Mittwoch, 7. September 2022

PÄDO SUMPF in ENGLANDs Politik hört wohl nie auf.

 

 

Ich präsentiere euch Liz Truss- die neue Premierministerin in England, natürlich aus dem Kader von WEF, Klaus Schwab😱😩😱.


   

Wenn du keine leichte Pädo Anwandlungen mitbringst, wirst du in England traditionell keine Chance in der Politik haben - grässlich))))), das sind dort wohl zu viele UNLICHTKräfte , welche sich hinter dem Mantel Seriosität verstecken. Dir ins Gesicht lachen und dich am Arsch vergewaltigen. So die Worte eine Vereinsmitgliedes aus diesen Ländern des MI5/6 oder James Bond Wunderland.

Hier ihre Kondolenz an den schlimmsten und perversesten Kinderschänder Englands, Jimmy Savile, der ein Freund der Queen und von Prinz Charles war und zum Ritter geschlagen wurde, während er hunderte bis tausende Kinder bei seiner Arbeit im Fernsehsender BBC sexuelle missbrauchte:
Liz Truss schreibt auf Twitter am 29.10.20011 zum Tod von Jimmy Savile:
“Ich habe Jimmy immer in der Pizzeria „Fliegende Pizza“ in der Street Lane, Roundhay getroffen. Er war immer gut gelaunt. 
RIP: Ruhe in Frieden.”
Er bekam von der Queen den Schlüssel zu einem Waisenhaus, zu dem er Tag und Nacht Zugang hatte, wo er nachweislich die Kinder sexuell missbraucht hat.
Mit diesem Mann ist die neue Premierministerin also privat verbunden gewesen.
Pizzagate lässt grüßen.

🍕🍕🍕 

https://www.weforum.org/people/liz-truss

Beitrag der Pizzagate-Reporterin aus dem Weißen Haus unter George Bush über Liz Truss:
https://t.me/LizCrokinReport/1286
Wie der Fernsehsender BBC jahrelang wegschaute, dass dort Kinder missbraucht wurden:
https://www.theguardian.com/uk-news/2021/nov/02/jimmy-savile-bbc-journalists-risked-jobs-reveal-truth
Die Welt schreibt. dass sie Konservative Anti-Woke Politik machen will.
Hat sie die Seite gewechselt oder wurde ihr ein Deal wegen ihrer Verbindung zu einem Pädophilen angeboten, jetzt für die richtige Seite zu arbeiten?
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article240879495/Britische-Premierministerin-Liz-Truss-eher-Ende-als-Anfang.html
 ~~~