Mittwoch, 7. September 2022

St.Germains dringende Botschaft: "lasst sie euch auf der Zunge zergehen..."

 

 

https://dinarchronicles.com/2022/09/07/st-germains-urgent-message-by-reda-9-7-22/ 

St. Germains dringende Botschaft“ von Reda – 9.7.22



Eintrag Eingereicht von Reda um 00:28 Uhr ET am 7. September 2022

Liebe IDC-Leser,

das Licht hat gewonnen! Lasst uns feiern!

  bei den Engeln und aufgestiegenen Wesen wird wohl gerne gefeiert, habe ich mir sagen lassen.

 

Mittwoch, 07. September 2022
Dringende Nachricht

Von: Saint Germain
Gechannelt von: Maria Cecilia Ngari

Die Dunkelheit ergibt sich.

Sieg des Lichts!!!

 

Geliebte Brüder. 

Mit großer Freude teile ich Ihnen mit, dass die Kabale gerade kapituliert hat.

Der Irak gibt gerade seine neue Regierung und den neuen Dinar-Kurs bekannt.

In den Vereinigten Staaten gibt Trump das grüne Signal für die Neubewertung der Währungen, die von NESARA, der neuen Republik und einer durch Gold und realen Reichtum gedeckten Währung begleitet wird.

Mit der offiziellen Ankündigung von NESARA/Gesara sind alle 209 souveränen Nationen, die dieses Gesetz unterzeichnet haben, gezwungen, aus ihren jeweiligen Regierungen auszutreten – wie es bereits in Japan, dem Vereinigten Königreich usw. geschehen ist.

 

Sie haben 120 Tage Zeit, um Neuwahlen abzuhalten, an denen nur diejenigen teilnehmen dürfen, die einen tadellosen Ruf, ein gutes Herz und einen großen Sinn für den Dienst am nächsten haben.

Deutschland ist Vorreiter bei der Streichung von Bankschulden. Die SA Dank Bank schreibt die Schulden von 900.000 Kunden ab. Das ist Teil von NESARA/Gesara.

In Anbetracht der Dominosteine, die nacheinander fallen und sich verloren sehen, bleibt den Dunklen nichts anderes übrig, als sich zu ergeben.

Gerade jetzt, während wir hier sprechen, verhandeln sie über diese Kapitulation, und der Frieden, den sie bringt, wird sich bald über den ganzen Planeten ausbreiten.

 

Die Verhaftungen in allen Ländern, die Gesara unterzeichnet haben, öffnen auch den Weg zum RV.

Dann werden die NESARA/GESARA-Postulate für den Beginn des Goldenen Zeitalters der Liebe und Fülle für alle Gaianer erreicht, mit Gaia und ihren Bewohnern in 5D.

Zeitnah werden wir die EBS (Emergency Transmission) offenlegen und jeder wird die Wahrheit über den Ursprung der Erde erfahren, über die Sklaverei ihrer Bewohner, über alles, was mit ihren Kindern passiert ist, mit Menschenhandel, Bösem, Korruption, Völkermordregierungen, Pädophilie und so weiter.

 

Und nach diesen zehn Tagen der Offenlegung wird nichts mehr sein wie zuvor. All die bisher erlebten Schrecken werden nur wenigen in Erinnerung bleiben.

Wir bitten die Lichtarbeiter, fest im Licht und in Liebe zu stehen. Und seid bereit, den unbestreitbaren Sieg des Lichts zu feiern, der bereits da ist!


Ich bin dein Bruder und Freund Saint Germain, und ich werde dich niemals allein lassen.

 

 

Ihre Spenden werden noch benötigt, bis wir mobil sind! Alles, was du gibst, kommt multipliziert zu dir zurück! 

“ zu  http://paypal.me/7cooking

Segen, Liebe und Licht für dich! 

Reda

 

 

.

.