert. Nun zu Serbien. Ein Juli-Beitrag von NiQola:





Am 3. Juni 2020 lief die Amtszeit der Abgeordneten in der Nationalversammlung, der Minister und des Premierministers ab. Serbien hatte im Zeitraum vom 3. Juni 2020 bis 21. Juni 2020 keine Regierung! Dies bedeutet, dass ein rechtliches Vakuum entstanden ist. Wie in der Verfassung der Republik Serbien festgelegt, kann die Regierung durch Wahlen, Referendum oder Volksinitiative gewählt werden. Während der Zeit des rechtlichen Vakuums erhielten alle Bürger der Republik Serbien eine öffentliche Einladung (aufgrund der Medienblockade über soziale Netzwerke), sich in Belgrad zu versammeln, um Abgeordnete und Minister durch direkte Demokratie zu wählen.



Am 16. Juni 2020 wählten die Anwesenden (ohne Politiker !!) die Mitglieder des Provisorischen Volksparlaments. In den folgenden Tagen wurden auch Mitglieder der Volksregierung gewählt und ein Ältestenrat einberufen. Dies war und ist ein gesetzliches Recht aller Bürger der Republik Serbien! Bei dem Treffen waren keine Politiker oder Parteien anwesend, nur die MENSCHEN! Ein Benachrichtigungsschreiben über die Schaffung des Volksparlaments und der Volksregierung wurde an alle Länder der Welt geschickt. Die meisten Länder, insbesondere Russland und die Vereinigten Staaten, haben ihre mündliche Unterstützung zum Ausdruck gebracht! Die schriftliche und offizielle Anerkennung kam bereits aus einem Land (kann noch nicht benannt werden!).







Der Anerkennungsprozess ist lang und muss bestimmte Prozesse durchlaufen - in Übereinstimmung mit den Gesetzen dieser Länder. Damit das provisorische Volksparlament und die Volksregierung ihre Arbeit aufnehmen können, ist entweder internationale Anerkennung oder die Unterstützung des Volkes erforderlich.  

 

Mindestens 25 000 Menschen müssen sich vor dem Parlament in Belgrad versammeln und ihre Unterstützung für die neue Regierung zusagen. Also keine Demonstrationen, kein Protest, sondern Unterstützung für das Volksparlament! Dann kann das Parlament seine Arbeit aufnehmen und alle bisher vom Volk gewählten Entscheidungen umsetzen. Einige von ihnen sind:


  • Dringende Verhaftungen aller Politiker seit 2000 bis heute (die Anklage wurde bereits beim Gericht eingereicht).

  • Kredite, die zu 2/3 des Gesamtbetrags ausgezahlt wurden, gelten als zurückgezahlt

  • Die von der WHO erhaltenen Mittel verteilen sich zu gleichen Teilen auf die Bevölkerung (geschätzte 2.300 Euro pro erwachsener Person).

  • Politische Parteien, NGOs und WHO werden nicht mehr aus dem Staatshaushalt finanziert.

  • Strikte Anwendung der UN-Resolutionen 1244 und 21316.

  • Alle Abkommen ab dem Jahr 2000, die für den Staat Serbien oder das serbische Volk schädlich oder schädlich sind, werden mit sofortiger Wirkung gekündigt.

  • Entfernung des 5G-Netzwerks

  • Keine Impfung erforderlich.

 

Wie wird das in Zukunft funktionieren? Wie vom serbischen Volk entschieden! Das Volk wird Vorschläge machen, das Volk wird abstimmen. Alle Abgeordneten und Regierungsmitglieder sind monatlich austauschbar, wenn sie den Willen des Volkes nicht umsetzen! Was ist in naher Zukunft zu erwarten?

 

  • Mindestlohn 1.200 Euro (derzeit beträgt der Mindestlohn ca. 300 Euro)

  • Kostenlose Stromversorgung

  • Schäden "Wiedergutmachung" für den Ersten und Zweiten Weltkrieg und für den Akt der Aggression bzw. die Bombardierung Serbiens im Jahr 1994

  • Alle Mütter von drei oder mehr Kindern erhalten eine nationale Rente

  • Zinslose und nicht rückzahlbare Kredite

  • Wiederaufbau von Dörfern und Erhaltung des landwirtschaftlichen Potenzials.

 

 

Ich denke, dass mit diesem Programm, das den Menschen zugute kommt, das serbische Volk in das goldene Zeitalter eintreten wird.  

 

Die Serben haben dem Rest der Länder auf unserem Planeten gezeigt, wie Befreiung aussieht. 

 

.

.

 

 

Es stimmt natürlich, aber muss vom Fußvolk (Wichtig ist immer das Volk, die Menschen, denn die müssen mitgehen.. in Serbien tun sie es..) auch begriffen werden. 

 

Noch wird zuviel über Thüringen etc. diskutiert, als wäre es das alleinige Europa auf der Welt. 

 

Daher sage ich ja immer:  VORSICHT : "öffen wir unsere Informationsstand, auch andere können was auf die Beine stellen was Sinn macht " .

 

Das wahrlich gebeutelte Land Europas ist Yugoslawien, aber auch Vietnam (Dong), Irak (irak Dinar..), Syrien, Lybien, die Ukraine, etc.  gehören wieder repariert. 

 

Diese Verbrechen an den Menschen (auch an Deutschen aus dem WK2..) müssen wieder gutgemacht werden, weil diese unschuldigen Menschen später berechtigte Ansprüche stellen könnten und das dem Neuen Finanzsystem  viel mehr kosten würde als wenn gleich darüber entschieden wird. 

 

Soll doch das Neue Finanzsystem mit GESARA Basis für die nächsten 500 Jahre sein.

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/08/das-einzig-legitime-parlament-in.html 

 

 

 

 

 

👬👏 Die Menschheit braucht keinen Befreier, die Freiheit beginnt in uns!  

 

WIR SIND UNSERE HELDEN!  

 

Mit Licht und Liebe NiQola 

 

 

 

 "Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin, tun zu können, was er will, sondern nicht tun zu müssen, was er nicht will." 

 ~ JEAN-JACQUES ROUSSEAU  

 

Wir bedanken uns für Ihr Interesse! 

 

Möge Gott euch segnen!  

 

WWG1WGA! 

 

Wir beten für einen frühen GCR / RV, damit wir die Mittel für den Wiederaufbau unserer Länder erhalten können! 

 

+

 Und wir erinnern uns an Robert Trump, möge er in Frieden ruhen! Herzliches Beileid, Stärke, Trost und Unterstützung für Donald Trump und seine Familie.







Und f *** twitter für den Trend "falscher Trumpf"! EINE SCHANDE! Stefan und NiQola European Patriots _______________________________________________

 Ende

 

 

.

.

.

 

 

 

Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising (Official Lyric Video)