Dienstag, 11. September 2018

Baphomet. Bush & 9/11er Erinnerungstag nach 17 Jahre Verheimlichung kommt jetzt die Wahrheit hervor. Trump macht es möglich..





17 Jahre später - gemäss Umfragen weiss inzwischen über 50% der Weltbevölkerung, dass die offizielle Version erlogen ist. Dies verdanken wir mitunter mutigen Historikern und Aufklärern wie Dr. Ganser, die auf der Suche nach der Wahrheit zum Teil ihren Ruf, ihre Karriere und sogar ihr Leben aufs Spiel setzten. Phillip Marshall war ein mit der CIA vernetzter Pilot, der im Rahmen der Iran-Contra-Affäre für den legendären CIA-Drogenpilot Barry Seal flog und veröffentlichte drei populäre und aufschlussreiche Bücher über 9/11. Er wollte gerade eine Fiktion mit dem Titel Lakefront Airport veröffentlichen, als er am 2. Februar 2013 zusammen mit seinen Kindern (Macaila und Alex) und seinem Hund erschossen aufgefunden wurde.


 


Inzwischen haben zwei unabhängige wissenschaftliche Quellen, die University of Alaska Fairbanks und Europhysics, bestätigt, dass die offizielle Version fehlerhaft ist. WTC-7 wurde gesprengt und das konnte aus logistischen Gründen keine spontane Entscheidung gewesen sein. Die Drahtzieher aus der Bush-Administration wussten im Vorfeld Bescheid.

 

Unfassbar ist auch, dass die BBC die Sprengung des WTC-7 damals live ansagte, bevor sie überhaupt stattfand. (Die Schlüsselstelle ist bei 1:35)

 

 

Die Liste solcher Ungereimtheiten ist ellenlang und wird im Rahmen dieses Artikels nicht erneut abgespult.)

Eine verblüffende Anekdote, die sich meines Erachtens bislang noch nicht so weit verbreitete, ist das okkulte Ritual, das Präsident Bush damals höchstpersönlich während des Anschlags mit ahnungslosen Kindern der Booker Elementary School abhielt:

 

 Die Schüler mussten tatsächlich zeitgleich mit dem Anschlag die Wörter DRACHEN, TRIFFT, STAHL, MUSS und FLIEGER nachsprechen. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Präsident der Vereinigten Staaten während eines Terroranschlags, bei dem Flieger auf ein Stahlkonstrukt treffen, in einer Schulklasse genau diese Wörter übt? Denke an alle möglichen Wortkombinationen und alle möglichen Tage, an denen er diesen Besuch hätte abhalten können. Bush las während des Rituals übrigens auch ein Kinderbuch namens THE PET GOAT (dt. Die "Hausziege"). Die Ziege ist bekanntlich ein satanisches Symbol.


 


Wer immer noch denkt, dass dies Spinnereien sind, sollte sich fragen, warum neulich ausgerechnet in Arkansas, dem Heimatstaat der Clintons, ein riesiges Baphomet-Monument eingeweiht wurde.