Dienstag, 11. September 2018

INTELZusammenfassung 11.09.2018. Merkel redet angeblich doch schlecht über Deutschland. Das waren auch meine ähnlichen Worte vor einigen Tagen.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-10_11.html



 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. September 2018
9/11/2018 01:41:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 10. September 2018

Zusammengestellt am 10. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: Wir nähern uns schnell dem Ende und unseren Neuanfängen. 

 

Mein ewiger Dank gilt Patrick, der immer hart gearbeitet hat, um diesen Ort zu ermöglichen, und Anonymous und Sierra für ihre Hingabe und Hilfe. 

 

Wie Q sagt: "Wo wir eins werden, gehen wir alle." Mögen wir vereint bleiben, damit unsere humanitären Wünsche die Welt verändern und erheben können.


A. 10. September 2018 15:17 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 10. September 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.


  • 1. Die orchestrierte Aufdeckung von Deep State Korruption innerhalb der US-Regierung verlief wie geplant.


  • 2. Nach mehreren Quellen, 9/11 wurde gemunkelt, dass die Rückwand Release-Datum für das RV. Diese Quellen haben auf das Rückwanddatum 9/11 für Wochen angespielt.


  • 3. Sobald das RV beginnt, würden alle Länder damit beginnen, neue Gold-/Asset-unterstützte Währungen im Rahmen des neuen Quantenfinanzsystems (QFS) neu herauszugeben.


  • 4. Intel bleibt aufgrund der aktuellen Sicherheitsmaßnahmen erwartungsgemäß knapp.


  • 5. Der 11. September 2001 war der Tag, an dem die Cabal uns eine große Zukunft raubte. Wird der 18. September der Tag sein, an dem wir unsere Zukunft zurückbekommen?


B. 10. September 2018 12:36 Uhr EST, Freilauf Dan's GCR/RV Highlights für den 8. und 9. September 2018 Update Summaries, 8. und 9. September, Terra Zetzz: 

Samstag 8. September 2018.pdf Samstagabend 8. September 2018.pdf, Sonntag Abend 9. September 2018.pdf

1. Hochrangige Quellen sagten, dass die Finanzierung der Tier 4 (einschließlich der 800 Nummern) innerhalb der nächsten 3 Tage beginnen sollte (oder bis Dienstag, 11. September).


2. Dies würde nur bei schwerwiegenden politischen oder sicherheitspolitischen Problemen verschoben. JA, wir hatten eine Woche Verspätung wegen einiger Sicherheitsprobleme, aber jetzt geht es voran.


3. John von OWoN sagte, dass POTUS ein COME TO JESUS Treffen mit den Dems haben würde, wenn er viele ihrer Verbrechen und den Beweis dafür enthüllen würde. Das wäre um den 12. September. John glaubte bis dahin keinem Wohnmobil.


4. Private Informationen unterstützten das, was wir in der letzten Woche gehört haben: Die Freigabe von Geldern und 800#s wurde in den nächsten zwei Tagen erwartet, wobei am 11. September weiterhin eine Rückwand vorhanden war.


C. 9. September 2018 23:53 Uhr EST X22 Bericht #1659 (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1659: Koordinierte wirtschaftliche Abkühlung | Der Plan ist jetzt aktiv.

1. Steigende Zinsen würden die Banken und das gesamte Wirtschaftssystem zum Einsturz bringen.


2. Trump wollte, dass Unternehmen die Produktion in die USA bringen, und deshalb wurden für bestimmte Branchen Zölle erhoben.


3. Was hier geschah, war, dass Trump das System der Globalisten auflöste. Das globale Wachstum verlangsamte sich und alles frierte ein. Dies war beabsichtigt und es wurde entwickelt, um das gesamte System in die Knie zu zwingen.


4. Nachricht, die vom Deep State an die Mitarbeiter gesendet wurde: Die Schlafzellen wurden aktiviert.


5. Wir sahen Obama und Clinton aus dem Holz kommen. Das war Teil des Plans. Die Menschen mussten sie wieder sehen und in den Vordergrund stellen.


6. Die Schlacht hat in Syrien begonnen. Die Kanäle wurden heruntergefahren.


7. Q ließ mehr Semmelbrösel fallen.


8. Die Zellen sind aktiv.


9. Die Botschaft wurde anerkannt und alles lief nach dem Plan.


D. Anon: Der designierte Präsident Donald Trump hat viele Male versprochen, dass er sicherstellen wird, dass Hillary Clinton für das, was sie getan hat, und für den Schaden, den ihre Verbrechen diesem Land zugefügt haben, bezahlt. 

 

WikiLeaks Julian Assange schrieb in einem Brief: 

 

"Hillary Clintons Verbrechen werden nicht ungestraft bleiben. Wenn ihr nicht formell vorgeworfen wird, dass sie sensibles Material falsch behandelt hat, bleibt uns nichts anderes übrig, als den Beweis zu erbringen, dass sie sich des Hochverrats an den Vereinigten Staaten schuldig gemacht hat, weil sie patentierte Militärgeheimnisse an die saudiarabische Regierung verkauft hat. Wir haben auch Beweise dafür, dass sie sich der Verbrechen gegen Russland, Usbekistan, Litauen, Kaledonien und Brasilien schuldig gemacht hat. 

 

Die Vereinigten Staaten würden ihr einen Gefallen tun, indem sie sie ins Gefängnis stecken und sie vor den schweren Strafen bewahren, die mehrere dieser Nationen verhängen würden."


WikiLeaks hat Trump eine Frist gesetzt - er hat bis zum 21. Oktober Zeit, um die Verräterin Hillary Clinton anzuklagen. Wenn das nicht geschieht, werden Informationen veröffentlicht, die ihre Schuld beweisen. 

 

Hillarys Inhaftierung stand unmittelbar bevor. Julian Assange besitzt Informationen, die sie zerstören werden.


E. 10. September 2018 11:44 Uhr EST QAnon, Beckow: Steve Beckow -- QAnon: 


Zukunft beweist Vergangenheit laut David Wilcock, Q sagte uns in einer frühen Übertragung (Anonyme ID:pGukiFmX Wed 01 Nov 2017 20:56:16 No.147567888), was jetzt passieren würde. 

David Wilcock, "Atemberaubende neue Briefings: Spionagesatelliten abgeschaltet, tiefe Staatsverhaftungen endlich bevorstehend?" 

Göttlicher Kosmos, 8. September 2018: 

https://tinyurl.com/yb7d6soz

(4, 10, 20 am Ende steht für DJT Donald J. Trump)


F. Sept. 10 2018 23:32 Uhr EST Q: FISA wird das (Obama) Whitehouse, Sierra, zum Einsturz bringen: "Q: FISA wird das Weiße Haus zum Einsturz bringen" von Sierra (NZ) - 9.10.18 Uhr

1. Q-Post #2128 vermittelt die volle Wirkung des FISA-Drops - er wird das Haus (Weißes Haus) stürzen.


https://www.reddit.com/r/greatawakening/comments/9epbca/q_2128_fisa_full_brings_down_the_house_wh/?st=jlwqloc9&sh=1632711e


'....DECLAS VON FISA WIRD SACHLICH UND OHNE ARGUMENT DEMONSTRIEREN, DASS DIE US-REGIERUNG UNTER SADAM HUSSEIN WISSENTLICH FALSCHE BEWEISE FÜR FISC VORGELEGT HAT, UM EINE "LEGALE" US-INTELLIGENZ ZU ERHALTEN, DIE DAS ÜBERLEBEN VON POTUS [IDEN TARGET]  ALLEIN ZUM ZWECK HAT, DIE WAHL DER PRÄSIDENTSCHAFT 2016 ZU BEEINFLUSSEN.

 

FISA [FULL]  BRINGT DAS HAUS ZUM EINSTURZ [WEIßES HAUS]''.



2. Hussein ist Q-Code für Obama und FISC ist das US Foreign Intelligence Surveillance Court.


3. Q hat die ganze Zeit gesagt: "Wir haben alles. Jetzt werden Präsident Trump und die Allianz die Lawine D5 starten, die die Kabale für immer zerstört.


4. Innere Quellen in David Wilcocks neuestem Update sagen, dass die Allianz den FISA Tropfen benutzen wird, um Cheney und Bush Junior für 9/11 zu verhaften. Es würde vollkommene karmische Gerechtigkeit sein, damit diese Anhalten auf 9/11 geschehen.


5. Ein Anon hat die Numerologie gemacht: "Die Tagesdifferenz zwischen 9/11/2001 und 9/11/2018 beträgt 6209 Tage. 6+2+0+9 = 17.' Es gibt wieder den 17. Buchstaben der Alphabet (Q)-Verbindung.


6. In der Zwischenzeit scheinen die verzweifelten Cabal die einzige Munition zu benutzen, die sie noch haben - die HAARP-Wetterkontrolle. Der Hurrikan Florenz zieht an der Südostküste der USA nieder. Ziel? Washington DC.


7. Die Allianz weiß, dass sie nur eine Chance hat, alles richtig zu machen. Deshalb hat es 17 Jahre gedauert, bis wir wieder an die Schwelle des Global Currency Reset und NESARA gekommen sind.


8. Wir würdigen den Mut und die Hartnäckigkeit von Präsident Trump und dem gesamten Alliance-Team. Gott segne euch alle und beschütze euch. Wo wir eins werden, gehen wir alle. Liebe und Licht

Sierra (NZ)


G. Sept. 10 2018 23:37 Uhr EST Countdown gestartet, Sierra: "Countdown hat begonnen..." von Sierra (NZ) - 9.10.18 Uhr


1. EyeTheSpy (verwenden Sie Ihre Diskretion in Bezug auf die Glaubwürdigkeit) scheint ein Insider der NSA zu sein. Hier sind drei EyeTheSpy Tweets von heute:


Erster Tweet:

Weniger als 24 übrig".

(Link zu Q FISA drop 2128)

Weniger als 24 Stunden bis zum Ausfall der FISA? Dieser Tweet wurde gegen 13 Uhr EST geschrieben.


Zweiter Tweet:

Der Countdown hat begonnen.

(0:00)

Häkchen

Tock.


Dritter Tweet:

DER SCHMERZ KOMMT. SCHMERZEN SIND HIER.

THINK: STORM

COUNTDOWN.

WWG1WGA''.


2. Lisa Mei Crowley hat einen Anon's Beitrag über die Ruhe vor dem Sturm Foto von Präsident Trump mit den Militärgenerälen retweetet. https://twitter.com/LisaMei62


3. Hier ist ein Auszug aus dem Beitrag des Anons:


Am 5. Oktober 2017, umgeben von Militärgenerälen unter dem Porträt von Abraham Lincoln, machte Trump die Bemerkung: Dieses Foto zeigt die Ruhe vor dem Sturm. Abraham Lincoln nutzte das Militär, um unsere Republik 1864 unter maritimem Recht zu retten.


Zufall? Zufall? Q sagt uns immer, dass es im Allianzplan keine Zufälle gibt. Ist es ein Zufall, dass ein Hurrikan (Sturm) gerade jetzt auf Washington DC niedergeht?


4. Wo wir eins werden, gehen wir alle. Liebe und Licht. Sierra (NZ)


H. 10. September 2018 14:01 Uhr EST Venezuela hat RVd, Carden: "Venezuelischer RV hat begonnen" von Carden - 9.10.18


1. Vor zwei Tagen, am 8. September 2018, hat Venezuela mit der Veröffentlichung des neuen "souveränen Bolivars", das entspricht 100.000 alten Bolivars, fünf Nullen aus seiner Währung entfernt.

2. Die Regierung kündigte auch eine Erhöhung des Mindestlohns um 3000 Prozent, Steuererhöhungen und einen Plan an, die Währung an das Petro zu koppeln, eine staatlich unterstützte Krypto-Währung, die allgemein als Betrug angesehen wird. (Es wurde angenommen, dass die Kryptowährung von Cabal erfunden wurde).

3. Am Dienstag entwertete die venezolanische Zentralbank den Bolivar um 96% und setzte einen neuen Wechselkurs von 68,65 Bolivars zum Euro fest, gegenüber dem vorherigen Kurs von 2,48 Bolivars zum Euro.

4. Sie haben ihren RV. 

 

Jetzt verkaufen sie Bolivars als Souvenirs an die Welt.

 

 https://www.news.com.au/finance/economy/world-economy/photos-capture-venezuelas-inflation-crisis/news-story/6cd362993e4eed79aeeb372f6521b21c



I. 10. September 2018 15:12 Uhr EST Fulford: "Cabal Faces Doom" - Fulford Report (Auszug) - 9.10.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/dans-daily-gcrrv-highlights-for.html?m=1

1. Eine Pandemie droht, da in mehreren Ländern Flugzeuge voller "kranker" Menschen landen und in Quarantäne gestellt werden. Jedoch sagen Quellen der Defense Intelligence Agency (DIA), dass die Vorfälle alle gefälscht zu sein schienen, die Krisenakteure einbeziehen.


2. Der Pandemie-Schrecken kam, als die Hinrichtung des US-Senators John McCain Schockwellen durch die Reihen der chasarischen Mafia schickte, die nun alle ihre Ressourcen in einem verzweifelten Schritt aktivierten, um sich selbst zu retten. So kann diese Pandemie-Angst so etwas wie ein Schuljunge sein, der eine Bombendrohung für seine Schule einfordert, um eine Prüfung zu vermeiden, bei der er scheitern würde.


3. Es war möglich, dass das militärisch-industrielle Establishment der USA eine Pandemievorsorge als Tarnung vorbereitet, um alle Flüge von Fluggesellschaften weltweit zu stoppen, um zu verhindern, dass die chasarische Mafia entkommt, da über 51.000 versiegelte Anklagen in Angriff genommen wurden.


4. Nigeria nach London - Affenpocken

https://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/monkeypox-uk-infectious-disease-flight-nigeria-cornwall-hospital-london-a8529306.html


5. Spanien nach England, 18.9. - Krankheitsfall

http://www.foxnews.com/travel/2018/09/04/sickness-bug-gets-jet2-passengers-violently-ill-on-flight-from-spain-to-england.html


6. Oran, Algerien bis Frankreich, 5.9.18 - Cholera

https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/727784/asl-airlines-france-cholera-evacuation-perpignan-oran-algeria-contagious-boeing-737


7. Dubai nach New York, 18.9. - Grippe

https://www.usatoday.com/story/travel/flights/todayinthesky/2018/09/05/quarantined-emirates-380-arrives-new-york-100-ill-passengers/1200607002/

 

8. Paris, Frankreich nach Philadelphia, 9.6.18 - Grippe

München, Deutschland nach Philadelphia, 9.6.18 - Grippe


http://www.foxnews.com/travel/2018/09/06/2-american-airlines-planes-land-at-philadelphia-international-airport-carrying-multiple-passengers-experiencing-flu-like-symptoms.html

 


http://hisz.rsoe.hu/alertmap/database/index.php?pageid=event_summary&edis_id=EH-20180907-64557-USA


 

9. Die Pandemie war nur einer der vielen Faktoren in der anhaltenden Krise an der Weltspitze, insbesondere in der westlichen Machtstruktur. Das Zentrum des Geschehens blieben die USA, wo die Militärregierung, die Präsident Donald Trump unterstützt, ihren Rücktritt von der Kabale intensiviert hat.


10. Die von der Militärregierung unterstützte Trump hat ihren Rückzug aus der Kabale intensiviert.


11. Pentagon-Quellen sagen, dass die folgende Phase den ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney und den ehemaligen Präsidenten George Bush Jr. mit einbezog, die beide "zuerst für 9/11 Verrat heruntergenommen würden, also konnten Demokraten nicht beschweren, als Barak Obama und Hillary Clinton gezielt wurden".


12. George W. Bush war wahrscheinlich tot.


13. Bush Jr. würde nach der Deklassifizierung von FISA- und 9/11-Dokumenten heruntergenommen werden, als Kavanaugh von 2001 bis 2005 Bushs Personalsekretär war.


14. Die Schlinge spannte sich auf Obama zu, weil seine Chicagoer Mafiabeschützer vernichtet wurden.


15. Es begann mit der Verhaftung der Bronfman-Erbin im Juli 2017 für ihre Rolle in einem NXIVM Sex Trafficking Ring.


16. Die US-Niederlassung von Mossad Rahm Emmanuel wurde als Bürgermeister von Chicago vertrieben und könnte wegen seiner Verbrechen und Korruption angeklagt werden.


17. CBS war gezwungen, ihren Vorsitzenden Leslie Moonves zu feuern, weil er ein Sexualraubtier war.


18. Facebook, Amazon, Apple und Google könnten aufgerieben und aufgebrochen werden, um den Wettbewerb zu fördern und ihre Spionage und Zensur zu beenden.

----------------

Dan's Montag Abend GCR / RV Höhepunkte 9-10-18
9/11/2018 01:46:00 AM Intel , Update
Dans tägliches Update 

 

GCR / RV Highlights 10. September 2018 Montag Abend: 

 

Zusammenfassung: 

 

Die neuesten Informationen beeinträchtigen nicht das, was ich heute Morgen gesagt habe: Private Informationen sagen, dass wir diese Woche mit unserem Austausch beginnen werden. 

 

Es könnte heute oder morgen oder später passieren. Morgen kann aus verschiedenen Gründen ein großer Tag sein. 

 

Lord John of OWon stimmt zu, dass die Dinge am Wendepunkt sind. 

 

TNT diskutiert die prekäre Situation im Irak und wie sie sich auf den 15. konzentrieren. → Weiterlesen (unten) Montag Nacht 10 Sep 2018.pdf.




Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 4, 2018



 






 

Chemnitz - oder wer rastet wirklich aus?

 

 

 

tja ..