Samstag, 22. April 2017

Jedem scheint das egal zu sein ...

Geheimdienst-Chef Österreichs packt aus: BRD ist immer noch US-besetzt 

Veröffentlicht am 14.06.2015   < schon

Der Ex-Chef des Österreichischen Verfassungschutzes Gerd R. Polli über die Hintergründe zur Überwachung der USA in Deutschland und Österreich.
Quellen:
DWN: Top-Geheimdienstler: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land
http://deutsche-wirtschafts-nachricht...
Polli bei ORF: https://www.youtube.com/watch?v=Wdhhn...
Polli bei ARD-Monitor: https://www.youtube.com/watch?v=a332S...

 -------------------------------------

  
Jedem scheint das egal zu sein, wem du auch immer fragst. Jeder ist resigniert und pfeifft drauf, meint:  man kann eh nix machen. 

Ich habe dieses Video aus 2015 hier reingestellt - weil:

  1.  vielleicht hat damals die NSA vergessen es sich anzuschauen...
  2. Um uns Europäer wieder mal aufzurütteln - vor allem in Richtung Wirtschaftsspionage ernstlich tätig zu werden. Es sind nicht nur die USA sondern auch England stark unterwegs - und das wird immer vergessen. Ich habe den Eindruck, vor allem die letzten Regierungen haben diesen besonderen Schlendrian erst so richtig zugelassen. Ich meine neben den allseits bekannten Regierungen auch die EU Bonzen ... 
Und wenn sich Soros (der sich überall einmischt)  im Bälde  mit  unserem EU Junkerchen trifft um die ungarische UNI Auflösung doch noch - befehlend -  hinten anzuhalten, muss ich mich fragen was für ein Wurschtelprater ist denn die EU. Das nächstemal gehe ich auch zum Junkerchen und erkläre ihm persönlich das ich für die Aufhebung des Gurkenkrümmungverbotes bin  und und und .... 
 
Wobei ich doch normal als Österreicher mehr  zu sagen hätte (glaube ich zwar eh nicht ... ), da unser Land ja  in diesem Stadl Mitglied ist.
 
lg wolf