Sonntag, 13. Juni 2021

Das Telegram Kartell + Meine Sonntagsmeinung..

 

 


Das Telegram Kartell ist Kindergeburstag gegen das Wiener Demo Kartell

 


Leserbrief:
Durch dich wird mir erst mal bewusst, welch ein schönes Deutsch die Österreicher sprechen. Oder du bist es selbst, der ne schöne unbewusste Poesie in der Sprache pflegt. Es macht mir immer wieder große Freude dich zu hören...
 
~~~
 
👍👍👍Danke👍👍👍Diese Sendung ist einmalig!!! Top
 
~~~ 

Sehr gute Inhalte, vor allem der zweite Teil spricht mich besonders an. Denn meine Meinung zu den von dir genannten Klugscheissern ist wohl bekannt: "ich habe nie viel von ihnen gehalten". .... Und noch was: "mich selber kann man nicht unterwandern". Klar erkennen wir (ich) im laufe der langen Wartezeit die Trennung von Spreu und Weizen, du gehörst sicherlich zum Weizen.


 💥

                                   💕            


 


Immer im Hinterkopf

 

 

Immer im Hinterkopf


 

 Immer im Hinterkopf

 

 

 

 

Liebe Leser !!!  So kurz als möglich heute am Sonntag, weil bei uns in Österreich Vatertag ist und ich geladen bin. Später erwarte ich auch einen Gast.

 

 

 

Am Abend um 21 Uhr gibt es unseren 25. PNN Fachtalk der beim aufgewachten Publikum gut ankommt.

 

 Wer die Situation auf der Welt betrachtet wird ehrlich zugeben müssen, dass sich viel auf dem WKIII Schlachtfeld - im Moment - bewegt. Die geplanten Mai / Juni Allianz-Militär-Operationen

 


werden voll umgesetzt .. das Allianz Militär beherrscht völlig den Umbau von BÖSE auf GUT in der  Weltenszene....

 

Nach meinen Informationen kommen Redemption Center auch in Militärstationen der Allianz in  Deutschland & Österreich, überall auf der Welt ... sage ich mal vorsichtig!!  Hier werden die Gruppe IV der Wartenden bedient werden. 

 

Denn GESARA beginnt in allen Ländern des Westens gerade zu entstehen ... erkennt den Trend sogar noch bei der Cabale hin zu GESARA.. nur dann kann das QFS in seiner humanitären Vuielfalt greifen. 

 

Das wäre früher mal die Aufgabe der Weltbank gewesen, aber diese Verantwortlichen ...xvy?=)(/&%$§"!  

 

Cabale , ja sogar deep stater sind dort aus und eingegangen und haben sich bedient... so auch bei der BIZ/BIS .. beim IWF etc..... alles Töchter der UNO.


 

 💥

💥

💥

 

 

Zweifelnde Gedanken machen sich hie & da bei  langjährigen Vorkämpfer-Patrioten breit... und viele neigen im Moment  hin > zum stillen Wasser , 

 

...weil...  

 

es ist eben alles gesagt.!

 

Wir Patrioten kennen den Weg und das Ziel! 

 

Dazwischen vergeht Zeit - Zeit - kostbare Zeit in der Kinder auf der Welt verhungern und die KMUS in reicheren Ländern gerade  ruiniert werden, Menschen verarmen.., etc..  

 

Für einen Humanitären wie auch ich einer sein möchte ist das Warten wie gedanklich verhinderte Selbstbefriedigung. 

 

Auch wenn wir den Verlauf und das implementieren des Neuen Finanzsystems QFS versuchen zu betrachten und bezüglich ehrlicher Informationen   in Kürze offiziell alles wie geplant kommen sehen und 

 

...uns den anderen Schienen Teil, > GESARA (Arbeitstitel) gerade besser einzuarbeiten beginnen - uns grobe Konzepte gedanklich vorstellen wollen..

 

(wie Welt -Mindestsicherung, KMUS, Kleinbauern, Regionenbetreuung, was Österreich anbelangt

 

so natürlich auch auf  unsere Politlinie der Patrioten der Mitte hin,  

 

die des Volksparlaments, ähnlich dem Schweizer Konzepten.... aber nur neuer und eleganter..  

 

...endlich mal in Gang bringen wollen.

 


  

 

Aber Achtung.. 

wieweit ist das Volk, die Menschen erwacht?

... muss es doch erst in die Köpfe des uns allen geneigten Wahlvolkes gehen, sie müssen erkennen, dass das Parteiensystem wie im Jetzt in einer Sackgasse gelandet ist und Neues her muss. 

 

Denn dann sind wir Patrioten wichtig mitzuhelfen Souveränität herzustellen 

 

- das Zauberwort dieser Tage... 

 

In der Zwischenzeit und zumindest den vorgesehenen 120 Tagen Vorwahlzeit,  muss es eine Übergangsregierung geben, die am geeignetsten und neutralsten vom heimischen Bundesheer geleitet werden könnte. Angeblich gibt es hier bereits Gedanken dazu und eventuelle Gespräche.



 Wissen wir überhaupt was es heisst in Freiheit und damit auch in Selbstverantwortung zu leben?


Kann man alles versichern..?


 

Souveränität (lt. Wiki:

1.
autonom
eigenstaatlich
eigenständig
eigenverantwortlich
emanzipiert
frei
selbstbestimmt
selbstständig
selbstverantwortlich
unabhängig
ungebunden
independent
2.
abgeklärt
ausgeglichen
bedächtig
beherrscht
besonnen
die Ruhe selbst
 
.... leben!!!
 
Ich denke mir in diese Richtung 
 
 
 
 
 
 
hin sollten wir gehen, dazu möglichst viel direkte Demokratie (er)leben .. modern heute...  möglich durch die Technik..
 


Alles Begriffe mit denen sich  Menschen der Erde stärker vertraut machen sollten, denn diese Richtung ist mehrheitlich von der Earth Allianz weltweit für uns vorgesehen. Unterstützung finden sie und wir vom Schöpfer..und seinem Team..

Vergesst das tägliche Polit-Geplänkel ...!!! dessen Inhalte heutzutage niemanden mehr interessieren, die uns oft so stark konfus, ausgelutscht sein machen.
 
 

 
💥
💥
💥💥
 
Fokusiert euch auf das wesentliche  vorerst mal aus der  Adler Perspektive und dem Dritten Auge.. 
 
Fokussiert und beschäftigt euch damit... von ganz oben  - von der Quelle weg.. und brecht die Problemstellungen in Verästelungen (Aufgabenstellungen..)  herunter. 
 
Es wird wichtig für jeden Menschen in naher  Zukunft hier mit zuarbeiten.... zu verstehen...  wo wir alle hin sollten.. 
 
 
 
nämlich ins Goldene Zeitalter!
 




 
.
.



Viel Lärm um eine hübsche talentierte 

Sängerin - gell - 

fokussieren war mir immer schon wichtig..


Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head

 

Ich kann dich nicht aus meinem Kopf kriegen

  

(MTV Europe Music Awards 2001)

.

.