Dienstag, 27. Dezember 2022

Vereinsmitglieder machten mich aufmerksam - ist was Wahres ander Erzeugung von Chemtrails in Österreich dran?

Wer Möglichkeit hat dieses Thema, wie auch immer - wahr oder nicht wahr -  näher aufzuklären, um eventuell festzustellen, dass doch etwas dahinter sein könnte, (oder eben nicht), so ersuche ich um Stellungnahme dazu. Ruft mich einfach an! Ich möchte nicht ein alteingesessenes  Werk an patzen, welches Gutes für die Menschheit produziert und liefert/verkauft. "An wem? - und was geschieht dann weiter (Lieferkette, Einsatzorte)? ...."   Nur in der heutigen Zeit ist es  so, dass alles unter die Lupe zu nehmen ist. Vor allem dann, wenn Menschen davor Angst haben. Das ist das Recht eines jeden Bürgers im Lande > Aufklärung zu verlangen. 

Oder wollen wir uns weiter von dunklen Figuren! - wo bis heute  zu wenig bis keine Aufklärungen betrieben wurden, umgeben? Auch die Geheimdienste sind hier gefragt: "sind sie doch dafür da, das Volk zu schützen, nicht zu schädigen - sondern von möglichen (Recherche) Schäden zu bewahren. Es sind Beamte und werden von unseren Steuergeldern bezahlt - bitte nie vergessen 

Souverän ist der Bürger, der hier um Aufklärung ansucht.

UnlichtKräfte, sofern es noch welche davon gibt, das ist nicht abzustreiten, irren anscheinend doch noch herum und tun versteckt böse Dinge, denen sollte in einem Rechtsstaat der Hahn abgedreht werden. Aufklärung dazu ist nötig.  Ich neige dazu, mit meiner Meinung prinzipiell richtigzuliegen, ohne, wem persönlich an patzen zu wollen.

Das Thema Chemtrails (keine pseudo Besprühungen irgendwelcher Flugzeuge, sondern bewusste Sprühungen, um, Menschen auf der Erde mit Chemikalien zu beeinflussen))  beschäftigen seit Jahren tausende Journalisten und Interessierte, so auch mich, bin ich doch Betroffener. 

Es war noch nie, wer der möglichen Macher und Zahler solcher Chemischer Grundstoffe für mögliche Chemtrails-Verwendungen imstande,  dazu  nachweislich ehrliche  Auskünfte zu erteilen ...  

In dem Fall ist es der Staat, der die Sicherheit / die Gesundheit zu gewährleisten hat, der letztlich Verantwortung dazu trägt! 

Dazu gibt es  doch ein Parlament, wo das genauest durchzudiskutieren ist. Oder interessiert das keine Partei, sondern nur den Parlamentspräsidenten? Oder will man den nur anschütten? Nun es regnet oft in Niederösterreich ..., nicht wahr? Man soll die Niederösterreicher nicht für dumm verkaufen, vor allem nicht, wenn Wahlen vor der Türe stehen.

Wieso muss man, wem entführen - und wieso ist hier ein Politiker direkt zuständig? Irgendwas stimmt da nicht?

Grüße 

Euer wolfgang cejda - Admin boersenwolf -

--------------------------------------------------

 

 https://de.wikipedia.org/wiki/Treibacher_Industrie_AG

 

---

 


 

 

---

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Welsbach-Patent

Als Welsbach-Patent wird das US-Patent 5003186 bezeichnet, welches das Ausbringen von speziellen Partikeln in der Erdatmosphäre zur Milderung der globalen Erwärmung beschreibt. Das Patent wurde im Jahr 1990 von David B. Chang und I-Fu Shih, die bei der Hughes Aircraft Company arbeiteten, angemeldet und 1991 veröffentlicht.[1] 

 

 

Wer mehr lesen will bitte Link oben anklicken. Damit will ich sagen, dass dieser zugegeben wilde Bericht oberhalb von mir über Telegram eingestellt  doch ein Körnchen Wahrheit beinhalten könnte.

 

.

.

.

 

 

 

 

.

.

.