Dienstag, 27. Dezember 2022

Neue Studie: Ungeimpfte sind schuld an Impfnebenwirkungen!

 

Unter vielen Argumenten für oder gegen die Behauptungen möchte ich hervorheben, dass Australien ihre ungeimpften Opfer vor einem Richter damals in Gitterstäben vorführten (manchmal angeblich auch nackt), um sie abzuurteilen; ... ähnlich Raubtieren.

Und in Kanada diese unselige Regierung unter Premierminister Pierre Trudeau, die Existenz der Ungeimpften durch Bankkontensperrungen, willkürlichen Verhaftungen, Exekutionen, schwere Strafen, alles taten, um Impfgegner (Lkw-Fahrer z.B.) unschädlich zu machen. 

Weiters sind diese Länder auch führend, wenn es um Dumps und Pädophilie geht (ausgenommen dem Vatikan), welch von Kindern Adrenochrom pressten und sie dann ausweideten. Also deep states pur.

Beide Staaten sind in meinen Augen als schwerst cabalisiert, ja  UNMENSCHLICH zu betrachten und die meisten ihrer LEADER gehören vor den Richter (Wiedergutmachungen sind anzustreben). Diese beiden Länderimage auf Mutter Erde sind in meinen Augen auf lange Zeit beschädigt; ich denke, meine Leser geben mir mehrheitlich recht! Aber noch ist nicht alle Tage Abend, den der Impfbetrug, die Todesfälle verursacht durch gewisse Industrien und Globale Gangster werden richtigerweise weltweit immer stärker beim Volk verurteilt/natürlich auch in Gerichten. 

Ist es schon ein Wahnsinn nach diesen Erkenntnissen bis vor ein paar Wochen Werbung für Covid Impfungen von auch Kleinkindern (Impfempfehlung in Schulen in NÖ - angeblich -) im TV Österreich sich anhören zu müssen? Die sind ja völlig von Sinnen, Sie waren sogar oft auch noch stolz drauf. Wie weit weg von Menschlichkeit sind denn diese Kreaturen? Unlängst wurden solche Werbungen allerdings untersagt.

 


 

Neue Studie: Ungeimpfte sind schuld an Impfnebenwirkungen!

.

.