Sonntag, 24. Mai 2020

Politikern ist persönlich Corona in Wahrheit völlig egal - siehe Bundespräsident- siehe Bundeskanzler



Erinnere an die Worte unsere Professor Hörmann gestern hier im BLOG spät nachts..

1. Immunität vor Strafverfolgung gibt es nur bei den Herrschenden, aber nicht bei den Be-Herrschten. 
 https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/prof-dr-franz-hormann-matrix-gefangene.html


.
.
.
.
.



...und schon erkennen wir die Krux, flux einige Tage später nach  Kurz´s Wahlfahrt ins Hintertuxertal...oder so ähnlich mit den  zumeist  mund- ah -schutzlosen-Schutzmaskenträger anwesenden Fans..  samt mundschutzlosem Sebastian Kurz.. ach gott geht´s noch blöder..? 

 

 

Alle sind sie gleich - sie pfeiffen sich um nichts, während  Bürger in die Armut stürzen und vom  Gesetztgeber Coronastrafen aufgebrummt bekommen - en mass - , vermutlich  um die Amtskassen zu füllen.  PFUI.

Reichen St.Corona Einschränkungen & 69 % Steuerabgaben jedes Monat noch immer nicht dem  Normalo.. 

 

halllooooo dich habe ich gefragt

 

Wann sind diese Politfiguren weg vom Fenster..?

~~~

 #
#


 #
#
Trotz Sperrstunde im Lokal: Riesen-Wirbel um Van der Bellen

                                    © APA/BUNDESHEER/PETER LECHNER


 #
#
#



Statement des Bundespräsidenten

Nach Sperrstunde im Lokal: Das sagt Van der Bellen



Nachdem Bundespräsident Alexander van der Bellen nach der 23-Uhr-Sperrstunde im Schanigarten eines Nobel-Italieners erwischt wurde, zeigte sich das Staatsoberhaupt gegenüber oe24 reumütig?

 

 

Wien. Bundespräsident Alexander Van der Bellen und seine Frau Doris Schmidauer sind in der Nacht auf Sonntag fast eineinhalb Stunden nach der verordneten Corona-Sperrstunde im Gastgarten eines Italieners in der Wiener Innenstadt von der Polizei erwischt worden.

 

Nach Sperrstunde im Lokal: Das sagt Van der Bellen

 © APA/BUNDESHEER/PETER LECHNER

 

 

Van der Bellen gestand den Fehler ein, er habe sich "verplaudert und leider die Zeit übersehen", sagte er. Gegenüber oe24 zeigte sich der Bundespräsident reumütig: "Ich bin erstmals seit dem Lockdown mit zwei Freunden und meiner Frau essen gegangen. Wir haben uns dann verplaudert und leider die Zeit übersehen", entschuldigte er sich. "Das tut mir aufrichtig leid". Es war ein Fehler", 

 

 bedauerte Van der Bellen.

 

____

Ende

 

#

#

Tom und Basti: Nix Amore | Brettl-Spitzen IX - BR Fernsehen

 .

.

.