17 Jahre später - gemäss Umfragen weiss inzwischen über 50% der Weltbevölkerung, dass die offizielle Version erlogen ist. Dies verdanken wir mitunter mutigen Historikern und Aufklärern wie Dr. Ganser, die auf der Suche nach der Wahrheit zum Teil ihren Ruf, ihre Karriere und sogar ihr Leben aufs Spiel setzten. Phillip Marshall war ein mit der CIA vernetzter Pilot, der im Rahmen der Iran-Contra-Affäre für den legendären CIA-Drogenpilot Barry Seal flog und veröffentlichte drei populäre und aufschlussreiche Bücher über 9/11. Er wollte gerade eine Fiktion mit dem Titel Lakefront Airport veröffentlichen, als er am 2. Februar 2013 zusammen mit seinen Kindern (Macaila und Alex) und seinem Hund erschossen aufgefunden wurde.
Inzwischen haben zwei unabhängige wissenschaftliche Quellen, die University of Alaska Fairbanks und Europhysics, bestätigt, dass die offizielle Version fehlerhaft ist. WTC-7 wurde gesprengt und das konnte aus logistischen Gründen keine spontane Entscheidung gewesen sein. Die Drahtzieher aus der Bush-Administration wussten im Vorfeld Bescheid.
Unfassbar ist auch, dass die BBC die Sprengung des WTC-7 damals live ansagte, bevor sie überhaupt stattfand. (Die Schlüsselstelle ist bei 1:35)
Die Liste solcher Ungereimtheiten ist ellenlang und wird im Rahmen dieses Artikels nicht erneut abgespult.)