Mittwoch, 7. September 2022

"Die Wahl 2020 wurde vom Obersten Gerichtshof der USA wegen Wahlbetrugs für ungültig erklärt.

 

 

Aufklärung:

NICHT NUR
wurde die Präsidentschaftswahl 2020 vom Obersten Gerichtshof der USA am Ende des Monats Juni für ungültig erklärt, sondern der globale Kollaps findet bereits statt - nur weiß das niemand, weil die korrupten Mainstream-Medien sich weigern, ihren Job zu machen und wahrheitsgemäße und echte Nachrichten zu berichten.

Rechtsanwalt Lynn Wood:

"Die Wahl 2020 wurde vom Obersten Gerichtshof der USA wegen Wahlbetrugs für ungültig erklärt.


Es stellte sich heraus, dass der Betrug von den Führern der Demokraten mit Hilfe der CIA und ausländischer Organisationen, vor allem China, inszeniert wurde, um Amerika zu übernehmen - das nennt man Verrat.

Wir erwarten eine offizielle Ankündigung, die US-Präsidentschaft und den Kongress aufzulösen und das Kriegsrecht zu verhängen, bis neue faire und transparente Wahlen abgehalten werden können."

▪️Alle 209 Nationen, die am Global Currency Resset teilnehmen, haben ihre Währung in Gold/Assets umgewandelt und handeln seit Sonntagabend, 28. August 2022, hinter den Kulissen auf dem Forex.

Das neue Quantenfinanzsystem Q*F*S wurde am Mittwoch, dem 31. August, um Mitternacht in das globale Finanzsystem und das globale Bankensystem integriert, damit die Länder untereinander Handel treiben können.

Alle Operationen zum Übergang vom gegenwärtigen versklavenden System des Tiefen Staates/Globalismus/Kabal zum Neuen Welt- und Quantenzeitalter werden erfolgreich nach dem Plan der Weißen Hüte durchgeführt, unabhängig davon, wen die Medien oder die große Mehrheit der Weltbevölkerung für den Präsidenten halten.

Wir wissen hier, wer der Präsident ist, wir wissen, dass die G7 zerschlagen wurde, wir wissen, dass die wichtigsten globalistischen Institutionen zerschlagen wurden, und alles, was folgt, ist die offizielle Bekanntgabe dieser Tatsache. by Iskra

*RSK*