Montag, 26. Dezember 2022

!! INTELZusamm. 26.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL Text soeben angekommen.

 

Was 17-Jährige mit 70-Jähringen gleich haben 
ist die Lust am Leben!

Männer schwärmen von schönen Frauen und Frauen von hübschen Popo Romeos, welche verführen können. Wichtig ist doch die Begeisterung am Leben. Schmeißt die Krücken des Alltags weg, steigt elegant in frische Unterhosen, Strümpfe und reine Socken; nehmt Kraft und Willensstärke auf in eure Synapsen (gebt euch 'nen Vitamin-Schub) und gehet fortan in die Welt hinaus. Die Unbekümmertheit ist es, was jetzt erlebt werden muss. Altersgruppen zwischen 17 und 70 sind die Sklaven. Gedungene Untertanen der schlaksigen Abcasher-Milliardäre von heute. Damals waren es die pseudo adeligen Raubritter, die stahlen und morden ließen. Wirkliche Reichtümer sind gestohlenes Gut, oder mit Blut vermischt und später vererbt worden.
Die Klobrille ist für alle gleich.
 
Alltagsmenschen👥👥👥👥 im guten Glauben💂💩💀 ,
sind getriebene Schafe in der Herde, welche Patu nicht erkennen wollen, dass sie täglich schändlich betrogen und versklavt werden. Lasset daher ab vom Hamsterrad, täglichem Stress, unwürdigem Tun & üppigem Treiben. Sich gezwungen fühlend abrackern müssen, um vielleicht ein klein wenig mehr an Geld und Macht zu erlangen befriedet nur wenige wirklich. Am Ende bleibt diesen Strebern die Erkenntnis, wie schön das Leben sein kann, wenn man auf der Suche nach den 3L ist:
 
Und ...

So etwas Ähnliches habe ich heute geträumt. Mir geht es jetzt besser!
 Ich habe kein Interesse den Kriegstreibern 2023 weiter zu folgen, welche uns motivieren wollen für die Armen und Flüchtlingen zu spenden, damit sie sich die Kriegs-Zündler auf ihren Südseeinseln besser fühlen.
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  




 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  26. Dezember 2022


Anzeige
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Montag, den 26. Dez. 2022.

„Wenn die Meinungsfreiheit weggenommen WIRD, dann werden wir stumm und stumm wie Schafe zur Schlachtbank geführt.“
…George Washington

O heilige Nacht

Die wichtigste Vorbereitung, die wir für Weihnachten und für das Leben machen können, ist, uns an andere zu erinnern, Differenzen beizulegen und Freundlichkeit zu erwidern.

25. Dezember 2022 – #4867 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)


 

Es wurden Mittel für die globale Währungsumstellung freigegeben, und sie können nicht wieder zurückgehen. Tier4B (wir, die Internet Group) stehen daher in der Schlange, um in naher Zukunft für Termine benachrichtigt zu werden. Am 1. Januar 2023 würde das Jubiläumsjahr beginnen.

  • Die Mauern näherten sich Biden, Obama, Clintons, FBI, CIA (Rockefellers Regime). Sie wissen, dass der Oberste Gerichtshof den Fall Brunson gesucht hat und die Militäroperationen näher rückten.
  •  
  • Es wird angenommen, dass NESARA/GESARA beginnt, wenn einige Organisationen bezahlt wurden und einige eine erhebliche Erhöhung ihrer Sozialversicherungsbeiträge erhielten. (Leicht einsehbar)
  • Die letzte Chance des Deep State war eine große Weltkrise, um zu vermeiden, dass der POTUS-Fall bei den Wahlen eine nationale Sicherheitsbedrohung darstellt.
  •  
  • Die Brunson-Brüder waren nicht nur professionelle Trompetenspieler, sondern sie waren am Obersten Gerichtshof bereit, in ihrem Fall gegen 388 Angeklagte des Kongresses, darunter Biden, Harris, Pence und Pelosi, die Türen des SCOTUS-Gebäudes zu sprengen, weil sie Behauptungen des Wahlbetrugs zuvor NICHT untersucht hatten Bestätigung der Wahl 2020. Loy Brunson spricht über die Verfassung: https://www.youtube.com/watch?v=vnSgPkbaDqk
  •  

Global Currency Reset: 

Es wurde angenommen, dass letzte Woche:

Anzeige
  • Dubai 1 und 2 an Sovereign Buyers ausgezahlt; Gelbe, goldene und rote Drachenanleihen und deutsche Anleihen wurden zusammen mit den Codes und der Freigabe der Mittel freigegeben.
  • Einige Höhere wurden bezahlt.
  • NESARA/GESARA sollte am Sonntag -Montag 25., 26. Dezember beginnen. 
  • Irakische Bürger haben laut inländischen Nachrichtenmeldungen ihre Aufwertung gefeiert.
  • Laut Bruce sollte Tier4B diese Woche benachrichtigt werden.
  • Ziel war es, dass alle Währungen der Welt bis März 2023 1:1 miteinander tauschen – ein Zustand, der voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.
  • Goldlöckchen: Der Irak ist dabei, seine elektronischen Banking-Mechanismen einzuführen. Sie haben den KYC-Prozess begonnen. KYC steht für Know Your Customer. Dies ist ein Formular, das elektronisch ausgefüllt wird, um Personen mit Banken zu verbinden. Es identifiziert auch Risikofaktoren für eine Person, um festzustellen, ob sie an betrügerischen Aktivitäten beteiligt war. KYC-Verfahren helfen, Identitätsdiebstahl, Geldwäsche, Finanzbetrug, Terrorismusfinanzierung und andere Finanzkriminalität zu verhindern. Der Irak verbindet sich eindeutig mit der internationalen Bühne auf eine Weise, die wir noch nie zuvor gesehen haben. Der KYC-Prozess ermöglicht es, Währungen und andere Transaktionen im Bankensystem auf Knopfdruck verfügbar zu machen. Anfang Januar wird das OCC sein Büro für digitale Transaktionen mit den neuen Mitarbeitern öffnen, die dabei helfen sollen, diese neue, durch digitale Assets unterstützte globale Transformation zu beaufsichtigen.

Wiederhergestellte Republik:

  • Das Schofar ist eine Trompete mit einem einheitlichen Klang. Es wird in der Bibel 72 Mal in verschiedenen Kontexten erwähnt. In der Beschreibung der Eroberungen von Josua und dem Volk Israel stürzten die Mauern von Jericho ein, nachdem die Schofars gesprengt worden waren. „Und es wird geschehen an jenem Tag, da wird ein großes Horn geblasen werden“ (Jesaja 27:13).
  •  
  • In der Nacht des 28. März 2017 gegen 3:00 Uhr morgens wurden auf einem weiten, offenen Ackerland irgendwo nördlich von Logan, Utah, Freunde von Ken und Barbara Cromar (aus dem IRS-Fall Barbie und Ken gegen Goliath) buchstäblich aus ihrem Haus gesprengt Betten mitten in der Nacht durch einen LAUTEN, anhaltenden Klang – ein Klang, von dem man später glaubte, er stamme von einer Schofar-Trompete. Hören Sie sich die Aufzeichnung dieser Nacht an:
  •  
  •  http://www.cedarhillscitizens.org/wp-content/uploads/2022/12/vlc-record-2022-12-17-Shofar-BARDS.fm-.mp3
  •  
  • Wenn diese Nation jemals einen Shofar-Spieler brauchte, um Gerechtigkeit ins Land zu bringen, wäre es heute. Zum Glück haben wir vier – die Brunson Brothers, die nicht nur professionelle Trompetenspieler sind (sie sind sogar in der Johnny Carson Show aufgetreten), sondern gerade jetzt am Obersten Gerichtshof bereit sind, die Türen des SCOTUS-Gebäudes zu sprengen.
  •  
  • Die Brunsons befanden sich in ihrem Fall gegen 388 Angeklagte des Kongresses, darunter Biden, Harris, Pence und Pelosi, auf Kollisionskurs, um die Nation zu erwecken, weil sie Behauptungen über Wahlbetrug NICHT untersucht hatten, bevor sie die Wahl 2020 bestätigten.
  •  
  • Barbie & Ken Cromar lebten sieben Häuser weiter von Loy Brunson entfernt und sorgten dafür, dass die Brunsons vier Shofars geschenkt bekamen.
  •  
  • Keine Verpflichtung Brunson Brothers , aber die meisten von uns würden einfach zu Loy, Raland, Deron und Gaynor sagen: 
  •  „Just BLOW Brothers Brunson, – BLOW!“
  •  
  • Sie können die Brunson-Petition unterstützen und den Kampf zur Wahrung der Verfassung unterstützen, indem Sie einen Brief an die Richter des Obersten Gerichtshofs schreiben und sie bitten, diesen Fall wohlwollend zu entscheiden. Richten Sie Ihr Schreiben an den Supreme Court of the United States, 1 First Street, NE, Washington, DC 20543 .
  •  
  • Senden Sie eine Kopie an die Brunson Brothers (das hilft, die Anzahl der Briefe an SCOTUS im Auge zu behalten). Bitte fügen Sie $1 für die Bemühungen des Obersten Gerichtshofs bei und adressieren Sie Sie an Loy & Raland Brunson, 4287 South Harrison Blvd, #132, Ogden, Utah 84403.
  •  
  • Sofar – eine himmlische Trompete auf den Lippen der Brunsons: www.CedarHillsCitizens.org/Shofar-a-Heavenly-Trumpet-the-Voice-of-God-on-the-Lips-of-the-Brunsons/
  •  
  • 18.12.2022 Artikel von Mike Huckabee über die Brunsons: https://www.publicnow.com/view/3E3844F9BA83F1CEC2C3E5B47731B3DC47A5DC21?1671379168
  •  
  • Loy Brunson zur Verfassung: https://www.youtube.com/watch?v=vnSgPkbaDqk
  •  
  • Musk entlarvte Twitter , CIA, Pentagon, FBI, Bidens.
  •  
  • Der Kongress verfolgte Facebook, Google und Microsoft , die stark von Deep State-Agenturen infiltriert wurden.
  •  
  • Da MUSK über WICHTIGE Beweise verfügt, die derzeit unterdrückt werden, geben Geheimdienste im Inneren eine Fülle von Informationen preis, die an die Öffentlichkeit gelangen würden, mit Top-Whistleblowern im Pentagon, CIA, FBI, DOJ.
  •  
  • Der MÄCHTIGE Ansturm von Hunderten von Geschichten , die gefallen gelassen werden müssen, kann nicht von MSM vertuscht werden, sie werden gezwungen sein, Bericht zu erstatten.
  •  
  • Da die MSM bald in die Killbox der WAHL – Schlussfolgerungen und -Vertuschung geraten werden, werden die auch die Anweisungen des CIA-FBI-DOJ übernehmen, beabsichtigt der Kongress, die MSM im Jahr 2023 zu verfolgen
  •  
  • Während dieses massiven STURMS der Wahlen 2020 durch SCOTUS und den Kongress wieder auftaucht, die Biden, FBI usw. verfolgen.
  •  
  • Die Pandemie, Impfstoffe und Fauci wurden weltweit im großen Umfang abgedeckt.
  • Ein gewaltiger Sturm kam auf , der alles enthüllen würde. Ein meisterhafter Plan wurde für die Kabale entworfen, um sich selbst in ihrem bösen Spiel zu fangen, und die Menschen müssen sehen, wie sich diese Ereignisse durch einen Zusammenbruch des Geldes verhinderten.

Die wahren Neuigkeiten für So. 25. Dez. 2022:

Anmerkung von Judy:  Unter dem folgenden Link erzählt „Priscilla“ eine von vielen Erinnerungen an ihren satanischen rituellen Missbrauch (SRA) als Kind durch ihren Vater und seine satanischen Freunde. Leider sind Millionen von Kindern, die in satanischen Mehrgenerationenfamilien geboren wurden, solche Gräueltaten widerfahren, die irgendwie Jahre der Folter überlebt haben, aber durch die Gnade Gottes überlebt haben, um davon zu erzählen. (Leser: Priscilla) Persönliches SRA-Trauma | Operation Disclosure Official

 

White-Hat-Informationen:

  • Nach dem Aufheben von Roe vs Wade suchte der Oberste Gerichtshof der USA tatsächlich den Fall Brunson Brothers auf.
  • Oberster Richter Roberts vom Obersten Gerichtshof war ein Wendemantel. Im Jahr 2019 war er gezwungen, an zukünftigen Allianzplänen mitzuwirken.
  •  
  • Im Jahr 2020, nach der gestohlenen Wahl, war es für SCOTUS noch zu früh, um gegen Wahlkorruption vorzugehen, einschließlich ausländischer Einmischung in die Wahl, die eine nationale Sicherheitsbedrohung für die USA darstellte. Die Allianz forderte SCOTUS auf, zu warten, bis nach Beginn des Zusammenbruchs des Deep State Twitter-Dateien gelöscht wurden, das FBI in die Kill Box kam und gegen die Familie Biden wegen Menschenhandels (eigentlich Kinderhandel) ermittelt wurde.
  •  
  • Zu diesen wichtigen Wendepunkten gehörten Bidens Zerstörung der US-Wirtschaft und die Inflation würde dazu führen, dass Millionen von US-Bürgern sich gegen die Demokratische Partei wenden würden und der Kongress das Repräsentantenhaus zurückerobern würde.
  •  
  • Nur bis diese Ereignisse passierten, würde SCOTUS grünes Licht gegeben werden, um Wahlbetrug im Zusammenhang mit einer Bedrohung der nationalen Sicherheit mit ausländischer Einmischung und Verrat im Zusammenhang mit einem Militärputsch gegen Donald Trump zu verfolgen.

Protest am 6. Januar

Die Federal Reserve wurde von khasarischen Satanisten = Zionisten gegründet und basierte auf dem Untergang der Titanic.

  • Die Täuschung war die Titanic – das Schiff des Todes, das geschaffen wurde, um Gegner der Neuen Weltordnung zu töten, um das private Bankensystem der Federal Reserve zu installieren und die Neue Weltordnung aufzubauen.

Muss Videos ansehen:

Anzeige

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständiger Bericht lesen (Doc):

Vollständiger Bericht lesen (PDF):

 
 
 

 

 

28.12.22

27.12.22 .

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

14.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-141222-sondermitgliedschaft.html

13.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-131222-sondermitgliedschaft.html

 

10.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-101222-sondermitgliedschaft.html

09.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-091222-sondermitgliedschaft.html 

08.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-081222-sondermitgliedschaft.html

07.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-071222-sondermitgliedschaft.html

06.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-061222-sondermitgliedschaft.html

05.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-iden-des-dezember-kartenlesung.html

04.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-041222-sondermitgliedschaft.html

03.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-031222-sondermitgliedschaft.html
 
02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html
 
01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html
 

 🌈

🌗🌘 

 Alles Gerede der Wissenden, nicht Wissenden, Verklärten, Altklugen bringt uns nicht weiter und schneller ans Ziel. Dieses Ziel ist ein für alle Mal gesagt, dass 
QFS und politische GESARA  
Letzteres in verschiedenen Ausprägungen. 

Beides wird letztlich, wenn auch oft übermäßig  frohlockend beschrieben, OKAY,  über die INTEL LEUTE und ihrer redaktionellen Beiträge nähergebracht und das seit - ich weiß von 09 Jahren - ist als eigenes Thema zu behandeln. 

Es gibt hier tägliche Informationen und Diskussionsgrundlagen. Auch ich habe schon mehrmals Artikel dort eingestellt. Die dortigen Informanten haben Zugänge zu bestimmenden Eliten aus Ost und West. Sie (die INTEL Schreiber ...) denken nicht in verborgenen Sphären, sondern sind weltoffen und eher als neutral einzuschätzen. Sie versuchen es wenigstens. Natürlich klingt ihre Amerika Freundlichkeit oftmals durch - aber - soll so sein. Jeder ist Patriot seines Landes, wenn nicht, dann muss er es lernen wie wir alle auch es wieder lernen müssen. Ansonsten schluckt uns der Stärkere, oder anderer, der vorgibt, stärker zu sein.

Wehrhaftigkeit präventiv, glaubhaft sein und zu zeigen, eine eigene Meinung zu haben (dürfen zu haben laut Schöpfer) macht uns zu souveränen Menschen untereinander. Hier benötigt es keiner wie auch immer ausgelegten Demokratieform. Ist Demokratur auch Demokratie, oder was? Jeder macht sich seine Demokratie, der die Macht dazu hat.


 Ausgenommen der angeblich mit so vielen Verbindungen (zumeist nicht der Fall) ausgestatteten Finanzfachleuten, welche oft kleinlaut strauchelten, nachdem durchgedrungen war, dass alle ihre Gelder im Neuen Finanzsystem bekommen würden, wo in der Abwicklung auch immer neue Leute sitzen auf die die Elders (Goldgeber) besonders achteten, damit sie gegen, Betrüger, Bankster, Satanisten standhaft bleiben. Vergesst nicht es geht hier in der 

Neuen Hochfinanz um die Schaffung eines Neuen Finanzsystems, 

 

... mit allen Spielchen links und rechts oben unten und Schwab-schwarz wie frohlockend weiß! (alles ist verhandelbar, wird eingehalten, oder auch nicht)  Und das noch weltweit in einem Aufwasch, technisch, aber auch spirituell und menschlich, so gut wie möglich, ohne kriegerische Auseinandersetzungen ein neues Geldsystem zu schaffen. Letzteres Vorgehen  verzögerte den Ablauf, die Einsetzung enorm. Man wusste nicht so genau inwieweit der Deep State wirklich seine Kraken-Arme ausgestreckt hatte. 1995 sprach man im INTEL von zumindest 400 000 deep stater als  harten Kern und cabale Unholde zusammen von bis zu 1,2 Millionen.

   

Alle drei engagierten Leader der Lichtallianz - als Teil der URALLIANZ - TRUMP/PUTIN und Xi machen ihre Arbeit bestmöglich. Und das ist erkennbar, wer ehrlich ist. Man sieht aber auch, wie schwer es ist diesen alten Cabalen Mief aus den Menschen auszutreiben. Er wurde den gutmütigen Menschleins schon als Baby und im Kindergarten/Schule/Lehre/UNI aufgedrängt und durch die Kommunion eingetaucht! Implementiert: Amen.

 Dazu gibt es noch vom deep state her die Bemühungen immer stärker die Menschen (NWO) einzuschränken und dafür stehen gefährliche Kapitale Wall Street Falsch-Kommunisten (umgedrehte Betrüger) aus diesen beiden Jahrhunderten, wobei die bekanntesten .... bekannt sind. Und die haben Übung im Töten, Vernichten, Versklaven. Das geht bis 13000 Jahre praktisch zu den S U M E R E R  Zeiten zurück. Entstehung der S U M E R E R vor 10 und 2000 Jahren vor Christus >>>> und hat sich für uns seit den Römern in Europa besonders breit gemacht. 

Denn hier entstand erst der organisierte Sklavenmarkt durch überbordende Beamtenschaften, welches im Auftrag der Entitäten (Steuereintreiber) alles Erdenkliche verordnen dürfen und die Menschen in abhängige Korsetts zwingen. Der Zehent! - als Abgabe wird heute in Mitteleuropa zum 80-prozentigem Abgabenfrust unserer Zeit. Er ist verbrecherisch ausgeartet.   

Damit muss >>> mit dem  GESARA KONZEPT Schluss gemacht werden  - ein für alle Mal - .  Schon ebendarum sind GESARA Ideen so wichtig für eine Gesellschaft im neuen Paradigma unserer Zeit. Dazu geht ohne wahrheitsgetreuem QFS welches betrügerische Machenschaften garantiert unterbindet - nichts. 

Mindestsicherung weltweit ist ein MUSS UNSERER Zeit und hat nichts mit dem RESET SCHWAB´schen kriminellen Denken zu tun.

Die Anpassungen der Währungen (Währungskorb) und diverse Wiedergutmachungen (Saint-Germain) sind der Beginn eines jeden neuen Finanzsystems, welches als Reparaturkosten Voraussetzung ist und  herhalten muss.  In diesem doch so  kleinem/großen Teil aus den gesamten Veränderungen Richtung neues Zeitalter sind wir Betroffene Vereinsmitglieder anfänglich zu erledigen, somit voll eingebunden.

💑

🌙

🌟

 

🔥


Einfach überirdisch vom Sound, Können und Aktualität unserer Zeit. Ein Musik/Disco Fric  versteht mich, was hier gemeint ist.  
Ein Tipp von vielen:  
Hört euch mal den mit nackten Fingern gespielten Bassisten an und flippt mit mir aus.. oder? Wer kann das so ...? ... und vieles mehr.
 
1x

 
 
 
 
Glücklich werden

CHIC- Get Lucky/Chic Cheer/My Forbidden Lover/Let´s Dance/Le Freak-Live in Buenos Aires 2017

 

.

2x


Nile Rodgers & CHIC - Live at Pinkpop 2022

.