Dienstag, 27. Dezember 2022

!! INTELZusamm. 27.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL Text angekommen.

 

 

🇷🇺🤝 🇩🇪 "Das deutsche Volk soll nicht die Schuld für die nächsten 1000 Jahre für etwas tragen, was Hitler damals angerichtet hat."
Wladimir Putin, ab Minute 3:50:
 

💬 „Die Bundesrepublik Deutschland ist heute nicht dasselbe Land, das aus dem 2. Weltkrieg hervorgegangen ist. Das damalige Deutschland aus der Nachkriegszeit, trug die ganze Last der Tragödie, die Hitler dem deutschen Volk aufzwang. Und heute versuchen einige diesen Stempel der Schuld bei den heutigen Deutschen weiter fortzuführen, für alles, was Hitler damals angerichtet hat. Wir dürfen nicht vergessen, was sich damals ereignet hat, und wir müssen für uns daraus die Schlüsse ziehen. Aber, verstehen Sie, das deutsche Volk soll nicht die Schuld für die nächsten 1000 Jahre für etwas tragen, was Hitler damals angerichtet hat. Weil der Versuch, die Schuld für den 1. Weltkrieg auf die Deutschen zu schieben, verursachte den 2. Weltkrieg.“

Botschaft zum Thema:
⭐️ DAS WOLLEN DES DEUTSCHEN VOLKES
.
 
  

Ich empfehle:  vom Stockerl herunterkommen und im rosa Sand baden! 

 


Denn diese von Saint-Germain im Channeling geäußerte Weisheit von einem Kontinent Europa (inklusive Russland und D.A.CH. - und Europa) ist mir erstmals vor 6 Jahren bewusst zugewachsen. Und wenn ich ehrlich bin, tragen mich solche Gedanken bereits seit 30 Jahren, als ich als Gründer erstmals Radio CD über die damals noch geschlossenen Grenzen /Ost/West/CSSR/Bratislava von West nach Ost machte und die 2 Millionen Ostösterreicher mit besserer, menschlicherer Redaktion und Musik begeistern konnte. Ich fühlte mich damals irgendwie FREI - wie nie -  und hatte glückliche Stunden - wie nie!

 

Mir ist klar, dass ein Atlantiker über dem Teich und auch schon der komplexe Engländer  diese Gefühle nicht kennt. Wir wissen von besten traditionellen Beziehungen der beiden Monarchen Kaiser Franz Josef (Habsburger) und Nikolaus II sowie davor mit dem Friedenskaiser Alexander dem III. Romanow
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Joseph_I...+..Nicholas II of Russia painted by Earnest Lipgart.jpgShilder AlexanderIII.jpg
 
Hauptstadt Nowgorod(Kiever Rus)
Weliki Nowgorod ist eine der ältesten Städte Russlands (859 gegründet) und wurde von dem warägischen Fürst Rjurik, dem Gründer des ersten ostslawischen Reichs, von 862 bis 879 regiert. Nowgorod war bereits im mittelalterlichen Reich der Kiewer Rus ein großes Zentrum mit mehr als zehntausend Einwohnern. Die soziale Struktur bestand aus drei Schichten: wohlhabende Kaufleute und Bankiers (gleichzeitig Grundbesitzer) standen an der Spitze, gewöhnliche Kaufleute waren Vertreter der mittleren Schicht; Handwerker und Tagelöhner gehörten der unteren Bevölkerungsschicht an. Nowgorod war im Hochmittelalter neben Konstantinopel die einzige Stadt in Europa, in der nicht nur der Adel und der Klerus, sondern auch das einfache Volk lesen und schreiben konnten, was heute unter anderem die über 1000 bei archäologischen Ausgrabungen gefundenen, auf Birkenrinde geschriebenen Briefe (sogenannte Birkenrinden urkunden) bezeugen, die vom Alltag in der mittelalterlichen Stadt berichten.
 

Habsburger wie Romanows verstanden sich gut und hätten ohne äußere Einflüsse nie den WK1 letztlich mit Russland neu in Szene gesetzt. Die hasserfüllte Khazaren davon u.a. eine Familie Mayer Amschel Bauer (Rothschild später) gehörte wohl zu den Kasaren  Oberen, welche über die ganze Strecke der Ukraine bis Kasachstan wüteten und Reisende ermorden ließ; ihnen Hab und Gut wegnahmen und danach ihre Namen annahmen, sich so überall einschleichen konnten.

 
Denn dies war ihre Spezialität.  Die Gräueltaten dieser  von den Romanows bekämpften Kasaren (später von den - Rotchild Khazaren finanziert ihre Ermordung erlebten, ) nahmen derart überhand, dass das russische Kaiserhaus diese Verbrecherbande verjagen ließ, welche sich später in Frankfurt/Hamburg/London/Wien/Paris/ab Napoleon in England/USA unter anderen Namen ansiedelten und ihre Betrugsexzesse auf hohem Niveau (Hochfinanz) weiterführten - letztlich mit dem Fiat Betrugs-Geld bis in die Neuzeit.
U.a. warum der verbissene Ukrainekonflikt in dieser Zeit vor dem Neuen Finanzsystem QFS.
 
Es soll sich hier jeder Leser selber ein Beispiel nehmen und noch wissen, dass die Engländer seit damals bis in die Neuzeit Bodenschätze aus dem Donbas abtransportieren, ohne dem Land Ukraine je geholfen zu haben - ausgenommen mit Panzer und Tretminen.
Dass diese Suppe, mit Zutun der USA-Cabalisten und den deep stater, welche bewusst provozieren wollen, nicht gut gehen kann, ist wohl nachvollziehbar. 
Und: übrigens: "kaum wurde je das Volk ehrlich befragt" . Nicht in Europa, auch nicht in Russland. Die letzte Abstimmung war allerdings international akkordiert.
 
 

P.S. Zur Zeit der aufsteigenden Entwicklungen - dem Aufstieg der Menschheit gewollt Kriege/Spaltungen im kleinen wie auch im großen immer stärker im gefühlten Abnehmen begriffen; sie werden nicht mehr gewollt, sind nicht mehr modern.

Je höher die Entwicklung der Menschheit, desto geringer  die Anzahl von Zwietracht, es geht 

🌽🌿🍀🌳auf zur Eintracht. 

 Sei es in der Familie, unter Freunden, Dörfern, Staaten, in alten Parteien, etc. Diese Zeitlinie haben wir mit 2012 dem Ende der Aztekenaufzeichnungen verlassen. Genau auf diese grundlegende Feststellung fußen alle großen Zeitlinien dieser Zeit. Ihr müsst es nur verstehen lernen.

Heute denken die Menschen anders - M e h r h e i t  l i c h - in einem friedlichen, verbundenen Wohl und in gefühlter Prosperation. 
Den schwer und mühsam erworbenen Mittelstand jetzt wieder ruinieren zu wollen, ist das Werk der Kasaren, Satanisten und Trottel Milliardäre aus den USA, die sich was erwarten. Was? 
Die LEERE des SEINS? 
Täglich küsst dich der Teufel, so soll er sie alle auch gleich holen.
Um hier mögliche Lösungen für das Dilemma zu finden, bedarf es monatelange Gespräche, Aufrollungen der Geschichte - Wissen - Wissen - Aufklärung - um vielleicht dann friedlich wieder von vorn zu beginnen. Mit dem Neuen Finanzsystem (Goldbacked) und GESARA (Arbeitstitel) 
Aber es ist ausgenommen Putin keiner interessiert, sich das Rad der Geschichte näher anzuschauen, zu bewerten und dann zu urteilen, und sich danach gegenseitig friedlich zu verzeihen. 
Es herrscht der Dunkle Staat vor allem im Westen, wie bringen wir den für immer um? 
Oder beamen ihn ins Universum, dort soll er sich weiter bekämpfen und glücklich werden. Allerdings nicht mehr auf unsere Kosten.

 EILMELDUNG ⚡️       ‼️TEILEN TEILEN TEILEN‼️

Russland stoppt Öllieferungen an Länder, die sich dem Preisembargo angeschlossen haben!!!
Wladimir Putin hat ein Dekret über Gegenmaßnahmen gegen die Einführung einer Preisobergrenze für russisches Öl durch einige ausländische Staaten unterzeichnet!


"Festzustellen, dass im Zusammenhang mit der Verhängung eines Verbots des Seetransports von russischem Erdöl und Erdölerzeugnissen und der Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit diesem Transport, das für den Fall gilt, dass russisches Erdöl und Erdölerzeugnisse zu Preisen verkauft werden, die über dem von den genannten Staaten festgesetzten Höchstpreis liegen, die Lieferung von russischem Erdöl und Erdölerzeugnissen an ausländische juristische und natürliche Personen verboten ist, sofern in den Verträgen über diese Lieferungen die Anwendung eines Mechanismus zur Festsetzung von Vorabzahlungen vorgesehen ist. Das Verbot gilt für alle Stufen bis hin zum Endabnehmer".

 



 

 
Eigentlich wollte ich eine Pause einlegen.

 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de


 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  27. Dezember 2022


Anzeige
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Dienstag, den 27. Dez. 2022.
 

Zusammengestellt Di. 27. Dez. 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Amerika das Schöne“

America the Beautiful (arr. Mack Wilberg) (thetabernaclechoir.org)

 

 

  In der Bibel wurde die Stadt Jericho durch das Blasen von Trompeten oder Widderhörnern in die Hände von Gottes auserwähltem Volk übergeben, wodurch die Gegenwart Gottes angekündigt wurde – die die Stadtmauern niederriss.

  • In der Nacht des 28. März 2017 um etwa 3:00 Uhr morgens schien auf einem weiten, offenen Ackerland irgendwo nördlich von Logan, Utah, eine Shofar-Trompete – angeblich die Stimme Gottes – ertönt zu sein. Dies ist eine Aufnahme dieser Shofar-Trompete vom 28. März 2017: http://www.cedarhillscitizens.org/wp-content/uploads/2022/12/vlc-record-2022-12-17-Shofar-BARDS.fm-. mp3
  •  
  • Derselbe 28. März 2017 war „zufällig“ der erste Tag des hebräischen Neujahrs nach der Amtseinführung von POTUS #45 Donald Trump.
  • Es kann argumentiert werden, dass das WIRKLICHE Neujahr, wie Gott es in der Bibel angegeben hat, am 1. Nisan beginnt. Das Datum 28. März 2017 wird vom Hebräischen ins Gregorianische als 1 Nisan 5777 umgewandelt.
  •  

Global Currency Reset: Kurz vor dem 1. Januar 2023 ertönte ein weiterer Trump-et des GCR

  • Texas Snake über Telegram Revival of America: „ Meine Quelle hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ihm geraten wurde, seinen Erlösungsstab bereit zu halten, wenn wir diese Woche beginnen .  
  •  
  • Soweit wir wissen, hat sich das (irakische) Parlament auf ein Budget geeinigt und es an die irakische Zentralbank (CBI) weitergeleitet, und ihre Zustimmung wird einen neuen Kurs im Land festlegen, und unser Wechselkurs sollte höher sein.“
  •  
  • Sonntag, der 1. Januar 2023 würde das globale Jubiläumsjahr beginnen. Global Currency Reset Funds wurden freigegeben, wobei einige ausgezahlt wurden und nicht zurückgehen können. Tier4B (wir, die Internet Group) standen in der Schlange, um in naher Zukunft für Termine benachrichtigt zu werden.
  •  
  • Es wurde angenommen, dass Dubai 1 und 2 letzte Woche an Sovereign Buyers ausgezahlt wurden; Gelbe, goldene und rote Drachenanleihen und deutsche Anleihen wurden zusammen mit den Codes und der Freigabe der Mittel freigegeben.
  •  
  • Einige Höhere wurden bezahlt.
  •  
  • NESARA/GESARA soll am 25. und 26. Dezember von Sonntag bis Montag begonnen haben. Viele Sozialversicherungsempfänger haben Briefe erhalten, die eine erhebliche Erhöhung ihrer Schecks ab dem 1. Januar 2023 zeigen.
  •  
  •  
  • Irakische Bürger haben laut inländischen Nachrichtenmeldungen ihre Aufwertung gefeiert.
  •  
  • Laut Bruce sollte Tier4B diese Woche benachrichtigt werden.
  •  
  • Ziel war es, dass alle Währungen der Welt bis März 2023 1:1 miteinander tauschen – ein Zustand, der voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.
  •  
  • Goldilocks: Die Bewegung von Web 2 zu Web 3 Banking ist eine Bewegung von zentralisiertem Banking zu dezentralisiertem Banking.  
  •  
  • Dies gibt den Menschen die Macht zurück, Entscheidungen zu treffen, durch erlaubnislose Mechanismen, die es ermöglichen, dass Transaktionen aus den Tiefen der eigenen kreativen Bestrebungen der Menschen stattfinden. Das bedeutet nicht, dass wir keine Schutzmaßnahmen durch künstliche Intelligenz haben, um vor rechtswidrigen Transaktionen oder einer nicht so gut durchdachten, Entscheidung zu schützen. Es ist wirklich eine neue Art des Bankings, die die Welt verändern wird.
  •  
  • Der GCR kommt bald: Der GCR, der globale Währungsreset – Quantum Financial System (QFS) – Das Black Swan Event (globaler Marktcrash) kommt bald! – Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)
  •  
  • Sollte Elon Musk sich Sorgen um das Wohnmobil in Simbabwe machen? https://dinaresgurus.blogspot.com/2022/12/should-elon-musk-be-worried-zimbabwe.html

 

Der globale Finanzreset der Kabale:

  • The Cabal Financial Reset: Der ehemalige Bedrohungsberater des Weißen Hauses, der CIA und des Pentagon Jim Rickards erklärte, wie das Projekt „Ice Nine“, das der Code für den Financial Reset ist, von BlackRock und anderen Finanzinstituten vorbereitet wurde, um die NWO zu unterstützen. @Q_Anonymous https://t.me/+-a4upzG4adliYzI0
  •  

Was wir zu wissen glauben ab Mo. 25. Dez. 2022:

Anzeige
  • Der IWF und die Weltbank verwenden Lebensmittel als Waffe, um andere Nationen und ihre Regierungen zu kontrollieren.
  •  
  • Hollywood verlor im Jahr 2022 mehr als 500 Milliarden US-Dollar an Marktwert. „Große Studios, Streamer, Kabelanbieter und andere Mediengiganten verloren im Jahr 2022 zusammen 542 Milliarden US-Dollar an Marktwert, mit linken Studios wie Walt Disney Co., Netflix und Comcast ist für den Großteil des Blutvergießens verantwortlich.“
  •  https://www.breitbart.com/entertainment/2022/12/25/hollywood-lost-more-than-500-billion-in-market-value-in-2022

Das folgende Gedicht wurde von einem Marinesoldaten geschrieben: 

  Allen „Wachsamen“ gewidmet, die für unsere Rechte, Freiheiten und Freiheiten kämpfen, und besonders ALLE Militärfamilien!“

Es war die Nacht vor Weihnachten, er lebte ganz allein
In einem Haus mit einem Schlafzimmer aus Gips und Stein.
Ich war mit Geschenken den Schornstein heruntergekommen,
Und um zu sehen, wer in diesem Haus lebte.
Ich sah mich um, ein seltsamer Anblick, den ich sah,
Kein Lametta, keine Geschenke, nicht einmal ein Baum.

Anzeige

Kein Strumpf am Mantel, nur mit Sand gefüllte Stiefel,
An der Wand hingen Bilder aus fernen Ländern.
Mit Orden und Abzeichen, Auszeichnungen aller Art,
Ein nüchterner Gedanke kam mir durch den Kopf.
Denn dieses Haus war anders, es war dunkel und trist,
Ich fand das Haus eines Soldaten, sobald ich klar sehen konnte.
Der Soldat lag schlafend da, schweigend, allein
Zusammengerollt auf dem Boden in diesem Haus mit einem Schlafzimmer.
Das Gesicht war so sanft, der Raum in solcher Unordnung,
Nicht so, wie ich mir einen US-Soldaten vorstellte

Anzeige

War das der Held, von dem ich gerade gelesen hatte?
Auf einem Poncho zusammengerollt, der Boden als Bett?
Ich erkannte die Familien, die ich diese Nacht sah,
Verdankten ihr Leben diesen kampfbereiten Soldaten.
Bald würden die Kinder auf der ganzen Welt spielen,
Und Erwachsene würden einen strahlenden Weihnachtstag feiern.
Sie alle genossen Freiheit jeden Monat des Jahres
Wegen der Soldaten, wie der, der hier liegt.
Ich konnte nicht anders, als mich zu fragen, wie viele allein lagen,
An einem kalten Weihnachtsabend in einem Land fern der Heimat.

Anzeige

Allein der Gedanke brachte mir eine Träne ins Auge,

Ich fiel auf die Knie und fing an zu weinen.
Der Soldat erwachte und ich hörte eine raue Stimme,
„Santa, weine nicht, dieses Leben ist meine Wahl.
Ich kämpfe für die Freiheit, ich verlange nicht mehr.
Mein Leben ist mein Gott, mein Land, mein Korps.“
Der Soldat drehte sich um und schlief ein,
Ich konnte es nicht kontrollieren, ich weinte weiter.
Ich habe stundenlang Wache gehalten, so still und still
Und wir beide zitterten vor der Kälte der kalten Nacht.

Anzeige

Ich wollte in dieser kalten, dunklen Nacht nicht gehen.
Dieser Wächter der Ehre ist so bereit zu kämpfen.
Dann drehte sich der Soldat um und flüsterte mit weicher und reiner Stimme:

„Mach weiter, Weihnachtsmann, es ist Weihnachten und alles ist sicher.“
Ein Blick auf meine Uhr und ich wusste, dass er recht hatte.
„Frohe Weihnachten, mein Freund, und allen eine gute Nacht.“

„Unseren US-Soldaten gebührt Anerkennung dafür, dass wir Weihnachtsfeiern feiern können. Versuchen wir auf diese kleine Weise, einen winzigen Teil unserer Schulden zu bezahlen. Lass die Leute innehalten und an unsere Helden denken, lebende und tote, die sich für uns geopfert haben. Bitte tragen Sie Ihren kleinen Teil dazu bei, diesen kleinen Samen zu pflanzen und senden Sie ihn an so viele wie möglich. Möge Gott Sie segnen und einen großartigen Tag haben.“   …ein Marinesoldat

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

 

 

31.12.22

30.12.22

29.12.22

28.12.22 .

27.12.22https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

14.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-141222-sondermitgliedschaft.html

13.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-131222-sondermitgliedschaft.html

 

10.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-101222-sondermitgliedschaft.html

09.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-091222-sondermitgliedschaft.html 

08.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-081222-sondermitgliedschaft.html

07.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-071222-sondermitgliedschaft.html

06.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-061222-sondermitgliedschaft.html

05.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-iden-des-dezember-kartenlesung.html

04.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-041222-sondermitgliedschaft.html

03.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-031222-sondermitgliedschaft.html
 
02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html
 
01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html
 

 🌈

🌗🌘

 

 

🌙

🌟

 

🔥

 


 

Foreigner - 

I Want To Know What Love Is 2010 Live Video HD

 

...und gleich noch einen drauf .. 


Urgent - Foreigner with the 21st Century Symphony Orchestra & Chorus - 15of17

 

.

.

.