Sonntag, 13. Juni 2021

Politik, bindet Bären auf, macht Bock zum Gärtner! Tagesthema..

 

 

 
 
 

Salongespräch 51 - 

Die Politik, bindet uns einen Bären auf, macht den Bock zum Gärtner!

 
 
 
 
 

Ein wahrlich köstliches Video dieser beiden, welche so recht haben. Fakt ist, dass wir erst die letzten Jahre dahinterkommen wie die Lenkkräfte (ThinkTanks - Khazaren - Illuminaten -) hinter den Politikern die Menschen verarschen und dabei böse abzocken. Es sind die langzeit herrschenden dunklen Kräfte in der Allianz.



Überall in allen Staaten gibt es seit Jahrtausenden dieses Abzockersystem (u.a. ausgefeilter ... Roter_Schild Erfindung..), somit ist es nicht verwunderlich das C_orona weltweit operieren kann. Und jeder glaubt es müsse stimmen, ist es ja weltweit verbreitet.  

 

Betrogen wurden/werden die Menschen immer und überall. Nur jetzt kommt es stärker am Tisch man regt sich bewusster sofort (Internet) & schneller,  auf.

 

--------

Ideen Ansätze..

 

Im neuen Paradigma wird das QFS Mittel für jedes Land freigeben nach vorgegebenen Muster  

 

1., - Bewertungsskala: sprich Bodenschätze und deren Abbau im einvernehmen mit Mutter Erde.

 

2., - Bewertungsskala: Bildung und gut funktionierende  Bildungsreinrichtungen.

 

 

 

3., Zustehendes Kollateralgeld schon immer: 

- Mindestsicherung lt. errechenbarer Bewertungen durch die  Punkte 1., und 2.,

--------------------------------

 

Mit diesem Geld-Budget -jährlich berechnet muss ein Staat auskommen. Kredit wird es nur in besonderen Fällen (Katastrophen)  geben. 

 

(Zusatz-Gelder letztlich nicht rückzahlbar.. (Verrechnungsgelder.. Planungsagentur - Ausgleiche... Versicherungen schaffen..)

 

Speziale Schwerpunktförderungen für Regionen weltweit sind zu empfehlen

 

- Planungsagenturen - siehe oben..

 

Globale Industrien - die Reste dieser werden genau unter die Lupe genommen, weil sie für den Menschen schnell gefährlich werden können.

 

Besonder Unterstützung von KMUS und Kleinbauern..

 

GESARA - Versteuerung um den Pfuscher-Index herum zwischen  10 und 17 %... Endbesteuerung... alle anderen Steuerungen fallen weg. Endbesteuerung für Essen/Trinken,Medikamente, etc. fällt weg. Pfusch rentiert sich nicht mehr..


----------

 

Das ganze neue Verhalten stärkt das Volk, den Einzelnen und er möchte selber gerne mit Politik machen  - soll es !!! Es  färbt im Vergleich der Bedeutungslosigkleit bislang sich mit Politik zu befassen ungemein, ab und kommt in die Normalität. 

 

Gelder Werte (Mitbewerberfreiheit..)  müssen wie bislang im gleichen Zug erarbeitet werden wie es ausgegeben werden kann. Wenn Geld gegeben dann wird es gegeben  - für Hausbau z.B (Wohnraumschaffung..) ohne Rückzahlung ...

 

 

- Planungsagenturen - siehe oben..

 

Es gibt keine Zinsen mehr. Bankenb werden zu Kundendienstleister.

 

Spekulieren ist frei, aber es gibt keine Hilfe beim Absturz. 

 

Glücksspiel und Lottos sind unnötig, weil jeder der ernstlich was gutes machen will kann um Projektgelder ansuchen und bekommt sie auch genehmigt, damit kann er große Projekte starten...

 

Hunger in der Welt muss sofoft  abgeschaft werden... auch Wohnraum geschaffen... 


Freie Energie und MED Beds.. etc. bereichern das tägliche Leben. Bewusst Länder erzeugen, wo Milch und Honig fließt - warum nicht.

 



Österreich als Oberbayern zu bezeichnen ist wirklich lustig.... Aber inhaltlich gibt es hier ebenfalls ähnliche Verhältnisse der menschlichen Bücklinge. 

 

Das Verfassungsgericht in Österreich wird vom Staat und vom BK nicht anerkannt - bzw. für den Narren gehalten.. das ist herabwürdigend.... und so geht´s hier in Österreich auch nicht weiter.... diese Politik kann nur stürzen.

 

 

 

Und die Roten und Grünen und Blauen und Gelben, Orangenen & Türkisen etc... und und und...

(machtvolle Weltkommunisten - Satanisten, Alchemisten, NISTEN eben..

 

... mischen voll im Hintergrund  mit um ihre Politiker an der Macht zu halten. Daher werden ihre Sager  gepresster und immer eigenartiger, offensichtlich blöder... irrer, wirrer!!!

 

Die Opposition opponiert willig im Gleichklang mit - gebremst - sowieso..

 

Völlig unhaltbar, diese Parteiensysteme sind allesamt von irgendwem abhängig - alles ist überholt, alles ist unterwandert,

 

.........NEUES MUSS HER .......






 

Das Volk soll letztlich in direkter Wahl seine Regierung bestellen und wieder abwählen dürfen. 

 

Präsidenten und Bundeskanzler Titel sind für die Schmutz-Wäsch - die braucht keiner - allerdings Sprecher für die Regierung schon - wenn diese für ihr tun verantwortlich zu machen sind. 

 

Ein heutiger Pressesprecher ist für nichts verantwortlich.


Die Zombieseuche konnte noch einmal abgewendet werden. Stinken Cabalisten, Kommunisten und der Deep State ab, gibt es solch Blödheiten schon gar nicht mehr.

 

 

.

.

.

 

.

.

Altes Santana Relikt..




Santana ~ Hold On 1981 Extended Meow Mix