Mittwoch, 7. September 2022

Gerald Grosz: "Ich werde die Bundesregierung entlassen.."

 

  

Man kann sagen, was man will, aber Gerald Gros hat so wie ich im Laufe der letzten 5 Jahre ein großes Spektrum an Themen bearbeitet und kommt zu Schlüssen, die auch meinen ähnlich sind. Wenn ich mir das so von oben neutral betrachte, ist er von allen Kandidaten wohl der sinnvollste unserer Zeit, einen Patrioten gewollten Paradigmenwechsels anzugehen. Er wäre allerdings nur ein Teil möglicher Problembewältiger.

auch ich vertrete wie die meisten Patrioten die Meinung, dass wir keinen Bundespräsidenten mehr benötigen, wir brauchen eine Art Landesvater, eine Art gefühlten über Vater, welcher auch bereit ist Haftungen für sein, Tun zu übernehmen und sich nach 4-5 Jahren Tätigkeit wieder zur Wahl stellen könnte. 

Allerdings muss ein neue Landesvater ebenfalls bereit sein, wieder  Haftungen für sich und sein Politteam, die der (seiner) Minister und Staatssekretäre zu übernehmen. Diese Haftungen müssen vorab genau spezifiziert und dem Volke erklärt werden. Was ist machbar, was nicht. 

Leicht gesagt - aber gar nicht so einfach getan.



Gerald Grosz: 

"Ich werde die Bundesregierung entlassen.."

 

.

.